Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Männlich, ledig, jung sucht .... auf Kaninchen Forum

Like Tree22633Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von black-vampire
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 495
black-vampire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 12:43

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


das wird schon jay jay ...bei meinen hat das auch ewig gedauert



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von samynicky
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 383
samynicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 13:02

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


ouhhhh mannnnn.......ich les hier immer brav mit und nun bekomm ich schiss vor meiner eigenen vg am 27.05.
mein teddy ist wie nen hund, dackelt überall hinterher, nur ins bad darf er nicht, weil ich ja dort meine vg machen will.
es dauert noch sooooooooooo lang

jay jay, ich hoffe deine beiden kriegen sich bald und dann können sie nicht mehr ohne

p.s.: hier in diesen thread vermisse ich sehr die schönen geschichten, was die beiden so erzählen



__________________



Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 05.05.2011, 13:21

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Wenn die Beiden nix erzählen wollen, kann ich natürlich auch nichts dafür
Ich leite das ja immer nur für Euch weiter

Hab keine Angst samynicky, bei mir gab es ja auch keine Verletzungen.
Wahrscheinlich sehe ich mehr Probleme als die Beiden - ich glaube wir 2-Beiner leiden da immer viel mehr.

Wenigstens kann ich mich wieder etwas freier bewegen ohne jedes Mal über die Absperrung zu stolpern
Aber wie heißt es so schön : Der Mensch ist ein Gewohnheitstier !
Manchmal stelze ich hier immer noch wie ein Storch, huch, da ist ja gar kein Hindernis mehr !?

Yuki erinnert mich immer mehr an Kuro,
manchen Verhaltensweisen hat sie inzwischen 1 zu 1 übernommen.
Wenn ich zum Beispiel auf der Couch liege und meinen Arm runterhängen lasse kommt sie sofort angestürmt und legt sich zum kraulen hin.
Da werden alte,schmerzhafte Erinnerungen wach...
Aber schön ist es natürlich auch

Also wenn ich mitknutsche dann nur Yuki - Corvin ist mir zu fusselig.
Sein ganzes Fell ist wie die Unterwolle von Yuki.




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 13:35

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


@ JayJay Sind eben Charaktertiere die Beiden, die müßen sich eben erstmal zusammenfinden. Sie haben eben auch ihren eigenen Rytmus.
Wirst sehen irgendwann kommst Du ins Gehege und dann sitzen sie dicht aneinander gekuschelt beieinander.
@ Sammynicki Mensch Du schaffst das. Du bist doch schliesslich schon ein richtiger Kaninchenprofi.




Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 14:06

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Zitat:
Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Wie lange ist die Vg bei dir her Patrick_und_Caoilainn? Ein paar Tage?
Ich hatte ja geschrieben seit Ende März sind unsere jetzt zusammen. Darum sag ich ja auch Geduld muss man haben.

Bei uns ist die Situation zwar etwas anders, weil wir ja vier Tiere haben, die vorher als zwei Päärchen zusammen waren und bei uns sind es hauptsächlich die zwei Weiber, die sich noch schwer tun, aber grundsätzlich glaube ich eben auch, dass wir Menschen zu sehr darauf fixiert sind, dass die Tiere unbedingt kuscheln und sich putzen.

Wahrscheinlich ist es aber eher so, dass die Tiere das nun auch nicht soooo dringend brauchen. Die Gesellschaft an sich ist schon wichtig, aber es muss eben nicht immer so sein, dass die große Liebe ausbricht und dauernd geschmust wird.

Also grundsätzlich will ich eigentlich nur sagen: Immer mit der Ruhe, das wird schon! Und solange nicht ständig böse gejagt und geprügelt wird, würde ich mir keine Sorgen machen.

Irgendwie neige ich heute mal wieder dazu mich viel zu kompliziert auszudrücken.




Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 05.05.2011, 14:25

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Zitat:
Zitat von Patrick_und_Caoilainn Beitrag anzeigen
Irgendwie neige ich heute mal wieder dazu mich viel zu kompliziert auszudrücken.
Ich verstehe Dich

Die erste VG lief nur so traumhaft, da habe ich einfach gehofft, dass es wieder so wird - das war soooo schön, Liebe auf den ersten Blick

Ich will halt einfach nur, dass es den Beiden gut geht.
Corvin scheint die Gesellschaft nicht so zu brauchen - der ist schon zufrieden wenn er inmitten von frischen Möhrchen liegen kann und ausreichend Platz zum springen hat
Die Prinzessin ist mein kleines Sensibelchen, ich glaube sie möchte schon gerne aber traut sich nicht - oder Corvin ist ihr einfach zu stürmisch mit seinem wilden Gegrunze (der macht aber auch komische Geräusche)

Grunzen und Brummen Eure auch so komisch ?
Wenn die beiden erstmal loslegen, hört sich das nach einem richtigen Streitgespräch an




Benutzerbild von Minako
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.835
Minako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 14:33

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Bei uns ist es so,daß Oskar nicht so gerne kuschelt und Maya aber seeeehr gerne kuschelt. Sie putzt ihn aundauernd , er sie wohl nicht so gerne. Sie scheinen sich damit aber arrangiert zu haben. Sie sitzen manchmal zusammen ,aber oft auch jeder für sich. Ich habe Bilder von Nins gesehen, wo Beide aufeinandergestampelt lagen ,so viel innigkeit würde ich mir auch wünschen ,aber man kann nicht alles haben.




Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 15:00

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Bei uns "grunzen" nur die Weiber, wenn sie mal wieder hitzig/scheinträchtig sind. Unsere Jungs haben bisher noch keine hörbaren Kommentare von sich gegeben.

Aber an dieser Unterhaltung sieht man wirklich sehr schön, wie unterschiedlich die Tiere sind.

Bei uns ist es so:

Patrick - will eigentlich am liebsten einfach nur seine Ruhe haben und im regelmäßigen Wechsel schlafen/chillen und fressen. Wenn ihn jemand ab und zu mal ordentlich durchschmust, seien es die anderen Nins oder auch wir Menschen, hat er in der Regel nichts dagegen. Man darf allerdings nicht erwarten zurück geschmust/geputzt zu werden.

Fynn - hat es auch gern ruhig, sucht selten die Nähe der anderen Nins. Für ihn ist es an Mamis Busen immer noch am schönsten (wahrscheinlich Nachwirkungen der zeitweisen Einzelhaltung) und was Futter angeht bringen ihn nur Erbsenflocken völlig aus dem Häuschen, alles andere wird zwar gefressen, weil man ja fressen muss, aber er stürzt sich nie so drauf wie die anderen. Geputzt wird der kleine Flusenpopomann auch gern, aber auch er putzt nicht gern bis gar nicht zurück. Bei mir hat er es manchmal gemacht, als er noch allein war und jeden Abend Mama-Schmusestunde war, aber mittlerweile macht er das auch nicht mehr.

Caoilainn - ist unser Fräulein Ruhelos... Selten sitzt/liegt sie mal still und entspannt. Während die anderen mal gepflegt ihr Mittagsschläfchen halten flitzt sie wie blöd durch die Gegend, muss immer wieder alles erkunden und überall buddeln wo geht. Wenn die anderen zu ruhig sind, dann kann sie es nicht ertragen und jagt erstmal alle die sich von ihr beeindrucken lassen. Sie putzt die beiden Männer manchmal, aber eigentlich nur, um Sekunden später in den Po zu zwicken und damit wieder eine wilde Jagd auszulösen.

Amy - würde sterben ohne andere Nins und ist total in Patrick verknallt. Sie putzt ihn mit einer Hingabe, das ist kaum auszuhalten. Auch Fynn wird von ihr immer mal wieder geschmust. Leider bringt sie dadurch auch jedes Mal Caoilainn gegen sich auf, die wohl lieber beide Männer für sich allein hätte. Momentan ordnet Amy sich noch unter, aber wenn es um Futter geht lässt sie sich schon jetzt nichts mehr gefallen.




Benutzerbild von Minako
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.835
Minako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 15:08

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


hört sich nach einer geselligen Truppe an
ich hätte auch so gerne eine 4er Bande




Benutzerbild von Blueeys24
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 1.313
Blueeys24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 16:15

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Meine machen auch so komische Brummlaute und zwar alle 5. Vorallem immer wenn ich mit Futter komme und sie alle wild durcheinander laufen dann geht auch das Gegrunze und Brummen los. Hört sich echt immer witzig an!



__________________
Es grüßen Blueeys und die 5 kleinen Schnüffelnasen!

Meine neue Homepage:
schnueffelnasen.jimdo.com




Benutzerbild von samynicky
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 383
samynicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.05.2011, 23:34

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Zitat:
Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
Hab keine Angst samynicky, bei mir gab es ja auch keine Verletzungen.
Wahrscheinlich sehe ich mehr Probleme als die Beiden - ich glaube wir 2-Beiner leiden da immer viel mehr.
ich bin echt mal gespannt, man kann alle 3 nicht einschätzen
Zitat:
Zitat von Tinachen Beitrag anzeigen
@ Sammynicki Mensch Du schaffst das. Du bist doch schliesslich schon ein richtiger Kaninchenprofi.
ohhhh danke ich geb mir mühe



__________________



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 88
Jollyfan08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.05.2011, 07:48

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Hmm, Dennie hat heute endlich mal das neue Häuschen inspiziert!^^

Nja Nine rennt immer noch weg. und hat Freude dran gefunden Wecker zu spielen -.- Um eine Uhrzeit die Fahrlässig is! o.O Sie rüttelt dann wie Blöde an dem Gitter...



__________________
Dennie 23.08.2006 <3333

Billy 19.06.2009 <3333

Nine 13.01.2011 <3333


Ihr seit sooo züüüß! <3



Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 06.05.2011, 10:20

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Gestern Abend 23 uhr in Deutschland :
Die Revolution ....

