Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Die Findorffer Gartenzwerge stellen sich vor auf Kaninchen Forum

Like Tree492Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Moderator
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 3.766
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.02.2023, 18:32

Zitat:
Zitat von Milka3 Beitrag anzeigen
Traurig das ihr etwas demkt

Ich mag nun mal nicht mir Kaninchen aus dem Tierheim oder von einer Pflegestelle zu holen .
Ihr könnt das ja gerne machen ich nicht .


Und meine Frage wegen einer Transportbox wurde immer noch nicht beantwortet .
Statt dessen hack ihr daruf rum warum ich mir keine Kaninchen aus dem Tierheim oder von einer Pflegestelle hole .


Ich bin erst im August 2022 in meine Wohnung gezogen also stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest ob und wann ich mir über wieder Kaninchen hole .
Außerden werde ich wieder Freie Wohnugshaltung machen bzw. bekommen sie ein Gehege wo sie drin sind wenn ich Arbeiten oder Einkaufen bin .
Später bekommen sie mein ganzes Schlafzimmer .
Hallo Milka,
die Frage taucht natürlich auf, da muss ich den Vorredner recht geben. Ich habe auch schon schlechte Erfahrung mit unserem Tierheim gemacht und die Pflegestelle hier in meiner Nähe vermittelt nur in Außenhaltung.
Allerdings, würde ich, wenn ich (hoffe ich aber nicht) einen neuen Partner brauche und auch meine Freundin keinen passenden für mich hat, @Marinahexe fragen.
Die Tiere sind gesund, geimpft und du hast immer bei einer guten Pflegestelle einen Ansprechpartner

Das deine Frage nach der Transportbox nicht beantwortet wurde, liegt vielleicht daran, dass hier wenig Halter mit Riesen sind und eine Antwort kann man auch nicht fordern. Hier wird keiner für seine Antworten bezahlt
Wenn es dir hilft, meine Tiere wiegen 3 kg und 1,6 kg. Ich habe eine Katzentransportbox, Größe ca 65 x 35 cm



Rolle_Rolle likes this.
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6.493
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.02.2023, 09:03

Ich hatte 2 Riesenmixe, die zu Höchstzeiten 4kg und 5,5 kg auf die Waage brachten. Ich habe eine große Box von Anione 60cmx40x40cm. Da haben beide gut reingepasst. Wichtig ist halt, dass die Ober- und Unterteil der Box bombenfest miteinander verbunden werden können. Mit 2 Riesen darin wirkt da ordentlich Zugkraft auf die Verriegelung. Ich habe immer noch zusätzlich die vorhandenen Schrauben benutzt.




__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge!


Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013



Geändert von Rolle_Rolle (24.02.2023 um 09:06 Uhr).

Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6.493
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.02.2023, 09:14



Das ist die Innenansicht mit einer 7,5kg "leichten" Riesendame.



__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge!


Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snoopi und Bugs stellen sich vor Caruso Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 19.02.2012 23:35
Aloha... die Poopsies stellen sich vor :) AnY Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 33 25.10.2011 21:28
Penny und Sir stellen sich vor! Penny Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 9 06.07.2011 23:22
Daniel,Luc und Nala stellen sich vor Daniel Rechter Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 11 10.03.2011 17:57
Tom und Stups stellen sich vor Tom-und-Stups Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 12 04.10.2010 20:39

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.