Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Männlich, ledig, jung sucht .... auf Kaninchen Forum

Like Tree22633Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.816
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 28.01.2011, 09:50

Männlich, ledig, jung sucht ....


Hallo und Moin aus Schleswig Holstein,
mein Name ist Jay und ich bin-
Tag zusammen,
mein Name ist Kuroneko und ich bin Terrorist !
Ich bin... STOP, erstmal ich
Ein paar Worte zu mir :
Ich bin eine fantastische Mischung zwischen Loh und Weißgranne, am Bauch und um die Augen weiß und zwischen den Ohren mit einer topmodischen rötlichen Iro-Frisur.
An meine Geburt und meine Eltern kann ich mich kaum noch erinnern, jedenfalls fand ich mich vor ca einem Monat mitten auf der Straße im Schnee wieder...
Es war eisig kalt und durch die hohe Schneedecke fand ich kaum etwas zu fressen. Plötzlich waren da 3 riiiiiiiiiiesige Zippen ( ich glaube man nennt sie bei Euch Frauen) und jagten mich durch den kniehohen Schnee ....
Wir wollten nur Dein Bestes kleiner Kuro, deswegen haben wir Dich verfolgt und schließlich eingefangen !!!
Ich wurde nicht "gefangen" ! Ich habe mich ergeben, weil Ihr Karotten dabei hattet !!!!!!!!
Naja... also eigentlich hast Du Dich im Busch verkrochen und wir haben Dich eingekreist und schließlich -
RUHE JETZT, ich bin dran ! Das war alles GENAU SO geplant.
Die nette und gutaussehende Zippe -ich muß das jetzt sagen, hab gestern wieder irgendwas nach meinen Vorstellungen "verschönert"- Du hast den 150 Liter Beutel Streu von unten angefressen, jetzt ist das ganze Zimmer damit voll !!! Wie auch immer Du meinst, ich finds schöner so - jetzt kann ich mich darin suhlen Egal, wo war ich !? Ach ja: Jedenfalls war es plötzlich warm und kuschelig und die Zippe sagte ich könnte erstmal bei Ihr bleiben
HEY ich heiße nicht Zippe, ich -
Sie nennt sich gern meine "Mama", ich nenne Sie meistens "DIE-ZIPPE-DIE-MICH-FÜTTERN-DARF" oder kurz "D.Z.D.M.F.D"...
Ich hatte noch einen alten Hasenkäfig -einst für meine altersschwache Ratte gekauft, da sie nicht mehr klettern konnte-. Jetzt saß darin ein Kaninchen.
Wie gut, dass ich für meine Ratten immer frisches Gemüse und Obst zu Hause habe...
Man, ich habe gefressen als gäbe es kein Morgen, war lecker...deswegen habe ich dann beschlossen zu bleiben !!!
Ich habe Zettel in der Nachbarschaft ausgehängt und im Tierheim angerufen, aber es hat sich keiner gemeldet... jetzt steht fest: Er wird bleiben !
Ich hab ein neues Gehege bekommen und gaaaaaaanz viel Spielzeug, natürlich ist es selbstverständlich, dass ich mindestens 2 mal täglich ausgiebig gefüttert und auch bekuschelt werde... jedenfalls wenn ICH es will !!!
Ja, Du bist schon was Besonderes ...
Ich soll noch ne Freundin bekommen
... Wenn die Kastrationsfrist abgelaufen ist ...
Was auch immer das heißt ...


(Edit: Kuro ist am 11.03.11 verstorben, bitte habt aber trotzdem Spaß an seinen Geschichten. Ich habe mich dazu entschieden den Thread weiterzuführen, damit er immer in Erinnerung bleibt. Corvin und Yuki erzählen unsere Geschichte weiter )




Geändert von JayJay (04.08.2011 um 09:37 Uhr). Grund: Weil nicht alle Lust und Zeit haben über 2000 Beiträge zu lesen :)
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von May
May May ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 829
May befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
May eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 28.01.2011, 09:56

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


schöner Beitrag. und super das er bei euch bleibt. bin gespannt wie es hier weitergeht.