Halloooo, Mamaaaa... komm mal hier auf den Boden bitteschön, ich muß dir was erzählen

Ja, hallo Prinzessin, was hast Du denn ?

Mich dürstet es nach Streicheleinheiten - da hinter den Ohren wieder ganz besonders....
hach jaaaa, das ist schöööön - ich leg mich mal hin .... und noch son bißchen weiter liiiiiinks ... das ist toll ... ich mach mal die Augen zu ...

(oh Corvin kommt nichts anmerken lassen : weiter streicheln)

(Das sieht aber kuschelig aus ... da mach ich mal mit *langsam anpirsch*)
Hallo !? mmmmh *schleck übern Kopf, schleck*

( das gibts ja nicht, der leckt ihr das Gesicht ab !? Yuki rührt sich nicht ... ich glaube die ist in Trance verfallen ...)

*träum* mmmmh, kuscheln....*gääähn*

mmmh, jetzt noch die Öhrchen *BRUMMMMMMMMM*

CORVIN ???? COOOOOOORVIN ???? WAS MACHST DU DAAAAAA???

(Harmonie vorbei...)

Na, ich leck dir die Ohren, was denn sonst !?

BIST DU WAAAAAHNSINNIG ??? *knurrr, prügel,brumm, mecker,Pfötchen auf den Kopf schlag* renn weg

Was hat die denn ?

Tja, anscheinend hat sie sich vor sich selbst erschreckt ... jedenfalls weiß ich jetzt woher Du Deine tolle Sturmfrisur her hast

*grummel,beleidigt in der Ecke rumsteh,unfassbar...Nötigung*



Loveless_ and Mucki1 like this.

Benutzerbild von samynicky
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 383
samynicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.05.2011, 10:26

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


lol
aber wie heißt das sprichwort so schön: was sich neckt das liebt sich



__________________



Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.250
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.05.2011, 11:59

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


...ich leck dir die Ohren, was denn sonst... ist das jetzt sexuelle Nötigung? Nee, oder? Prinzesschen, daran gewöhnst du dich und dann wird es dir gefallen



__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg






Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 06.05.2011, 13:01

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Hätte Corvin, der Lüstling, nicht wieder angefangen vor sich hin zu brummen, wäre ihr das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen

Echt der Knaller, wie sie ihn angefallen, und dann auf dem Kopf getrommelt hat (die Haare auf der Stirn sehen immer noch einem Iro ähnlich)
Corvin war etwas verwirrt, hat aber nur die Schnute verzogen und dann war wieder gut.
Hat die ein Glück, das er so gute Nerven hat - sie hat ihm zur Strafe noch hinterlistig ein paar Haare vom Po gerissen...
Corvin drehte nur kurz den Kopf zu ihr um und fraß weiter an seinem Möhrchen, ich hab mich schlappgelacht




Benutzerbild von Minako
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.835
Minako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.05.2011, 13:44

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


wie hat den Yuki auf Kuros Streicheleinheiten reagiert?




Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 06.05.2011, 13:50

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Zitat:
Zitat von Minako Beitrag anzeigen
wie hat den Yuki auf Kuros Streicheleinheiten reagiert?
Sie ist liegen geblieben und hat sich genüsslich putzen lassen, die Beiden waren ja bereits nach einem Tag wie ein altes Ehepaar und lagen nur zusammen

Yuki findet das kuscheln auch eigentlich allgemein ganz toll, ich muß sie ja auch stundenlang kraulen und werde richtig dazu aufgefordert
Ich glaube Corvin ist ihr etwas zu stürmisch, und vielleicht irritiert sie auch das ständige Gebrumme und Gegrunze.
Er tobt wahnsinnig gern, (JA er kann !) und springt ja auch auf mich immer sofort zu - ich glaube sie sprechen irgendwie unterschiedliche Sprachen ...

Madame ist sehr sensibel und Corvin ist halt ein kleiner Rocker

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ! ich habe sie gestern auch zusammen aus der Hand gefüttert -abwechselnd- damit Yuki merkt, das Corvin ihr nichts tut wenn sie in seiner Nähe ist.
Das klappte ziemlich gut, ich gebe ihr anscheinend etwas Sicherheit und Ruhe.
Ansonsten halte ich mich raus, ich möchte nicht, dass sie bei mir Schutz sucht wenn Corvin sie jagt - ich glaube damit würde ich eher das Gegenteil erreichen !




Geändert von JayJay (06.05.2011 um 13:56 Uhr).

Benutzerbild von Minako
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.835
Minako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.05.2011, 13:58

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


ich drücke weiterhin die Daumen




Benutzerbild von Löwenwidder
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.06.2010
Beiträge: 1.089
Löwenwidder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.05.2011, 14:11

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Ich auch.
Ich find die "Gespräche" total klasse.
Ich muss dabei immer grinsen.



__________________
Demokratie ist eine Einrichtung, den Menschen zu überlassen, wer der Idiot sein soll!


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu jung? Oder eher: wie jung? Scarlett Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 20.04.2010 12:08

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.