Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Bonny ist angekommen auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 14:45

Bonny ist angekommen


Hallo,

um kurz nach 11 Uhr heute morgen ist Bonny putz und munter (so sagt es doch gerne mal Herr Becker) eingezogen! Nach ein paar Umwegen hat sie den Weg hierher doch gefunden!

Ich habe sie erstmal in den Gartenauslauf gesteckt, damit sie sich von der Autofahrt erholen kann!

Hier das erste Foto auf der Wiese:



Ich muß sagen ich habe echt respekt vor ihr. Sie ist mit 15 Wochen echt groß, was wird da wohl noch kommen?

Gestreichelt haben wir sie schon alle. Bekanntschaft mit Lucy unserem Hund hat sie auch schon gemacht. Sie fing sofort an zu kloppfen, obwohl sie beide die gleiche Größe haben!

Die VG werde ich wohl heute Nachmittag starten. Erstmal soll sie zur Ruhe kommen!

Aber sie ist eine hübsche, mein Mann ist schon richtig verliebt!

Hier nochmal ein paar Foto:



Hier ihre Nase, echt neugierig!



Die Profilseite, ob es die Schokoseite wird, mal sehen!



Die Frontansicht!

Mal sehen ob sie sich gut einfügen kann in die Gruppe! Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das was so kommt!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2010, 16:04

AW: Bonny ist angekommen


Hallöchen, wir sind jetzt auch wieder da.
Süße Bilder! Die Kleine fehlt mir jetzt schon. Es ist so ruhig in der Küche
Mit wem willst du sie heute noch mal vg??




Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 16:22

AW: Bonny ist angekommen


@Mickey,

ich werde es wohl mit Sammy heute machen! Mal sehen wie er darauf reagiert. Ansonsten hätte ich noch drei andere Gruppen! Aber erstmal versuche ich eine Familienzusammenführung der indirekten Art!

Aber ich habe mich gerade erschreckt. Ich dachte die Kleine hätte Jahre nicht mehr geköttelt! Mein Güte sind das BOMBEN und der Blindarmkott erstmal! Aber sie hoppelt schön herum, will nur aus dem Gehege raus! Mal sehen vielleicht gönne ich ihr gleich mal Freigang! Da Marcus in sie verliebt ist, darf er sie einfangen! :-)

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von arca_lacrima
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 1.289
arca_lacrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2010, 16:27

AW: Bonny ist angekommen


wow! Die ist ja echt zuckersüß!

wünsche dir viel spaß mit der kleinen




Benutzerbild von LouLou
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 498
LouLou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2010, 16:29

AW: Bonny ist angekommen


Oh, Brausemaus, das ist aber eine wunderhübsche Maus!!
Die Fellfarbe ist ja der Wahnsinn! Und die Löffel erst, die werden später wahrscheinlich so lang wie ein ganz normales Zwergkaninchen
Wenn du sie von so nahem fotografieren kannst hat sie ja auch wohl gar keine Angst. Ist ja auch nur ein kleiner Hund zum fürchten da und vor dem läuft man ja nicht weg, sondern klopft erstmal eine Runde.

Hachja, freu mich auf mehr Bilder der Süßen!
Viel Spaß mit deinem Riesenbaby!



__________________


Liebe Grüße auch von den zwei kleinen Herzensbrechern:
Mina & Stoffel



Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 16:33

AW: Bonny ist angekommen


@LouLou,

ich bin auch schon echt aufgeregt. Es ist ja mal was anderes als so einen normalen Zwerg! Das ist eine Herausforderung! Es ist sooooooo spannend!

Ja die Löffel, das sind schon eher Suppenkellen! Ein Traum, ich bin so hin und weg!

