Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hilfe, Kaninchen plötzlich ausgeschlossen, neuer Stall auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By dangerschaf

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 05.08.2019
Beiträge: 1
Seli03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2019, 21:10

Hilfe, Kaninchen plötzlich ausgeschlossen, neuer Stall


Hallo alle zusammen!
Meine 4 Kaninchen leben jetzt schon seit einigen Jahren friedlich zusammen. Vor kurzem haben wir den Stall ausgebaut. Der alte Stall bzw. das Außengehe ist bestehen geblieben, aber es ist ein Verbindungsteil zu einem neuen Außengehege dazugekommen (womit sich Stall und Außengehege Flächenmäßig verdoppelt haben).
Jetzt zu unserem Problem: Mein Kaninchen Tommy wird von den anderen Kaninchen nicht in den neuen Teil gelassen bzw. aus diesem sofort wieder verjagt. Sobald er sich in den neuen Teil begibt, wird er von allen 3 attackiert und muss flüchten. Im alten Teil konnte ich aber keine Streitereien beobachten. Was kann ich tun, damit auch Tommy den neuen Auslauf genießen kann?
Lg Seli



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 15.006
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2019, 21:23

Ich fürchte viel tun, kannst du da nicht. Kann sein, dass sich das mit der Zeit gibt.
Wie groß, sind denn die beiden Teile?



Rakete likes this.
__________________
---
Du bist mein Licht in dieser Dunkelheit,
du bist mein Anker in dieser stürmischen Zeit,
du bist das Feuer, das meine Seele wärmt.
---


[Danke, Tante Jessi]



Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 898
Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.08.2019, 12:20

Die Größe von Beiden würde mich auch interessieren...



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
ausgeschlossen, neuer käfig, streit kampf hilfe, veränderung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchen sitzt plötzlich nur mehr im Stall rabbito Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 04.03.2015 18:58
Neuer Stall & neuer Artgenosse? HHH1961 Kaninchenhaltung & Allgemeines 45 27.08.2014 17:11
Neuer Stall Diamond_89 Kaninchenstall & Kaninchengehege 18 28.08.2010 17:34
Neuer Stall ?! kikiluna Kaninchenstall & Kaninchengehege 11 30.03.2010 17:19
Neuer Stall !!! kikiluna Kaninchenstall & Kaninchengehege 1 30.11.2009 18:26

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.