Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


1 Kaninchen ist gestorben was ist jetzt mit dem anderen? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 5
Nici0502 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 17:12

1 Kaninchen ist gestorben was ist jetzt mit dem anderen?


Hallo,

ich suche hier Rat und Hilfe.

Wir haben 2 Kaninchen die jetzt 8,5 Jahre alt sind und die beiden stammen aus einem Wurf und waren bisher nie getrennt.
Sie leben mit uns zusammen und können im Wohnzimmer laufen wie Sie wollen.

Jetzt ist am Donnerstag ein Kaninchen gestorben und der eine ist jetzt allein und wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen.

Ihn jetzt allein lassen bis er stirbt? Immerhin ist 8,5 jahre schon alt.

Neue holen damit er "Leben" in der Bude hat?

Für jeden Ratschlag sind wir sehr dankbar.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 705
Fluffys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 17:16

Ist das Kaninchen denn noch fit?
Falls ja würde ich ein ähnlich Altes wieder dazu setzen,manchmal werden ältere Kaninchen auch "verliehen" welches man dann wieder zurück geben könnte falls das eigene Tier dann auch verstirbt.Vllt wäre das ja für euch eine Alternative?




Ninchen
 
Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 5
Nici0502 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 17:21

Zitat:
Zitat von Fluffys Beitrag anzeigen
Ist das Kaninchen denn noch fit?
Falls ja würde ich ein ähnlich Altes wieder dazu setzen,manchmal werden ältere Kaninchen auch "verliehen" welches man dann wieder zurück geben könnte falls das eigene Tier dann auch verstirbt.Vllt wäre das ja für euch eine Alternative?
Ja fit ist er schon.
Die Alternative mit dem ausleihen klingt gut, weißt Du wo man sowas im Raum Bremen machen kann?




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 705
Fluffys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 17:23

Ich würde hier im Forum in der Vermittlungsarea in deiner Region ein Gesuch aufgeben,bestimmt gibt es auch in Bremen einige Pflegestellen die vllt ein passendes Tier für euch dabei hätten



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
kaninchen haltung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchen gestorben, jetzt ist das andere alleine. Und nun? secret89 Kaninchenhaltung & Allgemeines 25 15.10.2020 19:14
Mein Erni ist gestorben :-((( und jetzt ? Erni Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 20.11.2012 15:41
kann man ein trächtiges kaninchen mit vielen anderen kaninchen zusammen wohnen lassen bunnylove24 Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 20.02.2012 17:57
Temperatur o.k. ? Jetzt zu den anderen ? Minija Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 21.03.2011 10:33
Hase gestorben,was passiert mit dem Anderen? anni89 Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 17.03.2010 19:21

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.