Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Wie genau ticken Kaninchen? auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Dar89

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 19.08.2019
Beiträge: 1
Dennislaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.08.2019, 16:11

Wie genau ticken Kaninchen?


Hallo liebe Community und liebe Tierliebhaber. Ich habe mir vor ein paar Tagen zwei kleine Kaninchen jeweils ein Jahr alt angeschafft Punkt ich halte die kleinen drinnen weil ich momentan noch in eine relativ großen Wohnung lebe aber Sie können auch frei herumlaufen und alles erkunden. Ich bin relativ neu auf dem Gebiet so dass ich noch nicht viel Ahnung davon habe was die kleinen einem immer sagen wollen. Z.b. kuscheln die beiden sehr gerne miteinander in einer ganz bestimmten Ecke des Hauses wo sie einen einfach nur beobachten. Was habt ihr für Tipps wie man den kleinen ein besseres Leben bieten kann bzw worauf ich noch achten kann ohne den kleinen irgendwie zu schaden.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Dar89
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 1.268
Dar89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.08.2019, 16:15

Hallo und herzlich Willkommen

Du kannst auf www.kaninchenwiese.de sehr viel über das Verhalten, Haltung, Ernährung, Krankheiten, Beschäftigungsmöglichkeiten etc. lesen

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen beiden Fellnäschen!



4Chaoten likes this.
__________________
meine Chaotengruppe

________________________________________
"I can't wait till I grow up.
I have the right to be happy,
to be kept safe, to be kept warm,
to feel loved, to be listened to, to be heard,
to never ever ever cower, tremble or shake,
or have my innocence punched, kicked or screamed away.
I'll fight for the rights of children like me who don’t have a childhood.
I can't wait until I grow up."

Irish Society for the Preventition of Cruelty



Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 2.736
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.08.2019, 16:36

Hast Du freie Wohnungshaltung oder ein Gehege aus dem sie dann auch heraus dürfen?



__________________
Liebe Grüße
Theresa


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
babys, neu anschaffung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was genau bedeutet Geruchskontakt Mo-Mo Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 01.02.2017 19:16
Zusammenführung!Aber wie genau? Kanickelweib 1 Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 08.06.2014 20:12
Toilette wo genau hin???? Molly & Mr.Peabody Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 17.03.2014 09:43
ab wann genau geschlechtsreif??? Amanda Kaninchenhaltung & Allgemeines 11 14.07.2009 17:40
Was genau sind Kokzidien? Möhrchen Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 13.01.2009 20:23

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.