Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Wissen > Kaninchen FAQ (in Arbeit)
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung auf Kaninchen Forum

Like Tree125Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.12.2009, 14:10

AW: für die FAQ: gesunde Kaninchenmümmelfotos


OK. Hier sind meine beiden: BETTY und LILLY








Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von heulsusenschaf
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 231
heulsusenschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.01.2010, 22:16

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Ich habe heute auch nochmal extra fotografiert hoffe die Bilder gefallen euch
Name:  P1010121Forum.jpg
Hits: 863
Größe:  46,6 KB

Name:  P1010122Forum.jpg
Hits: 834
Größe:  43,2 KB



__________________
Herzliche Grüße von Annemarie mit ihren Schnuffs Laura und Klopfer




Benutzerbild von heulsusenschaf
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 231
heulsusenschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.01.2010, 00:12

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Und nochmal zwei

Name:  Forum1.jpg
Hits: 789
Größe:  41,5 KB

Name:  Forum2.jpg
Hits: 809
Größe:  42,4 KB



__________________
Herzliche Grüße von Annemarie mit ihren Schnuffs Laura und Klopfer




Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.01.2010, 23:22

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Hab auch endlich mal welche









Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.01.2010, 23:23

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


ich seh grad, dass meine Kamera wohl falsch geht. Das Datum ist natürlich nicht richtig




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 736
Laury befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.01.2010, 23:55

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Schöne Bilder

Leider hat meins nicht so ne Gute Qualität, weil ich schnell machen musste, weil die Kleinen immer schneller aufstehen und zu mir rennen, als man gucken kann
Aber es ist ne schöne Gruppe!





Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.01.2010, 21:17

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Die sind ja soooooo süß!!!
Da könnt ich glatt noch ein paar bei mir aufnehmen..
nee war nur ein witz
behälst du die alle?
Nur so aus neugierde




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 736
Laury befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2010, 00:18

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Würde ich ja suuuuuuper gerne
Die freuen sich einfach immer so super, wenn ich komme und wenn die da rumhopsen!
Das tollste ist immer, wenn sie alle auf einem Haufen sitzen. Dann rennt die Mama weg und dann kommt eins nach dem anderen hinterher, aber immer mit so einem tollen Hopser
Wirklich so eins nach dem anderen... die könnten grad ne Show aufmachen....
Nein, ich hab ja so schon 4 Hasis... 2 Rießen und 2 große Kaninchen. Und die werden ja auch alle groß... also nicht wirklich Rießen, aber shcon groß... könnte man mit deinem Diego vergleichen, also die Mama ist auch so.
Aber eins behalte ich vll. Der Albino dabei, der konnte sic nicht entscheiden und hat eine schwarze Nase und Graue Ohren... so ein Clown
Ach ich könnte Stunden über die erzählen




Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2010, 00:23

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


ja ich glaub ich könnte mich gar nicht von denen trennen wenn ich Nachwuchs bekommen würde (was ja zum Glück nicht geht) würd ich sicher alle behalten und die wohnung wäre voll davon. Das ist einer der vielen Gründe weshalb ich nie Kaninchennachwuchs haben wollte




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 736
Laury befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2010, 00:39

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Ich wollte auch nicht -.-
Wie 4Fellnasen immer so schön sagt, es war ein Ü-Ei....
2 kommen zu meiner Cousine, da kann ich sie besuchen und sie haben ein artgerechtes Zuhause und 2 andere sind auch schon fast reserviert... die anderen drei müssen dann erstmal bleiben Freut mich natürlich! Der Tag wird bestimmt schrecklich für mich =(
Habe leider nicht genung gesicherten Platz um 11 Ninchen zu halten xD




Ninchen
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 15
SkylineGirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.01.2010, 19:48

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Geill !!!!




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 62
Tigermaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.01.2010, 19:56

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Ich habe hier für euch ein Bild von meine Ninchen Debbie und Luna beim kuscheln. Hoffe es gefällt euch.

Zum Thema Einzelhaltung: Ich bin strickt dagegen, denn wir brauchen ja schließlich auch jemanden um uns herum. UND wer ein Ninchen hat kann auch noch ein zweites versorgen. Alles andere ist Lüge. Einverstanden bin ich nur bei Ninchen die keine Gesellschaft gewöhnt sind und sich nicht vergesellschaften lassen. Doch in einer fairen Welt sollte es keine Einzelninchen geben. Wir sollten ihn wenigstens die Chance geben glücklich zu sein, wenn wir sie schon bei uns ins Wohnzimmer stellen oder im Käfig halten. Wir sind für die Zwerge veantwortlich und sollten uns bemühen ihnen das Leben so gut wie nur möglich zu gestalten. So Punkt!!!!!





Geändert von Tigermaus (11.01.2010 um 20:05 Uhr).

Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.116
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.01.2010, 20:01

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Hi

Ich habe mal ein paar bilder von Leon (Braun) und Crusty (schwarz) von der ersten begegnung und den ersten tagen zusammen.







Zur Einzelhaltung:

Naja ich sage es immer wieder. Ich würde auch nicht in einzelhaft wollen....
Ich will meinen Kaninchen ein schönes Leben bieten. Sonst brauche ich mir auch kein Nin zu kaufen.
Ich hatte auch 2 mal Einzelhaltung als Kind. Seit meinen ersten Nins aus dem TH weiß ich es besser.

LG Selkie




Geändert von Selkie (15.01.2010 um 11:52 Uhr). Grund: bilder verkleinert

Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 14.01.2010, 17:23

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Selkie, kannst du die Bilder bitte nochmal kleiner hochladen (z.B. in der Größe Message Board)?



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Benutzerbild von Selma
Ninchen
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 23
Selma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.01.2010, 20:30

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


i schau mal ob ich schöne fotos finde enidine im zweiten bild der linken seite der hase sieht harscharf aus wie meiner!!!!!!!




Benutzerbild von seppibeppi
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 198
seppibeppi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.01.2010, 20:31

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


wer einmal seinen Hasen zuschaut, der brauch sich gar nicht mehr die frage stellen, ob einzelhaltung oder nicht. du könntest 24h am tag mit deinem hasen verbringen...ersetzen könntest du einen artgenossen nie!!!
einzelhaltung ist tierquälerei und absolut nicht artgerecht. und jeder der nur eines allein halten möchte, der will nicht das beste für sein tier, sondern stillt seinen egoismus!




Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 20.01.2010, 16:57

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Gibt es was schöneres als ein Harem?!?



Nach drei Tagen ein Herz und eine Seele!

Eben Clooney Manieren!



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Geändert von Brausemaus (20.01.2010 um 17:01 Uhr). Grund: Foto ging nicht

Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.01.2010, 20:46

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


@Selkie: Die Fotos sind ja mal super süß!!!
Die beiden passen echt gut zusammen
LG mickey




Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.116
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.01.2010, 21:10

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


@mickey
danke ;-)

hier hab ich noch ein aktuelleres:




Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.01.2010, 21:27

AW: für die FAQs: Gruppenbilder und Einzelhaltung


Och das kleine ist ja ganz schön groß geworden!
Voll süß die zwei



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.