Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Zwei Rammler treffen aufeinander auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Olga

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.10.2018
Beiträge: 75
Apfelkaninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.02.2019, 15:37

Zwei Rammler treffen aufeinander


Hallo,
Ich habe ein großes Problem: Bei mir leben unter anderem zwei unkastrierte Rammler. Momentan sind die beiden aufgrund der Kälte drinnen. Ich habe keine Ahnung wie, aber beide sind ausgebüxt ( sie haben bis jetzt in separaten Zimmer gelebt) und haben sich eigenständig vergesellschaftet. Es liegt etwas Fell rum, aber sie sind relativ ruhig. Nun meine Frage: Soll ich die beiden sofort trennen, oder sie bis zur Kastration so lassen (danach natürlich auch)?
Danke schonmal



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32.788
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.02.2019, 18:35

Wie alt sind die Beiden denn?
Und wie lange ist es noch bis zur Kastration?



__________________
"Glück ist, wenn du jemand findest, den du gar nicht gesucht hast und ihn dann trotzdem nicht mehr verlieren willst."




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.10.2018
Beiträge: 75
Apfelkaninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.02.2019, 20:00

Zitat:
Zitat von Olga Beitrag anzeigen
Wie alt sind die Beiden denn?
Und wie lange ist es noch bis zur Kastration?
Die Beiden sind ca. zwischen 2 und 4 Jahre alt. Bis zur Kastration dauert es noch ungefähr zwei Wochen.




Benutzerbild von Olga
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32.788
Olga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.02.2019, 20:02

Dann würde ich sie umgehend trennen.



gerti likes this.
__________________
"Glück ist, wenn du jemand findest, den du gar nicht gesucht hast und ihn dann trotzdem nicht mehr verlieren willst."




Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 15.017
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.02.2019, 20:03

Ich würde das Risiko auch nicht eingehen. Wenn es dumm kommt, ist am nächsten Morgen einer tot.. oder beide



__________________
---
Du bist mein Licht in dieser Dunkelheit,
du bist mein Anker in dieser stürmischen Zeit,
du bist das Feuer, das meine Seele wärmt.
---


[Danke, Tante Jessi]



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.10.2018
Beiträge: 75
Apfelkaninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.02.2019, 20:21

Danke für eure Antworten. Ich habe die Beiden dann vorher doch getrennt, man weiß ja nie. Beide haben erstmal ne Runde geschlafen



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rat benötigt, zwei Rammler! Lily&James Kaninchenhaltung & Allgemeines 23 13.06.2015 11:20
Vergesellschaftung - Zwei Rammler webspace2000 Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 18.05.2015 22:33
Zwei Rammler unkastriert Bounty Bunny Kaninchenhaltung & Allgemeines 40 27.08.2012 16:19
Hilfe. Rammler und Häsin gehen nach der Kastration des Rammlers aufeinander los Körtney Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 26.01.2012 18:30
Zwei Rammler Schrappel Kaninchenhaltung & Allgemeines 14 24.05.2010 15:32

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.