Aber irgendwie ist jedes Ninchen eine neue Herausforderung!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 16:34

AW: Bonny ist angekommen


@Melanie,

denn werde ich haben. Ist mein erstes Riesenbaby!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von kimiundhasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 462
kimiundhasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2010, 16:58

AW: Bonny ist angekommen


so, gefunden

liebe hübsche bonny, nun wirste aber ordentlich spaß bei melanie haben und ein ganz ganz vorbildliches und schönes ninchenleben führen



__________________
Liebe Grüße von Kim mit Nilsson, Fiona, FlipFlop und Bobby
*Klopfer, Olli, Mona und Maja im Herzen*



Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 20:59

AW: Bonny ist angekommen


@Alle,

Bonny hat vor ihrer VG noch die große Freiheit des Garten genutzt! Sie hat es redlich genossen. Sie schaute hier, hoppelte da, schlug Haken und versuchte unter die Treppe zu kommen, dies klappte aber wegen ihrer Größe nicht!

Hier ein paar Foto:









Danach ging es in die VG!

Das erste Zusammentreffen war spannend:



Ups, wer bist Du den! Lieber schnell



weg!

Dann wieder Kontakt



und wieder



weg (keine Angst, sind nur gleichzeitig gesprungen, kein Kampf!!!)

Dann wieder mal schnell schauen, aber trotzdem lieber das weite:



Die VG ist angespannt, keiner will so richtig! Lieber aus dem Weg gehen!

Aber große Kämpfe sind gott sei dank nicht passiert! Aber mal sehen was die beiden heute Nacht so treiben!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Geändert von Brausemaus (13.06.2010 um 21:07 Uhr). Grund: Bilder zu groß

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 117
Maja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2010, 21:02

AW: Bonny ist angekommen


Ui... da drücke ich Dir aber die Daumen, das sie sich schnell verstehen und sich lieb haben. Sind Beide mega schön.




Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 21:03

AW: Bonny ist angekommen


@Alle,

zwischenzeitlich haben sie noch fangen gespielt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RrF6u6ZwnRY]YouTube - DSCN6179.AVI[/url]

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von Lucylotte
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 310
Lucylotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2010, 21:09

AW: Bonny ist angekommen


Hallo Melanie,

die Bonny ist ja so was von Süß.
Sie sieht aus wie unsere verstorbene Bobo nur in groß vormat.

DRÜCKE DIR DIE DAUMEN DAS ALLES GUT KLAPPT.
Lg Diana




Benutzerbild von kimiundhasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 462
kimiundhasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.06.2010, 21:12

AW: Bonny ist angekommen


ich finde besonders die größe faszinierend
wenn man bedenkt wie alt sie erst ist

drücke euch für heute nacht die daumen - hoffentlich begrüßen sie dich morgen früh kuschelnd



__________________
Liebe Grüße von Kim mit Nilsson, Fiona, FlipFlop und Bobby
*Klopfer, Olli, Mona und Maja im Herzen*



Benutzerbild von Menolli
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 3.429
Menolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Menolli eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 21:37

AW: Bonny ist angekommen


Hihi bei mir sieht es genauso aus, nur das meine zu dritt, alle männlich und schon seit 9 zusammen sitzen.
Allerdings scheint dein Gehege größer.
Finde deine Nins so schön...
Bin echt froh das ich jetzt auch so schöne Ninchen habe, da brauch ich nicht mehr ans Mopsen denken...
Wünsche viel Spaß mit deiner VG, hast mir bei meiner schön geholfen mit deinen tipps.
Dafür bedanke ich mich recht herzlich.



__________________

15.08.2010-04.03.2011 Mon Cherry
20.04.2008-16.03.2011 Carlsson
10.03.2007-16.03.2011 Veilchen
15.08.2010-19.05.2011 Duplo
15.08.2010-15.07.2011 Snickers

Ich werde euch nie vergessen, davon geschieden doch im Herzen vereint.
Ich hab euch lieb

Meine Homepage:
http://onefairytale.jimdo.com/
mornshaeuser-meeris.jimdo.com



Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 21:45

AW: Bonny ist angekommen


@Menolli,

ich drücke weiterhin die Daumen und danke für das danke! Hab ich gerne gemacht!

