Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen beisst plötzlich auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Langohrmama
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 153
Langohrmama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.04.2011, 08:30

Kaninchen beisst plötzlich


Hallo ihr Lieben!

Unsere 8 Kaninchen leben zusammen im Garten auf rund 20 qm Fläche. Bisher haben sie sich gut verstanden, bis auf etwas Gejage war alles in Ordnung. Seit kurzem beisst nun unser einjähriges Widder-Mädchen die drei anderen Mädels. Und zwar so heftig, das ich die Übeltäterin jetzt in Einzelhaft genommen habe. Das ist natürlich keine Dauerlösung, aber ich hab Angst, das sie die anderen noch übler beisst. Ich arbeite tagsüber und kann da nicht eingreifen. Miley ist als Baby zu uns gekommen und von den anderen sofort nett aufgenommen worden. Mit den vier kastrierten Böcken ist sie nach vie vor gut Freund. Will sie nun die Rangordung neu abstecken? Muss ich sie aus der Gruppe nehmen und zu einem einzelnen bock geben?
Wer hat sowas schon erlebt?

Danke im voraus

Langohrmama



__________________

Langohrmama mit den 8 jungen Wilden Charly, Emma, Paula, Miley, Felix, Max, Romeo und Buny


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Menolli
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 3.429
Menolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Menolli eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 04.04.2011, 09:14

AW: Kaninchen beisst plötzlich


Sie ist jetzt in einer sogenannten Rappelphase.
So lange es keine heftigen Wunden gegeben hat würde ich sie in die Gruppe bringen.
SOnst musst du sie jetzt mindestens mal 2-3 Wochen alleine lassen und dann eine neue VG wagen



__________________

15.08.2010-04.03.2011 Mon Cherry
20.04.2008-16.03.2011 Carlsson
10.03.2007-16.03.2011 Veilchen
15.08.2010-19.05.2011 Duplo
15.08.2010-15.07.2011 Snickers

Ich werde euch nie vergessen, davon geschieden doch im Herzen vereint.
Ich hab euch lieb

Meine Homepage:
http://onefairytale.jimdo.com/
mornshaeuser-meeris.jimdo.com


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plötzlich Kaninchen... Luna & Apollo Kaninchenhaltung & Allgemeines 27 30.04.2010 20:30
Mein Kaninchen beisst! Lina Kaninchenhaltung & Allgemeines 20 03.03.2010 08:37
Mein Kaninchen beisst! Anja 71 Kaninchenhaltung & Allgemeines 19 17.10.2009 23:18
Kaninchen pinkelt plötzlich Tim Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 14.01.2009 18:13
Kaninchen beisst Kaninchen Yasilein Kaninchenhaltung & Allgemeines 14 31.10.2008 18:11

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.