Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Männlich, ledig, jung sucht .... auf Kaninchen Forum

Like Tree22633Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2014, 12:39

Guten Morgen!
Maria ich denke ganz feste an euch! Das wird schon alles klappen und Du kannst den Süßen ja immer besuchen. Mir tat es für meine beiden Neuen auch immer so leid und ich dachte mir wie schlimm es für sie ist ihre alte Heimat zu verlieren. In Wirklichkeit hat es aber die Kaninchen überhaupt nicht gestört. Die sind ziemlich flexibel hab ich den Eindruck. Ich glaube man interpretiert da immer viel menschliches hinein. Der Obilein kriegt das hin und Du sowieso.
Natürlich ist das heute schwer....aber morgen ist ein neuer Tag.




Geändert von Tinachen (16.02.2014 um 12:41 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.779
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2014, 14:28

Liebe Tina, nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du immer liebe Menschen um dich herum hast

MsStups, das tut mir Leid, dass der süße Obi einfach nicht zu deinen anderen zwei Flauschies passt Aber er wird es beim Schokohasi sehr schön haben und du darfst ihn sicher besuchen kommen. Auch wenn es schmerzt, du tust nur das Beste für ihn! Und in deinem Herzen wird der Süße sowieso immer bleiben!



Tinachen likes this.

Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2014, 14:34

Zitat:
Zitat von Schneehäschen Beitrag anzeigen
Liebe Tina, nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du immer liebe Menschen um dich herum hast
Danke Dir!



Schneehäschen likes this.

Benutzerbild von McStups
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 2.855
McStups befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2014, 21:15

Ich hasse diesen Tag so sehr.

Haben vorhin den kleinen Captain Flausch mit Fischi abgegeben und für die erste Begegung lief es schon ganz gut.
Natürlich flogen die Fetzen aber Bruno hat Obi-Wan gleich klar gemacht wer hier der Boss ist.
Habe von dieser Begenung natürlich haufenweise traumhafte Aufnahmen gemacht und was passiert mir in der ganzen Aufgregung und Heulerei?
Ich lass meine neue Kamera an der Haltestelle liegen und als ich zurück gekommen bin war sie weg

Jetzt bin ich weiterhin nur am heulen weil ich diese tollen Bilder verloren habe.

An nette Menschen und das Fundbüro glaube ich leider nicht



__________________
https://www.facebook.com/diehaesslons




Geändert von McStups (16.02.2014 um 21:52 Uhr).

Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2014, 21:46

Ach Maria, das ist aber echt doof. Vor lauter Aufregung passiert sowas natürlich schon mal. Jetzt geb mal die Hoffnung nicht auf, vielleicht gibt es ja doch einen ehrlichen Finder.
Ich glaub Du solltest diesen Tag jetzt einfach beenden. Mach dir noch einen schönen heißen Tee und versuch abzuschalten.




Benutzerbild von iLulu
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 4.081
iLulu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 08:21

Guten Morgen!

Meine 4 Tage Woche hat gerade begonnen - ich bin aber viel zu müde, um das wahrzunehmen.

Oh nein Maria, was für ein Scheiß-Tag, erst Obi-Wan abgegeben und dann auch noch die Kamera "verloren". So ein Mist Ich drück dich mal ganz fest!

Mein Papa hat sich nun auch mal wieder selbst übertroffen - es ist jetzt wieder alles positiv und wir tun mal alle so als wäre überhaupt nix gewesen. Ich werd ihm heute sagen, dass ich raus bin. Die Frau hat mich aufs übelste beleidigt - ich will nichts mehr davon hören, geschweige denn sie sehen. Soll er glücklich werden mit seiner Psychotante, aber mich soll er ein für alle mal damit in Ruhe lassen. So, nun muss nur noch der Rest meines Körpers verstehen, dass das der beste Weg ist.

Noch 4 mal schlafen - dann gehts nach Paris



__________________

Besucht uns in unserem Thread und bei Facebook:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/21370-die-k%F6ttelbande-action.html
www.facebook.com/koettelbande



Benutzerbild von Blume
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 8.789
Blume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 08:33

Guten Morgen ihr Lieben,

Tina, alles gute nachträglich noch von mir.

Samstag wurde Miro abgeholt und heute werde ich Leonie auf den Weg schicken und dann sind sie alle weg Bei Blume läuft alles leider nicht so wie erhofft. Ich hab ja viel mit der neuen Besitzerin telefoniert und sie weiß theoretisch auch wie alles funktioniert und hat es auch schon richtig gemacht und jetzt lässt sie die beiden nur zusammen wenn sie daheim sind Hab auch schon ne Woche nix mehr gehört. Bei Leonie wird das wenigstens anders, dort freuen sie sich schon ohne Ende, haben nach Lieblingsfutter gefragt, ob sie auf allen Böden laufen kann, wie hoch sie springt usw.

