Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchen Ernährung & Futter
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


""graue Karotten""? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 128
Sabbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2010, 15:18

""graue Karotten""?


Hallo,

also ich habe eine Frage, wenn ich meine Ninis ins Ausengehege setzte gebe ich ihnen auch immer noch ein bisschen Futter dazu, meistens auch Karotten, aber wenn die Sonne scheint ist die Schale von der Karotte immer nach ein paar Minuten leicht gräulich, ich schäle sie dann immer ab, aber ich wolllte fragen ob das nötig ist, also ob diese graue Schale ""schlimm"" ist.

Danke im vorraus für die Antworten.

glg Sabbi



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Das LaMa aus RiGa
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 63
Das LaMa aus RiGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2010, 16:03

AW: ""graue Karotten""?


Also meiner frisst das einfach mit und er ist nicht krank oder so...




Benutzerbild von Biiby
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 878
Biiby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2010, 18:45

AW: ""graue Karotten""?


Es ist nicht schlimm...ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Wenn die Ninis es essen, scheint es ja zu schmecken




Benutzerbild von Nischikattt
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 1.813
Nischikattt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nischikattt eine Nachricht über ICQ schicken Nischikattt eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 07.09.2010, 19:09

AW: ""graue Karotten""?


Aloha ,

das ist nicht schlimm. Die Oberfläche oxidiert, wenn sie an der Luft bzw. auch noch in der Sonne liegt. Ein Apfel ist ja auch schon nach wenigen Minuten "braun", wenn er angeschnitten wird, trotzdem darf man ihn essen ...

Liebe Grüße



__________________
www.ninstuff.de

http://www.ohne-tierleid-mampfen.blogspot.de/



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 128
Sabbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2010, 19:38

AW: ""graue Karotten""?


ok, danke für die Antworten



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The fantastic four" oder die "Schrappelhoppler" Schrappel Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 36 02.11.2010 10:03
Kann jemand mal über meine "Futterliste" drüberschauen? Billy89 Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 13.08.2010 18:43
Meine Kaninchen haben sich gerade selbst "vergesellschaftet" sunny81_de Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 05.07.2010 17:02
die "Neue" ist nicht "Stubenrein" Kanni Kaninchenhaltung & Allgemeines 16 21.02.2010 14:06

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.