Charly1909 likes this.
__________________
Lieben Gruß May



Benutzerbild von Blueeys24
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 1.313
Blueeys24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 10:03

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Hallo ihr beiden!

Schön das es dir bei deiner D.Z.D.M.F.D so gut geht. Besser hättest du es doch nicht treffen können. Und wenn du deine Kastrafrist abgesessen hast bekommst du sogar Gesellschaft. Aber benimm dich gut
Diese Verschönerungsversuche von euch kleinen Mümmlern kenne ich nur zu gut. Meine 4 kleinen Schnüffler knabbern immer den Sack an, den ich zum ausmisten nehme....naja dann nehme ich ihn hoch und kann gleich nochmal von vorne anfangen. Schlitzohren seit ihr manchmal.
Schön das ihr beiden im Forum seit. Grüße bitte deine D.Z.D.M.F.D. ganz lieb von mir und sage ihr das ich es toll finde, dass sie dich aufgenommen hat!

LG Blueeys24



Marie22 likes this.
__________________
Es grüßen Blueeys und die 5 kleinen Schnüffelnasen!

Meine neue Homepage:
schnueffelnasen.jimdo.com




Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 11:01

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Hallo Kuroneko

Da hast du deine
D.Z.D.M.F.D ja gut im Griff.
Schön das es dir dort gefällt und das du bald einen Partner hast.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 11:35

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Sehr schön geschrieben, hab ich jetzt mit viel Freude gelesen. Danke! LG Tina




Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.816
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 28.01.2011, 14:24

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Hallo zusammen,
ich hab einen neuen Spielplatz erobert !!!!

Kuro ... Kuroooo ???? Wo zum Teufel bist Du wieder ???

Nachdem ich ja nicht mehr ins Schlafzimmer unters Bett darf, obwohl da so tolle Sachen liegen...

Oh, da war die Handtasche... und jetzt ... ist sie kaputt !?

Ohne mich hättest Du sie gar nicht wieder gefunden !!! Du könntest dort auch mal wieder staubsaugen

DANKE und wo treibst Du dich jetzt rum ?

Unter der Couch jedenfalls nicht... seitdem das leckere Kabel da nicht mehr liegt, lohnt sich das nur bedingt !

Vielen Dank übrigens, dass Du mein Netzwerkkabel durchgebissen hast ...

Das Internet war Konkurrenz. Das mußte ich tun !
Morgen fresse ich Deinen Freund... aber erstmal mußt Du mich finden

Im kleinen Zimmer bist Du auch nicht - die Tür muß ich ja jetzt auch schließen wenn dort Wäsche hängt...

Die übrigens auch sehr gut schmeckt. Aber HIER ist es auch ganz nett ...

WAS ZUM TEUFEL ... KURO
Was machst Du denn unter der Spüle ????????????????????????

Ist nett hier

Wie bist Du denn durch diese kleine Spalte geschlüpft ???

Ich bin ja nur noch Haut und Knochen wobei mir gerade einfällt ...
Wann gibt es denn nun endlich wieder was zu fressen ???
Also ich hätte gerade Appetit auf Wurzeln, Kohlrabi - etwas Apfel vielleicht-
Ist noch was von der Petersilie übrig ?
.... äääähm.....
Hallo ?
HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOO ?

Ignorierst Du mich etwa ?

Guck mal wie lieb ich gucken kann !!!

......................




Benutzerbild von Blueeys24
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 1.313
Blueeys24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 14:28

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Was für ein Frechdachs :-)



__________________
Es grüßen Blueeys und die 5 kleinen Schnüffelnasen!

Meine neue Homepage:
schnueffelnasen.jimdo.com




Benutzerbild von Kathy :)
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.276
Kathy :) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 14:37

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Ich finde es wirklich sehr sehr schön zu lesen Wirklich lustig



__________________



Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.816
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 28.01.2011, 18:30

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Das kleine Ekel frisst, dann komme ich ja auch mal zu Wort !
Jetzt mal neue Fotos :





micki-mausi, Loveless_ and Benny92 like this.

Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.816
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 28.01.2011, 18:32

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Wie bekomme ich eigentlich beide Bilder in einen Post !?
Ich bin zu doooooof



micki-mausi, Loveless_ and Benny92 like this.

Benutzerbild von Kathy :)
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.276
Kathy :) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 18:39

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Ich mache das immer so:
-Gehe auf "Erweitert" (steht neben Antworten
-Dann scrallst du runter auf Anhäne verwalten
-Lädst deine Bilder hoch
-Tada

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen



__________________



Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.816
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 28.01.2011, 19:04

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Da er es sich gerade neben meinem Schreibtischstuhl gemütlich macht, werde ich das gleich mal ausprobieren....
Wenn es klappt, sieht man auf dem letzten Foto mal seinen roten Haarschopf zwischen den Ohren

Edit : Kathy, du bist die Beste !!!!!



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Männlich, ledig, jung sucht ....-k1.jpg   Männlich, ledig, jung sucht ....-k2.jpg  

Männlich, ledig, jung sucht ....-k3.jpg  

Benutzerbild von Kathy :)
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.276
Kathy :) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 19:09

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Danke Jay Jay
Dein kleiner ist wirklich sehr süüüüß



__________________



Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 19:12

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Der kleine Mann sieht ja richtig knuffig aus.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.816
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 28.01.2011, 19:25

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


@kathy und Antje : Das weiß er leider auch

Ich hoffe ich finde noch ein passendes weiblches Gegenstück, Kastration war am 13.01
also leider müssen wir uns noch gedulden ...

(Sexy muß sie sein !)

Hauptsache lieb und nicht so ein Terror Karnickel, der Charakter zählt !

(Damit meintest Du doch wohl nicht MICH !?)

Nächste Woche werde ich es mal mit dem Clickertraining probieren, dann ist er erstmal beschäftigt und wird gefordert... bin schon gespannt

(Guck mal wie toll ich Haken schlagen kann, wenn ich dabei aus dem Klo rein und raus springe regnet es "Konfetti". )






Geändert von JayJay (28.01.2011 um 19:29 Uhr).

Benutzerbild von Antje
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 495
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 19:27

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Echt ganz schön frech der kleine.
Ich drück die Daumen , das wenn es soweit ist du das passende Gegenstück zu dem frechen süßen Kerl findest.



__________________
Liebe Grüße Antje mit Max, Moritz, Hope und Funny



Benutzerbild von black-vampire
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 495
black-vampire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.01.2011, 23:27

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Der erinnert mich echt an meine Shiro
Die is auch so frech

Aber süß der kleine mann




Benutzerbild von digdog
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 413
digdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.01.2011, 00:34

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Da bist Du aber wirklich ein süßes (B)engelchen und ihr Zwei könnte ja auch richtig tolle Unterhaltungen zusammen führen, das ist ja richtig beneidenswert. ;0)

vlg digdog




Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.265
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.01.2011, 01:34

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


Aua, mein Bauch!!
Das rote im Nacken haben übrigens nur besondere Rednecks, das ist nämlich der Schalk, der im Nacken sitzt, das hat Whisky auch, da guck:



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Männlich, ledig, jung sucht ....-7.jpg  
Loveless_ likes this.
__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg






Benutzerbild von bina0606
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 443
bina0606 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bina0606 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 29.01.2011, 09:42

AW: Männlich, ledig, jung sucht ....


heyy tolle beiträge macht echt spass die zu lesen... oh man und ein echt super süßen hast du da sieht toll aus und der scheint sich WIRKLICH wohl zu fühlen beii dir... schön das du ihn aufgenommen hast



__________________

__________________________________________
~Viva La Vida~


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu jung? Oder eher: wie jung? Scarlett Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 20.04.2010 12:08

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.