|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Guten Morgen Mein Beileid noch an Minerva und Abigail... Ich steh schon vorm Kaufland, ich will auch mal Hefe bekommen, da renne ich seit Wochen und immer leer..
__________________ Joschi-Hans und Ronja ihr wart etwas besonders, danke das ich euch kennenlernen durfte. Ihr werdet mir fehlen.
|
|
| |||
| Was macht der Charmeur denn? Guten Morgen. Bin auch mal wieder im Geschäft. Morgens bin ich hier ganz allein. Das ist das beste. Nachher kommt die Chefin. Da will ich wieder ins Homeoffice verschwinden.
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| |||
| Er: Schmeiss die Corinna aus dem Bett und komm! Olga: Lieber nicht, ich denke auch eher das es ne Erkältung ist. Er: Hast du von dem rumänischen Erntehelfer gehört? Olga: Äh...nee Er: Er hatte nur leichte Symptome und am nächsten Tag lag er tot im Bett. Olga:Toll. *zu heulen anfang* Er: Na dann. Besser dich. Also auch gesundheitlich. So ist er. Ein Spaßvogel.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ --- "Du mußt sie jetzt sagen, Oder ewig 'rumtragen, Deine Worte: Verzeih! Hätt' ich doch! – Einerlei. Könnt' ich doch noch! – Vorbei." (Reinhard Mey) --- [Danke, Tante Jessi]
|
|
| |||
| Nee, also das ist schon sehr fies vom Ehemannkollegen: na warte den werde ich noch kennenlernen ![]() Ich habe endlich Hefe, nur Toilettenpapier seit Wochen keins mehr... ![]()
__________________ Joschi-Hans und Ronja ihr wart etwas besonders, danke das ich euch kennenlernen durfte. Ihr werdet mir fehlen.
|
|
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| |||
| Olga, dein Ehemannkollege ist ja ne Marke! Ist ja so mal ganz lustig, aber wenn man krank ist, eher nicht!
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| |||
| Bei uns im Edeka stehen die ganzen Wände voll Klopapier. Habe sie gestern schon neidisch gemacht. ![]()
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| ||
| Guten Morgen! Ihr seid so herrlich bekloppt ähnliche Unterhaltungen führe ich mit meiner Kaninchenpatin auch.
__________________ Ein Leben ohne Kaninchen ist möglich, aber nicht sinvoll...
|
|
| |||
| In Australien ist jetzt der Leiter einer Supermarktfiliale zum Helden geworden.Er hat einem Kunden den Mittelfinger gezeigt,der 4400 ! Rollen Klopapier zurück geben und das Geld wieder haben wollte. Tja,da hat der liebe Hamsterkunde wohl für sein Leben ausgesorgt-zumindest was Klopapier angeht ![]()
__________________ "O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön." Und da hatten sie verdammt ziemlich recht.
|
|
| ||
| Ich habe in den Geschäften auch den Eindruck, dass sich die Klopapierlage wieder beruhigt hat. Dafür werden jetzt offensichtlich Aufbackbrötchen gehamstert. ![]() Ich komme gerade aus der Ambulanz. Mein Zeh ist tatsächlich gebrochen. Die Ärztin guckte 2 sec drauf und sagte "Den haben sie sich ganz sicher gebrochen". Das Röntgenbild bestätigte es dann. Nun ist er mit Tape am Nachbarzeh stabilisiert. Nun ist Homeoffice natürlich ganz praktisch. So musste ich mich nichtmal krankschreiben lassen.
__________________ Viele Grüße, Susanne
|
|
| |||
| Autsch, gute Besserung Tamou! Bei einem gebrochnen Zeh, kann man ja auch nicht viel mehr machen als tapen, es tut sicher trotzdem beim Laufen weh, oder? Man bewegt den ja sowieso irgendwie. Eine Freundin hat sich mal den großen Zeh gebrochen, weil ihr so ein 6er Träger Mineralwasser im Supermarkt auf den Zeh gefallen ist und sie musste nach Hause laufen, da hat sie mich angerufen, ob ich sie abholen kann.
__________________ Chai, chai, chai - Ken, ani od chai! Ze hashir shesaba Shar etmol l'aba - V'hayom ani
|
|
| ||
| Ja, ist doch ziemlich schmerzhaft. Wobei heute morgen die Schwellung mehr "verlaufen" war, dadurch war wenigstens etwas weniger Druck da. Spaziergänge kann ich mir leider die nächste Zeit abschminken. Allerdings ist noch ungünstiger, dass ich nicht Autofahren kann, weil das Kuppeln im Moment noch zu weh tut. Ich hoffe, dass sich das in ein paar Tagen legt. Keine Ahnung, wie ich sonst einkaufen soll.
__________________ Viele Grüße, Susanne
|
|
|