Sammy ist ein wenig ängstlich. Bonny kommt ganz vorsichtig und Sammy hat Angst, aber da muß er jetzt durch. Sobald er natürlich anfängt zu laufen, motiviert das Bonny zum nachhoppeln, dadurch kommt dann das gejage!

Melanie

PS: Das Gehege habe ich bewußt ein wenig größer gemacht, wegen Sammy, damit er mehr aus dem Weg gehen kann, da Bonny ja schon ein Startgewicht von 2,2 kg auf die Waage bringt!



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von Menolli
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 3.429
Menolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Menolli eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 13.06.2010, 22:00

AW: Bonny ist angekommen


Boah, so klein und schon so groß... Wenn Johnny flitzt hört Carlsson auf und zieht sich zurück, er ist wohl doch ein ganz geselliger Kerl. haben schon kurz nebeneinander gefressen.



__________________

15.08.2010-04.03.2011 Mon Cherry
20.04.2008-16.03.2011 Carlsson
10.03.2007-16.03.2011 Veilchen
15.08.2010-19.05.2011 Duplo
15.08.2010-15.07.2011 Snickers

Ich werde euch nie vergessen, davon geschieden doch im Herzen vereint.
Ich hab euch lieb

Meine Homepage:
http://onefairytale.jimdo.com/
mornshaeuser-meeris.jimdo.com



Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.06.2010, 08:47

AW: Bonny ist angekommen


Ohh mann, ist die süß! Ich glaub, ich mach im August, wenn wir nach Berlin fahren einen riesigen Umweg und schnapp sie Dir weg.

Wie läuft es? Hat Sammy die Nacht gut überstanden? Hoffentlich wird es diesmal die innige Liebe, die Sammy verdient hat. Drück die Daumen!

LG
Susanne




Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 14.06.2010, 10:48

AW: Bonny ist angekommen


@Alle,

beide haben die Nacht gut überstanden! Es ist zwar noch nicht die richtige Liebe, eher ups was ist das für ein Monster und weg! Ist irgendwie witzig!

Ich vergleiche Bonny wie einen tollpatschigen Welpen und Sammy der alte Hund! Ich mache mal heute wieder Fotos oder Video!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 14.06.2010, 11:48

AW: Bonny ist angekommen


Bonny ist wirklich eine sehr hübsche "Maus". Sie ist für einen Riesen recht flink unterwegs. Riesen sind eher gemütlich und gemächlich. Aber sie ist ja auch
ein Kilo leichter als Oskar mit seinen 4 Monaten. Er ist dadurch nicht wirklich flott. Da hat selbst der mopplige Rübe eine Chance ...
Ich schreibe nur:

1x Riese - Immer Riese !!!

Sammy hat endlich mal eine liebe, kuschlige Freundin verdient. Der "arme Kerl".
Bonny & Sammy wie Bonnie & Clyde ...

Bonny ist ja eine ganz Aufgeweckte, wie sie da so interessiert im Garten herum guckt.
Und wie ging es dann mit dem Einfangen?

Eike

PS.: Habe gestern das 4:0 gesehen. Die haben echt toll gespielt. Aber du bist da mehr die Fachfrau.




Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.06.2010, 12:15

AW: Bonny ist angekommen


@santascorpio: Der blaue Wiener gehört auch nicht zu den typischen Riesen und bekommt ein Endgewicht von höchstens 5,5 Kilo und das auch nur bei den Böcken. (Blaue Wiener bezeichnet man auch nicht als Großrasse sondern Mittelgroß). Also wird Bonny wohl kleiner sein wenn sie ausgewachsen ist.
Dein Oskar wird ein Endgewicht zwischen 6-8 kilo haben (es gibt sogar Riesen, die 10 kilo schwer werden)

P.S. bist jetzt also auch bei der KR, hab dich direkt gefunden Super schön ist er, Anita wollte mir auch ein Geschwisterchen von Oskar andrehen

Zu der VG: Super, dass es nicht ganz so wild war wie bei mir ist schon mal super. An der aufgestellten Blume würde ich aber doch sagen, dass Bonny doch ein dominantes weibchen ist aber das wird schon klappen

LG



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.