Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Mitfahrgelegenheit? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 4
gianna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.09.2008, 18:38

Mitfahrgelegenheit?


hallo,
ich wollte mal bei euch im forum nachfragen, vielleicht gibt es hier jemanden der von münchen oder ulm nach aachen fährt? mein kaninchen ist nämlich gestorben vor ein paar wochen ..und nun hab ich einen neuen partner gefunden, aber der wohnt etwas weiter weg.. und nun sind wir auf der dringenden suche nach einer mitfahrgelgenheit.. also falls es hier jemanden gibt.. das wäre echt toll :-)

liebe grüße gianna



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 64
cherry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.09.2008, 20:35

Gute Idee...
ich habe da damals auch nach gesucht doch leider niemanden gefunden, dann habe ich einen extra Tiertransportunternehmen beauftragt für runde 40 Euro... aber das ist schon echt stressig fürs Tier und nur im Notfall empfehlenswert...vielleicht könnte man ja eine Rubrik einrichten?




Ninchen
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 4
gianna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.09.2008, 14:44

es hat sich jemand gefunden




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.09.2008, 14:55

Herzlichen Glückwunsch!!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.