Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Der Idefix-Thread auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.04.2010, 14:02

Der Idefix-Thread


Nach mehrfachen Wunsch, stelle ich mich hier mal vor. Ich bin Idefix und muss noch bis Mitte Mai meine Kastra-Frist absitzen. Hier einige Bilder von mir und meinem zukünftigen Heim:




DAS bin ich, wer sonst


Moment, kurz schön machen, dann geht es weiter.



Lecker Löwenzahn....


...wird immer kürzer und....


...schwupp is er weg.


Nanu, wer bist denn du?


Mein neues Haus, noch nicht ganz fertig


Größenvergleich


Mein neues Heim von innen. Jetzt sind schon Treppen drin, von ganz unten gehen zwei Treppen in die erste Etage und ganz nach oben geht eine Treppe.


So sieht meine Ninchenmama mich dann immer von der Küche aus.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.04.2010, 10:21

AW: Der Idefix-Thread


...*verliebtbin*...bevor hier wieder Diskussionen auftreten, daß ich mich ständig in Kaninchen verliebe...ich bleibe George treu, auch wenn er es nicht tut. Aber Idefix ist ja einfach zum Knuddeln. Schön, daß er endlich seinen eigenen Thread bekommen hat. Hat er auch mehr als verdient.

Der Stall sieht ja top aus. Wer hat den gebaut? Hatte mir die Sache ja schon in deinem Profil angschaut, nachdem Brausi mich darauf hingewiesen hat, weil ich mal wieder nix mitbekomme, und finde ja die Idee mit der Kuschelecke ganz oben richtig süß. Vorallen, daß da auch keine Fenster drin sind...so können sie ja wirklich ungestört kuscheln und sich wärmen.

Wann geht die Sache denn los?

Liebste Grüße

P.S. Das Bild mit deiner Tochter ist ja auch goldig. Strahlendes Lächeln...zieht sie da etwa auch mit ein und freut sich deshalb so?



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney



Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.04.2010, 10:31

AW: Der Idefix-Thread


Den Stall haben mein Mann und ich zusammen gebaut. Eine ganze Woche haben wir gebastelt und er ist immer noch nicht fertig

Geplant hat ihn aber mein Mann. Er sagt ja immer, das ihm die Ninchen egal sind, aber beim Stallbau war kein Pfusch erlaubt. Wehe denn, dass in der Isolierung eine kleine Stelle war, in der kein Styrodur war, da wurde dann gleich gemeckert. Von wegen, ihm sind die Ninchen egal.

Ich hoffe, es passen alle zusammen oben in die Kammer. Wenn Ramo und Pebbels so weiter wachsen, habe ich da so meine Zweifel.

Einzug in den neuen Stall & Aussengehege ist vermutlich Mitte Mai. Kastrafrist endet da und dann werde ich sie dort vergesellschaften.

Zu dem Bild mit Sarah:

Jaaa, ich glaube sie würde wahnsinnig gerne dort mit einziehen, dann wird es aber schon eng, denn sie braucht dann eine Ebene für sich ganz alleine. Ausserdem würde sie dann ganz schnell wieder ausziehen, denn Idefix beißt einem in den Hintern wenn er nicht dort durchkommt wo er lang will, habe schon die Erfahrung gemacht, war seeehhhrrr schmerzhaft. Ist sogar blau geworden. Jetzt miste ich nur noch, wenn er nicht im Gehege ist.

Lieben Gruß
Susanne




Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.04.2010, 16:15

AW: Der Idefix-Thread


Ja, so sind die Männer...erst so tun, als ob sie sich nicht für die Ninchen interessieren, aber dann muß doch alles perfekt sein. Richtig schön geworden. Solltest du auch mal in den "Eigenbauten"-Thread reinpacken...auch, wenn er noch nicht fertig ist.

Wenn deine Tochter doch mit einziehen will, dann hast du ja ein Zimmer frei und könntest noch ein Ninchenparadies draus machen. Wäre dann auch zu klären, ob sie senkrecht oder lieber waagerecht drin wohnen möchte.

Wie macht sich Idefix eigentlich so? Ist er mehr der Ruhigere oder zeigt er Herrscherambitionen? Kuschelnin oder Draufgänger? Hast du schon irgendeine Vermutung mit wem er sich verstehen könnte und mit wem nicht?

Liebste Grüße



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney



Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.04.2010, 19:46

AW: Der Idefix-Thread


Hhhmmmm, tja wie ist Idefix? Schwere Frage, mal so mal so.

Im Moment steht ihm ja leider nicht genug Platz zur Verfügung, aber das kann ich nicht ändern, denn wir haben sehr kleine Räume und die sind mit Möbeln schon mehr als ausgelastet.
Als er im Treppenhaus im oberen Stock war, war er viel alleine und ziemlich aggresiv. Da durfte niemand die Hand rein stecken, dann hatte man gleich ein Killerkaninchen am Finger hängen.
Jetzt ist er im Wohnzimmer und darf, sofern ich anwesend bin über die Couch düsen. Da ist er der Draufgänger mit kurzen Kuschelambitionen.

