Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Traurig :( auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 436
Lena96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lena96 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 13.11.2010, 07:32

Traurig :(


Gestern mussten wir unsere 13 Jährige Kaninchen dame MINI einschläfern lassen
Sie hat ihre ganzen 13 jahre bei uns gelebt war immer recht fit und hat super gerne gebuddelt.
Vor ein Paar wochen fing es an das sie ruhiger wird (haben wir aufs alter geschoben), das sie nur noch haferflocken gefressen hat und die anderen Kaninchen mussten sie putzen weil sie es nicht mehr konnte , seit ein Paar tagen haben die anderen sie weg gebissen , und es wurde schlümmer sie hatte eiterigen ausfluss aus nase und augen sie war nur noch haut und knochen , könnte kaum noch hüppeln ,hatte überall bisswunden von den anderen , und gestern haben wir uns dazu entschieden sie zu erlösen .
Wo der TA gefragt hat wie alt sie ist und wie sie gelebt hat er uns erstmal gelobt und große augen gemacht, und hat uns auch gesagt das sie einen nierenschaden hat und es so wirklich besser ist .
Wo sie dann die spritze bekommen hat ,hat es sehr lange gedauert weil sie ein starkes herz hat und dagegen gekämpft hat , aber es musste sein man hätte ihr nicht helfen können .!


TRAURIG



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.803
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.11.2010, 10:30

AW: Traurig :(


das ist traurig)-:




Benutzerbild von Lillybee
Kaninchen
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 2.074
Lillybee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.11.2010, 11:30

AW: Traurig :(


das tut mir leid aber es war ja das Beste und sie hatte ein schönes Leben...
nochmals mein Beileid




Benutzerbild von _lea_
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 67
_lea_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
_lea_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 13.11.2010, 12:31

AW: Traurig :(


oooohh tut mit echt leid




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 436
Lena96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lena96 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 13.11.2010, 13:31

AW: Traurig :(


Danke
Ja es muss ja auch weiter gehen mit den anderen .....
Habe ja noch 6 die mich ablenken !




Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.250
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.11.2010, 23:05

AW: Traurig :(


Lieben heißt auch loslassen....mein Beileid für euch!
13 Jahre ist ein schönes stolzes Alter!



__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg






Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.469
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.11.2010, 19:45

AW: Traurig :(


es tut mir sehr leid für dich.

aber du hast das einzig richtige getan.



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.071
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.11.2010, 20:39

AW: Traurig :(


Oh Lena, dass tut mir jetzt aber ganz arg leid, noch dazu wo ich Dich kürzlich erst nach ihr gefragt hatte. Sie hatte sicher ein ganz tolles Leben bei Dir. Nicht umsonst ist sie so alt geworden. Liebe Grüße Tina



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist einfach traurig! Bobby Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 19.10.2010 17:39
einfach nur traurig :( ~ich♥Chip~ Kaninchenhaltung & Allgemeines 15 23.09.2010 15:51
Traurig!!!! kati811 Kaninchenhaltung & Allgemeines 13 01.04.2010 18:15

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.