Und heute in einer Woche holen wir Amy ab. Eigentlich wollte ich doch garkeinen Welpen Hoffentlich klappt das alles gut

Und meine Mutter hat seit vorgestern endlich mal die Zusage für eine Wohnung.



__________________

"Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel -
aber nie verwüsten sie dein Herz.
Sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele."








Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 10:16

Guten Morgen ihr Süßen,
vielen Dank Laura. Ich hoffe es klappt trotzdem noch alles gut mit den verschiedenen VG.
@Maria. Ich hoffe Dir geht es ein kleines bisschen besser.
@Luisa Ja das würde ich auch sagen. Jetzt freu Dich erstmal auf Paris und vergiss die Sorgen und den Verdruss.
Liebe Grüße an Alle und ich hoffe, dass ihr gesund seid.




Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 17.02.2014, 10:19

Guten Morgen meine Hübschen,

das Wochenende war viel zu kurz. Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüde.
Hat am Samstag alles geklappt, Heizungsablesertp war pünktlich und kam auch überall ran. Zum Kaninchenzimmer meinte er nur :"Ach das ist ja idyllisch"

Danach hab ich mich mit meiner Blondine getroffen und wir sind erstmal in den neuen Laden gefahren. Sie baut gerade mit ihrer Freundin ein Kosmetik/Sonnenstudio/Massage/Wellness Studio auf. Am 01.03 ist die große Neueröffnung,daher helfen alle mit auf der großen Baustelle. Ich durfte auch wieder ein paar Schränke und Regale schrauben - sie hat mich kaum wieder weg bekommen. Mir fehlt das handwerkliche doch ein bißchen, das ist so befriedigend, wenn man etwas zusammenbaut Jetzt kann ich immer in den Laden gehen und sehe "meine " Schränke und Regale

Zur Belohnung gabs Pizza.

Danach wollten wir noch ein Abschlussbierchen trinken
Haben dann in unserer Stammkneipe allerdings noch ein paar Freunde getroffen und der Abend nahm so seinen ungeplanten Lauf ....



__________________

Fit for 2016:
http://www.kaninchenforum.de/small-talk/40635-fit-2016-a.html

Grüße vom teuflischen Duo und ihrer Haussklavin
Besucht uns doch mal :
[url]http://www.facebook.com/Langohrterrortruppe[/url]



Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 17.02.2014, 10:49

Marialein, tut mir leid wegen Obi...und dann auch noch dein Fotoapparat

Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, durchhalten und nicht unterkriegen lassen meine Hübschen :*



__________________

Fit for 2016:
http://www.kaninchenforum.de/small-talk/40635-fit-2016-a.html

Grüße vom teuflischen Duo und ihrer Haussklavin
Besucht uns doch mal :
[url]http://www.facebook.com/Langohrterrortruppe[/url]



Benutzerbild von McStups
Kaninchen
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 2.855
McStups befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 10:54

Guten Morgen meine Hasen,

oh man ich habe gedacht wenn man drüber schläft wird es besser aber ich musste schonwieder heulen.

Zur Aufmunterung habe ich von der Lieben Wanster-Bruno-Mama Bilder bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich lade die gleich in unseren Hässlonenthread
Ich hasse mich trotzdem so sehr das die Zauberhaften Aufnahmen nun alle weg sind.
Die Verkehrbetriebe habe keine Kamera gefunden und es wurde auch keine abgegeben.
Hätte mich schon gewundert.



__________________
https://www.facebook.com/diehaesslons




Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.449
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 14:31

Hallo

@maria es wird ihm in seinem neuen Zuhause sicherlich gut gehen. Aber ich kann verstehen dass das nicht leicht ist.
Und mit der Kamera ist echt mist

Irgendwie fühle ich mich momentan total ausgelaugt versteh gar nicht wieso. normalerweise bin ich bei so gutem wetter immer relativ fit. Vielleicht liegt es daran dass mir stressige Wochen bevorstehen Insbesondere die nächste woche...



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 17.02.2014, 14:55

Mir ist auch gerade so nach Bettdecke übern Kopp und ins Land der Träume entschwinden. Leider fällt das im Büro immer so auf



__________________

Fit for 2016:
http://www.kaninchenforum.de/small-talk/40635-fit-2016-a.html

Grüße vom teuflischen Duo und ihrer Haussklavin
Besucht uns doch mal :
[url]http://www.facebook.com/Langohrterrortruppe[/url]



Benutzerbild von Piccolini
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 1.385
Piccolini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 14:57

Hallöchen Ihr Lieben!

Maria, so ein Mist mit der Kamera! Das hätte mir wahrscheinlich auch passieren können... der nächste Fahrgast hat sich sicher gefreut... dem sollten die Hände abfallen .
Klein-Obi wird es sicher gut haben! Wenn Bruno schon so fleißig putzt .

