|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Wissen tu ich es nicht, aber ich kann es mir schon vorstellen.
__________________ --- "Du mußt sie jetzt sagen, Oder ewig 'rumtragen, Deine Worte: Verzeih! Hätt' ich doch! – Einerlei. Könnt' ich doch noch! – Vorbei." (Reinhard Mey) --- [Danke, Tante Jessi]
|
|
| |||
| Zitat:
__________________ Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben mit vertauschten Rollen klar kommst. Pascal Lachenmeier
|
|
| |||
| Guten Morgen und allen noch 2 wunderschöne Osterfeiertage!
__________________ Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge! Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
|
|
| |||
| Auch ich wünsche euch zwei schöne Ostertage. Ich genieße gerade meinen Kaffee mit Osterkeksen von Tante Sü. ![]() Von ihr und meinem Bruder gab es noch einen Bilderrahmen mit einem Selfie von uns Dreien vor dem goldenen Tempel in Japan. Hach wie schön.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. (Oskar Kokoschka)
|
|
| |||
| Guten Morgen, Mir hat der Osterhase aus dem Schwarzwald (Olga) eine süße kleine Tasche mit Vögel drauf, aus dem Stoffladen in Japan mitgebracht. Und leckere Prapsschnalien. ![]() Wir werden heute mit den Fahrrad bisschen das Wetter genießen, natürlich im erlaubten Umkreis... Euch einen schönen Ostersontag ![]()
__________________ Joschi-Hans und Ronja ihr wart etwas besonders, danke das ich euch kennenlernen durfte. Ihr werdet mir fehlen.
|
|
| |||
| Guten Morgen und frohe Ostern! Es ist doch schön am Ostersonntag aufzuwachen und in der WhatsApp-Gruppe von Mittelsonnes Klasse einen ganz tollen Gruß für das Kind und dessen Familie vorzufinden. Es ist eine Fotocollage. Es wurde jeder Lehrer fotografiert. Jeder hat ein Wort auf ein weißes Blatt geschrieben/gemalt. Dann wurden die Fotos in der richtigen Wörterreihenfolge in die Collage eingefügt und daraus ergibt sich dann der Ostergruß.
|
|
| |||
| Zitat:
Ach ja, Frohe Ostern, völlig vergessen. ![]()
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. (Oskar Kokoschka)
|
|
| |||
| Zitat:
Hier ist es langsam so, dass die größeren Kinder ganz dringend wieder in die Schule wollen. Sie vermissen ihre Freunde und Lehrer. Da sind dann so Ostergrüße natürlich toll. Mein Kita-Kind äußert sich hingegen kaum in die Richtung, dass es wieder in die Kita gehen möchte.
|
|
| |||
| Ja, ich hatte ein sehr breites Grinsen auf dem Gesicht. Der Freund meiner Mutter hat das für sie und mich auch zu Weihnachten gemacht. Ein Stick voll mit Mittelaltergrupen, Disney- und Musical Lieder. Papas Stick beinhaltet nun alles Richtung Rock und Punk. Es ist so toll. Habt alle schöne Ostern!
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Zitat:
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. (Oskar Kokoschka) Geändert von Streicher (12.04.2020 um 11:09 Uhr).
|
|
| |||
| Guten Morgenmittag und frohe Ostern! ![]()
__________________ _____________________________________________ “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” (Albert Einstein)
|
|
| |||
| Frohe Ostern euch allen Nach einer schönen Suche im Garten und lecker Frühstück mit Hefezopf und bunten Eiern bummeln wir gerade etwas rum. Unser Kindergarten macht auch tolle Sachen, letzte Woche haben Sie allen Kindern Palmzweige gebracht mit Brief und Schokolutscher und auch so ganz viele Videos und Mails. Lars freut sich, aber dass er irgendwas vermisst kann ich nicht feststellen. Ich glaube einfach den ganzen Tag in Ruhe zu verbringen und viel mit dem neuen Rad zu fahren, macht ihm gerade mehr Freude. Denke die Rufe nach Oma/Opa und Freunden werden noch kommen. Nächste Woche müssen wir beide wieder arbeiten, da wird es wieder stressiger, befürchte ich.
__________________ Viele Grüße von Silke und den Fellingern
|
|
| |||
| Bei mir schmort das Hähnchen im Ofen und das Rotkraut und die Kartoffeln kochen auch schon. Dazu gibt es ein Glas Wein und eine schöne Mittagspause vom Nähprojekt.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Feiertage sind immer solche Fressfeste... meine Eltern haben Ente, ich Pute dann hab ich 16 grüne Klöse gemacht- frag mich wer die alle essen soll- die im Topf kochen dazu nen Topf Rotkraut der auch Herden satt machen würde...![]()
__________________ Viele Grüße vom Wollmonster & Kaninchenbande Knuspergarten- Naturfutter www.mandys-zoo-shop.de
|