Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Innenhaltung und Außenhaltung auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Bobby_
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 15.12.2020
Beiträge: 77
Bobby_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.01.2021, 16:45

Innenhaltung und Außenhaltung


Ich bin mit jemanden aus einem YouTube Kommentar ins Gespräch gekommen, was besser sei, Innenhaltung oder Außenhaltung. In dem Video ging es um EC und er schrieb, das man genau deshalb seine Kaninchen drinnen halten sollte, weil die Kälte die Kaninchen schwäche. Das wenn die Ohren kalt wären, das etwas nicht stimme, das Disteln? sein Kaninchen geschwächt hätte und es 3 tage nichts gefressen hat und deshalb man keine Disteln füttern sollte, wenn es die Kaninchen nicht gewöhnt sind...
( wahrscheinlich im Bezug auf das Video.. idk)
Ich habe darauf geantwortet, das Ec auch bei Innenhaltung aussprechen kann und Außen Haltung nicht schlecht ist.
Er schrieb darauf, dass man eine Wärmepumpe oder ne Heizung in den Stall reinmachen sollte, weil man sonst den früheren Tod riskiere....
Er hat auch noch andere Sachen gesagt, die Jetzt aber egal sind..
Ich wollte jetzt mal eure Meinung wissen, ob das stimme und ich jetzt nen Heizkörper in meinem Gehege stellen muss
Meine sind jetzt noch Tod und sind vorher noch im 20 cm tiefen Schnee rumgerast
.



__________________
Grüße von Bobby und Charlotte


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Honeymouse
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 26.631
Honeymouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.01.2021, 16:51

Das ist ziemlicher Quatsch, keine Sorge.
Die Beiden hier draußen müssten dann schon ziemlich tot sein, wenn Disteln ein Problem wären. Oder Außenhaltung. Oder Kälte.
Kaninchen kommen mit Kälte im allgemeinen besser zurecht als mit Wärme.



__________________
GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten.
HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.
MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.



Benutzerbild von Bobby_
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 15.12.2020
Beiträge: 77
Bobby_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.01.2021, 17:34

Ok, ich hab ihm so was ähnliches geschrieben mit dem Beispiel, das die Youtuberinen, die das Video gemacht hat auch ein Kaninchen hat und das älter ist...
Werde ihm jetzt noch ein Link von einem Video schicken, in dem etwas ausführlich steht, was du gesagt hat. Danke, für die Antwort, die hat mir sehr weitergeholfen



__________________
Grüße von Bobby und Charlotte


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
von Außenhaltung zur Innenhaltung maximus Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 13.11.2014 16:05
Innenhaltung-Außenhaltung Bella_Schnuffi Kaninchenstall & Kaninchengehege 12 18.03.2013 12:45
Wann können Jungtiere von der Innenhaltung in die Außenhaltung umziehen? Emely!!! Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 11.12.2012 18:22
Von Außenhaltung zur Innenhaltung cherry_92 Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 17.11.2010 14:25
Außenhaltung --> Innenhaltung JenniO Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 24.09.2009 16:44

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.