Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor auf Kaninchen Forum

Like Tree492Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.09.2012, 20:24

keinen


Holly auf ihrem anderen Lieblingsplatz dem Kratzbäumen !
Einmal liegend und einmal sitzend

Musste leider die Oberteile abbauen weil sie sehr gewackelt haben



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4564.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4566.jpg  

Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.01.2013, 20:32

Es wird wohl mal wieder zeit für neue Bilder .
Hab lange keine mehr reingestellt !



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_5336.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_5341.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2535.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2542.jpg  


Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.01.2013, 20:37

Das einer ihrer neuen Lieblingsplätze unter meinem Bett !
Der Karton mit Stroh und Heu drin kommt Nachts aber raus .
Von dem anderen Lieblingsplatz muss ich neue Bilder machen da meine andere Speicherkarte kaputt ist

So und noch ein paar Bilder von draußen im Laub wo es noch mal richtig warm war .



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4657.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4659.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4666.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4669.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4695.jpg  

Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.01.2013, 20:41

Und noch ein paar !



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4683.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4703.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4713.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4721.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_4715.jpg  

Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.803
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2013, 09:11

Tolle und süße Bilder , Vorallem das erste , das dritte und das vierte im laub



__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.01.2013, 17:19

Danke !
Holy ist aber ganz schön frech wenn sie unterm Bett sitzt und ich etwas von ihr will dann knurrt sie mich an und läuft ganz schnell aus dem Zimmer !




Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 11:08

Ben ist da !


So nach langem Suchen habe ich seitdem 23.Januar einen neuen Partner für Holly .
Er heißt Ben und ist ein Lohkaninchen . Er ist ein Jahr alt , kommt von Privat und war leider noch nich Kastriert was ich aber am 7 .Februar hab machen lassen .

Noch sind die Bilder nicht besonders gut aber für den Anfang reichen sie .
Das sind die ersten Bilder nach der Kastra !



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_5454.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_5455.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_5458.jpg  

Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 11:09

Und damit Holly nicht zu kurz kommt , gibt es von ihr auch mal wieder neue Bilder .




Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 11:12

Bilder


Man sollte vielleicht erst die Bilder hochladen !



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2574.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2563.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2582.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_5435.jpg  


Benutzerbild von Hoppellinoninchen
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 299
Hoppellinoninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 11:39

hey milka,
echt süß deine nins.
ben ist auch richtig schnukkig!
aber wie hälst du die beiden denn jetzt denn er muss ja noch die 6 wochen absitzen ??
an was ist finn den gestorben?und deine bilder gefallen mir sehr gut

ps muss wegen wolf wolf katze pink schreiben




Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.803
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 13:20

schöne bilder!auch von ben,er ist echt richtig süß



__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.02.2013, 15:26

Danke das Euch meine Ninis gefallen .
Holly lebt ja noch in Freier Wohnungshaltung aber ab mitte Mai bekommen sie ein vergrößerten Außenstall wo sie dann auch Nachts bleiben können . Der jetztige Stall ist nicht wirklich sicher für die Nacht .
Ben hat ein Gehege aus Gitterelementen und einer Käfigwanne das sich eine Etage über mir befindet .
Woran Finn gestroben weiß ich nicht und ich wollte es auch ncht wissen da es mir nicht bringt !




Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2013, 11:05

So und dann soll noch mal einer sagen das Kaninchen keine Kuscheltiere sind .
Holy lieb es von meinem Vater hinter den Ohren gekrauelt zu werden !



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2587.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2586.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2585.jpg  

Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.803
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2013, 13:41

wäre schön wenn sich meine wenigstens ein bisschen streicheln lassen würden,aber ich kriegs ja nur mit leckerlie hin



__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2013, 15:25

Glaub ja nicht das Holly das bei mir so ohne macht !
Bei meinem Vater geht das ohne Leckerlies zu ihm rennt sie ja sogar hin !
Und mein Vater die Treppe runter kommt dann sitzt Holly unterm Tisch und spitzt die Ohren und wenn ich sie streicheln will dann rennt sie gleich unters Bett Blöde Kuh nee blödes Nini !



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2538.jpg  
Tierlover and Panzerknacker like this.

Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.803
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2013, 17:32

hm,normal müsste sie dich doch lieber mögenimmerhin gibst du ihr futter usw.



__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2013, 18:03

Haha sagt das mal Holly
Ich werde regelmäßig angeknurrt
Wenigstens hört Ben wenn ich ihn rufe oder Nein sage wenn er wohin will wo er nicht hin soll ! Seinen zusatzauslauf bekommt er hier im Keller auf ein stück Flur der für Holly gesperrt ist ! und in den Fahrradkeller . Da soll er aber nicht überall hin !

Auf dem ersten Bild will Ben gerade in Werkstatt und auf dem zweiten hat er gemerkt das er da nicht rein kommt ,weil ich die Tür zu gemacht habe



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_5451.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-img_5455.jpg  


Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.02.2013, 18:03

So mal wieder ein paar neue Bilder von Ben !
Holly mag gerade nicht geknippst werden



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2590.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2593.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2592.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2596.jpg  

Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2597.jpg  

Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.02.2013, 18:04

so und rest !



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2594.jpg   Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor-k-dscf2600.jpg  


Benutzerbild von Milka3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 686
Milka3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.03.2013, 13:32

so es wird mal wieder zeit für neue Bilder !
Holly mag leider zur zeit , also gibt es heute nur ein paar Bilder von Ben!



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k-IMG_5491.JPG (87,5 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg k-IMG_5492.JPG (85,5 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: jpg k-IMG_5493.JPG (89,5 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg k-IMG_5494.JPG (86,2 KB, 111x aufgerufen)
Tierlover likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snoopi und Bugs stellen sich vor Caruso Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 19.02.2012 23:35
Aloha... die Poopsies stellen sich vor :) AnY Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 33 25.10.2011 21:28
Penny und Sir stellen sich vor! Penny Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 9 06.07.2011 23:22
Daniel,Luc und Nala stellen sich vor Daniel Rechter Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 11 10.03.2011 17:57
Tom und Stups stellen sich vor Tom-und-Stups Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 12 04.10.2010 20:39

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.