Laura, hast Du bei Blumes neuen Besitzern schon gefragt, ob alles in Ordnung ist? Für Miro und Leonie drücke ich die Daumen! Was passiert eigentlich mit dem tollen Gehege?

Julia, war der Heizungstyp etwas für die Äuglein?

Luisa, Paris? Was macht Ihr da, hä? Habe gar nichts mitbekommen...



__________________

Besucht uns in unserem Thread!

[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/32151-die-b%F6bbelbomber.html[/url]

Alle Bilder unterliegen dem Copyright! Deren Verwendung ist ausschließlich mit meiner Zustimmung gestattet!




Benutzerbild von iLulu
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 4.081
iLulu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 15:06

Zitat:
Zitat von Piccolini Beitrag anzeigen
Luisa, Paris? Was macht Ihr da, hä? Habe gar nichts mitbekommen...
Urlaub Von Freitag bis Montag - das war mein Weihnachtsgeschenk für Martin.



__________________

Besucht uns in unserem Thread und bei Facebook:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/21370-die-k%F6ttelbande-action.html
www.facebook.com/koettelbande



Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 17.02.2014, 15:08

Man konnt ihn sich angucken, doll wars aber nicht

War am Samstag auch wieder echt schockiert über die heutige Männerwelt - unsere Kumpels sind richtige Metaller, ziemlich kräftig und dunkel gekleidet, aber natürlich die liebsten Menschen
Der eine macht sich immer einen Riesen Spaß daraus unliebsame Nerver mit seinem bösen Blick zu verscheuchen. Es war mal wieder ein Heidenspaß mit anzusehen wie er sich einfach stillschweigend neben Gäste stellte, die es wagten"seinen" Platz am Tresen zu besetzen und die dann wirklich fluchtartig und mit Entschuldigungsbekundungen flüchteten...
Der eine entschuldigte sich sogar bei mir - er hätte es doch so nicht gemeint.
Keine Anung was der damit erreichen wollte - sollte ich meinen Kollegen zurückhalten, damit der Bückling nicht eins auf die Fresse bekommt !?

Traurige neue Welt



__________________

Fit for 2016:
http://www.kaninchenforum.de/small-talk/40635-fit-2016-a.html

Grüße vom teuflischen Duo und ihrer Haussklavin
Besucht uns doch mal :
[url]http://www.facebook.com/Langohrterrortruppe[/url]



Benutzerbild von Piccolini
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 1.385
Piccolini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 15:17

Bückling Na jetzt weiß er immerhin, was Frauen mächtig imponiert... den Schwanz einziehen und dann bei Frauchen angekrochen kommen... ganz toll

Ich habe am Valentinstag einen gaaanz tollen Strauß bekommen Madame bekommt zwar regelmäßig Blumen, aber der war ganz besonders schön. Da wir diesen Tag eigentlich immer streichen, habe ich natürlichggleich gefragt, wofür er sich entschuldigen möchte .

Luisa oh wie schön. Und davor noch so ein aufregender Donnerstag .



__________________

Besucht uns in unserem Thread!

[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/32151-die-b%F6bbelbomber.html[/url]

Alle Bilder unterliegen dem Copyright! Deren Verwendung ist ausschließlich mit meiner Zustimmung gestattet!




Benutzerbild von JayJay
Kaninchen
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 15.808
JayJay wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 17.02.2014, 15:22

Der Bückling kam übrigens bei mir an, als mein Kumpel gerade gar nicht da war

Ich hab tatsächlich auch was zum Valentinstag bekommen - allerdings eher scherzhaft War mit meiner Freundin am Freitag einkaufen und wir haben uns dann gegenseitig was bei Aldi gekauft und es dann nach dem bezahlen noch vor Ort überreicht



__________________

Fit for 2016:
http://www.kaninchenforum.de/small-talk/40635-fit-2016-a.html

Grüße vom teuflischen Duo und ihrer Haussklavin
Besucht uns doch mal :
[url]http://www.facebook.com/Langohrterrortruppe[/url]



Benutzerbild von iLulu
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 4.081
iLulu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 15:35

Aufregender Donnerstag? Meinst du das Vorstellungsgespräch? Das ist erst am 26.2. - also danach den Mittwoch

Ich hab nichts zum Valentinstag bekommen - zum Glück Wir waren nur essen, aber das auch nicht allein und auch nichtt wegen Valentinstag.



__________________

Besucht uns in unserem Thread und bei Facebook:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/21370-die-k%F6ttelbande-action.html
www.facebook.com/koettelbande



Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2014, 15:48

Mein Mann hat nächste Woche übrigens auch ein "Vorstellungsgespräch".....in China



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu jung? Oder eher: wie jung? Scarlett Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 20.04.2010 12:08

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.