Ich denke, er wird versuchen der Chef zu werden, aber gegen Luna nicht ankommen und sich dann an Pebbels halten, vllt. ist er aber auch schwul und hält sich Rambo.

Eines weiß ich auf jeden Fall, dreckig ist man bei ihm nicht. Ich hatte noch nie ein Kaninchen, was soooo ausdauern einen abgeschlabbert hat.

Susanne




Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2010, 09:12

AW: Der Idefix-Thread


Hihi, wieder ein Homosexuelles Pärchen? Falls das passiert, dann sollte hier mal ein Club der "gleichgeschlechtlichen Männerherzen" aufgemacht werden. Dann könnten sich die männlichen Ninchen vielleicht auch regelmäßig treffen und über die Weiber herziehen.

Auf jeden Fall will ich hier regelmäßig Fotos sehen! DAS IST EIN BEFEHL! Idefix ist so ein Hübscher. Wie kam er eigentlich zu dem Namen?

Wie geht's eigentlich der 3er Gruppe seit Klopfer weg ist?

Liebe Grüße



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney



Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.04.2010, 10:15

AW: Der Idefix-Thread


Wie Idefix zu seinem Namen kam, weiß ich nicht! Den hatte er schon, als er zu uns kam und da er irgendwie gepasst hat, habe ich ihn gelassen.

Bei der Dreiergruppe gibt es ein Hoch und Runter. Mal verstehen sie sich alle drei super und dann gibt es Zeiten, in denen Pebbels der Aussenseiter ist und immer allein in ihrem Versteck sitzt. Dann werd ich immer ziemlich traurig und kann den Termin der VG kaum noch abwarten.

Hier mal ein paar Fotos von der Gruppe:


Rambo & Pebbels


Rambo&Luna (vor dem Misten)


Rambo&Luna beim knutschen


Luna besetzt den Platz von Pebbels


Rambo auf seinem "Aussichtsplatz"

Neue Bilder von Idefix folgen auch wieder. Im Moment sitzt er im Wohnzimmer. Gestern war er der Meinung mich blutig zu beissen. Keine Ahnung was da in ihm vorging, danach wurde ich wieder abgeschlabbert.

Heute abend darf er wieder durchs Wohnzimmer düsen, dann versuch ich wieder schöne Bilder von ihm zu bekommen.

Susanne




Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 15.04.2010, 21:22

AW: Der Idefix-Thread


@Ihr zwei,

führt ihr hier einen Dialog?

Ich kann es auch kaum erwarten bis alle draußen sind! Das ist echt stressig!

Männer sind eben so. Schau Dir meinen Mann an. Aus zwei mach drei, aus drei mach vier, aus vier mach fünf, aus fünf mach sechs und sechs mach sieben. Und alles ohne Murren! :-)

Aber ich glaube wir haben sie nur gut erzogen!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.04.2010, 07:29

AW: Der Idefix-Thread


Liebe Melanie,

wenn sonst niemand seine Meinung dazu gibt, dann unterhalten sich Randboulette und Currywurst eben alleine. Wir sind da sehr flexibel
Nahrungsmittel unter sich eben.

Susanne




Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 16.04.2010, 10:42

AW: Der Idefix-Thread


@Susanne,

wenn ihr quatscht, bin ich fleisig! :-)

Melanie

PS: Ist die Farbe abgegangen?



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.04.2010, 11:29

AW: Der Idefix-Thread


Zitat:
wenn sonst niemand seine Meinung dazu gibt, dann unterhalten sich Randboulette und Currywurst eben alleine. Wir sind da sehr flexibel
Nahrungsmittel unter sich eben.
..nein, wie süß ist das denn geschrieben? Aber, wenn Melanie sich mit dazu gesellt, dann haben Currywurst und Randboulette wenigstens noch die Brause da, falls man mal durstig wird.

Also Rambo ist ja, im Vergleich zu den jungen Fotos in deinem Profil, ein stattlicher Kerl geworden. Sind sehr schöne Fotos.
Du legst dann also deine Hoffnug rein, daß Idefix sich deiner Pebbles annimmt, ja? Da drück ich natürlich ganz doll die Daumen, daß es auch funktioniert.

Was ist mit den Fotos vom Couchdüsen? Keine gemacht oder war Idefix nicht in Stimmung für ein Fotoshooting?



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney



Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 16.04.2010, 13:44

AW: Der Idefix-Thread


@Uschi,

ich hätte gerne eins wo er Fernseh glotzt und ihrem Mann über den Lappi hoppst! :-)

Schau mal an ein richtiges Menü!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.04.2010, 15:13

AW: Der Idefix-Thread


Aaahhh, da laufen mir die Tränen beim Schreiben.

Ein Menü zum mitnehmen

Fotos vom Couchdüsen hat noch nicht geklappt. Haben im Moment viel Geschäft und musste gestern noch ziemlich lange an Fahrrädern schrauben. Danach hatte ich keine Lust und Idefix muss dringend kontrolliert werden bei seinen Ausflügen, sonst habe ich ein zerstörte Couch, einen runtergeschmissenen TV und einen kurz vor dem explodierenen Mann.

Aber wenn die Currywurst der Randboulette verspricht, dann hält sie es auch. Jetzt kommt ja das WE und ich denke, ich werde mit den Reparaturen heute abend fertig, sofern meine Ware heute noch kommt, und dann werde ich mich morgen mal auf die Lauer legen. Vllt. bekomme ich auch so ein schönes Gähnfoto hin. Werde mein bestes geben.

Susanne

PS: Was biste denn für ne Brause?? Will ja schließlich wissen, was es zu mir so im Menü gibt.




Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.04.2010, 16:13

AW: Der Idefix-Thread


Da mein Menne ein wenig später kommt, habe ich mich schnell auf die Lauer gelegt und ein paar Fotos geknipst.


Ein Gähnfoto, leider von hinten


Idefix beim Fernsehen


Couchaussichtspunkt


...und zurückdüsen


...ahhh da ist die Fernbedienung


Und wieder schnell in meinen Karton

Lieben Gruß
Susanne




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 410
Bommelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.04.2010, 17:31

AW: Der Idefix-Thread


Nein, wie süß!! Der ist wirklich zum verlieben goldig!



__________________
Heiß geliebt und nie vergessen:

Pauline
Elsa
Bommel
Minou





Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 16.04.2010, 20:56

AW: Der Idefix-Thread


@Susanne,

was ist das für Deutsch
Zitat:
Haben im Moment viel Geschäft
? Kommt das wenn man Westberlin mit Baden-Würtenberg kreuzt?

Melanie

PS: Danke für die Fotos, so süß. Aber schau mal im neuen Thread, ich toppe ein wenig!



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.04.2010, 21:36

AW: Der Idefix-Thread


@Melanie

Der Ausdruck "haben viel Geschäft" kommt von hier, na ja, eigentlich eher aus dem schwäbischen. Hier gehen die Leute auch nicht zur Arbeit, sondern ins Geschäft, auch wenn dieses nur ein Büro ist.

Habe schon Deine Fotos gesehen, aber toppen kann man da nicht sagen. Ich bin dafür, wir einigen uns auf unentschieden

Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Welche Brause bist Du denn??




Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 17.04.2010, 09:09

AW: Der Idefix-Thread


@Susanne,

okay unentschieden!

Mit ins Geschäft kann ich, aber das andere war mir fremd!

Bin multikulti, auf das was man gerade Lust hat. Kennst Du Mary Popins, die hat auch immer die Geschmacksrichtung die man braucht!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl



Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.04.2010, 09:30

AW: Der Idefix-Thread


Ich bin auch für unentschieden. Ninchen sind beide herzallerliebst.

Super schöne Foto geworden. Besonders das Foto, wo er Liegestütze macht ist ja genial. Er macht sich aber auch super als Deko auf den Kissen...oder hat er versucht das Kissen zu berammeln und trohnt jetzt darauf, weil er der King ist und das Kissen unterwürfig war?



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney



Benutzerbild von 4Fellnasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
4Fellnasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.04.2010, 08:13

AW: Der Idefix-Thread


HHHHHAAAAALLLLLBBBBBZZZZZEEEEEEIIIIIITTTTTT

Endlich feiern wir Bergfest. Die Hälfte der nervenzehrenden Kastra-Frist ist überstanden.

Da ich Idefix nicht immer im Wohnzimmer laufen lassen kann wird er langsam echt aggressiv.

Eckklo-Reinigen wird immer mit Bisswunden belohnt und das Gehege wird täglich mit den Zähnen maltretiert.
Er tut mir soooo leid, aber leider müssen wir da beide wohl noch durch.

@Uschi79

Der Kissenthron ist sein Platz. Er liebt dieses Plätzchen um Ausschau zu halten. Ich glaube, er hofft, das wenn er auf dem Kissen sitzt, er über die Wohnzimmerwand kommt. Ich weiß nicht, was in diesem kleinen Kopf vorsich geht, aber er versucht immer die Wände zu überwinden.

Bin ich froh, wenn ich endlich die VG starten kann. Neue Bilder folgen bald.

LG
Susanne



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The eleven munchmachines oder Santascorpio's Thread santascorpio Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 587 02.09.2011 02:53

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.