|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| ||
AW: Der Beauty-ThreadTierfan, ich werde meldung geben Aber ich befürchte es wird auf "Friseur-Farbe" hinaus laufen.. weil wenn schon so en krasse farbe dann will cih die auch richtig gemacht haben.. Aber einmal komplett färben kostet bei meinem Friseur rund 150,- € und bis ich die zusammen habe ... *seufz* werden noch wochen in die lande ziehen >_>Hab im Schwimmbad am Sonntag ein Mädel gesehn die hatte voll tolle lila haare.. richtig hübsch und dann zu nem dutt.. hätte sie fragen sollen welche farbe sie hatte ![]()
|
|
| ||
AW: Der Beauty-ThreadTierfan, ich werde meldung geben Aber ich befürchte es wird auf "Friseur-Farbe" hinaus laufen.. weil wenn schon so en krasse farbe dann will cih die auch richtig gemacht haben.. Aber einmal komplett färben kostet bei meinem Friseur rund 150,- € und bis ich die zusammen habe ... *seufz* werden noch wochen in die lande ziehen >_>Hab im Schwimmbad am Sonntag ein Mädel gesehn die hatte voll tolle lila haare.. richtig hübsch und dann zu nem dutt.. hätte sie fragen sollen welche farbe sie hatte ![]()
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadZitat:
Das Farbpulver bleibt auf dem Boden klumpen... Dann nimmt man den Deckel ab und der Schaum kommt einem sofort entgegen - das ganze Waschbecken war voll, schäumte über wie kochende Milch. Und dann grabbel mal mit den Händen den Schaum da raus - auch da schwappt alles über (Nein, ich hab kleine dünne Hände )
__________________ Fit for 2016: http://www.kaninchenforum.de/small-talk/40635-fit-2016-a.html Grüße vom teuflischen Duo und ihrer Haussklavin ![]() Besucht uns doch mal : [url]http://www.facebook.com/Langohrterrortruppe[/url]
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadZitat:
![]() Zitat:
Ich lache mich Schlapp.Ich werde wohl doch mal wieder Henna/ Indigo ausprobieren da mir die normalen Haarfarben alle zu agressiv sind und meine Haare danach voll angegriffen und strapaziert.. bei meiner Länge ist so Prall ![]()
__________________ https://www.facebook.com/diehaesslons
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadZitat:
![]() ![]() Also bei mir is da nix unten kleben geblieben, aber ja so rausgekommen is es auch ![]() Zum Glück mach ich das immer über der Badewanne, kann ich nicht so eine Sauerei machen ^^ Aber die sah nachher eh aus, als hätte man da drin jmd umgebracht ^^
__________________ Liebe Grüße
|
|
| ||
AW: Der Beauty-Thread:'D Oh gott na dann lassen wir den Kram mal lieber. Mit meiner lila haarfarbe hat sich noch nix getan >_> Ich glaube das wartet noch einen Moment. besser wird es sein. Gestern hats mir so gereicht mit meinen bescheuerten Haaren, dass sie nächste Woche ab kommen. Die sind total komisch, brechen andauernd ab und cih seh furchtbar aus. Am Ansatz sind sie fettig, ein paar einzelne, abgebrochene Haare stehen wild vom Kopf ab und weiter unten sind sie total aufgebauscht, strohig, trocken, zottelig und wirr.. und auch abgebrochen. Es sieht grässlich aus, richtig ungepflegt. Dabei versuch ich doch schon alles >_> Ich weiß nich echt nicht mehr zu helfen. Scheiß Haare.
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadZitat:
![]() Was für ein Shampoo, Spülung und so benutzt du denn?
__________________ It takes very special qualities to devote one's life to problems with no attainable solutions and to poking around in dead people's garbage: Words like 'masochistic', 'nosy,' and 'completely batty' spring to mind. Paul Bahn. 1989. Bluff Your Way in Archaeology. Introverted iNtuitive Thinking Judging
|
|
| ||
AW: Der Beauty-ThreadHallo ![]() Ihr kennt doch diese Anti Frizz Werbung oder? Benutzt das einer von euch? Wenn das klappen würde, wäre ich gerettet *-*
__________________
|
|
| ||
AW: Der Beauty-Thread@ Kreusa: Ich benutze so einiges.. Hab als Spülung eine von Nivea, mit so nem orangen Deckel, mit der erziele ich momentan die besten Ergebnisse. Allerdings hab ich bei schlecker eine gekauft mit so Blumenextrakten drin, die muss ich aber noch testen. Als Shampoo hatte ich in den letzten Wochen: das selbe wie meine spülung als shampoo, Babyshampoo, Fructis für trockenes Haar, jetzt so ein Fruchtshampoo aus Edeka, dann hatte ich noch ein Anti-Fett-Shampoo von Schauma, aber danach waren meine Haare eine einzige Katastrophe.. joar.. als Kur hab ich entweder diese kleinen Kissen da, von Swiss-o-par, obwohl ich die nur sehr ungerne kaufe, und jetzt hab ich welche von Balea, aber die haben iwie keine Wirkung.
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadZitat:
Ich hatte meine Haare auch mal total ruiniert. Mit Glätteisen und Lockenstab. Meine Haare sind eigentlich glatt (und ich habe tolles Volumen), aber ich hab mir damals eingebildet, dass ich sie unbedingt glätten muss, keine Ahnung warum . Ausserdem hab ich damals noch ziemlich heiß geföhnt und meine Haare jeden Tag! gewaschen, sodass sie am nächsten Tag schon wieder fettig waren, weil ich meine Kopfhaut durch das Waschen so ausgetrocknet habe, dass sie übermäßig Fett nachproduziert hat. Diese Zeit war schrecklich (das war vor ca. 5 Jahren). Dann wurden meine so schön glänzenden und gesunden Haare trocken, extrem splissig und glanzlos und das sah einfach so schlimm aus. Bis ich dann zu dem Entschluss kam, dass ich was ändern muss. In den Sommerferien kurz darauf ließ ich meine Haare mal richtig ausfetten. Das war zwar eklig, aber es hat gewirkt und ich musste auch nirgendwo hin, sodass mich keiner damit gesehen hat. Ich wusch meine Haare in dieser Zeit dann 2 mal pro Woche und ich merkte, dass meine Haare immer länger nicht mehr fetteten. Dadurch besserte sich schon einiges, weil meine Haare dann auch nicht mehr so oft geföhnt wurden. Dann ging ich zum Friseur und ließ mir ein ganzes Stück (also den schlimmsten Spliss in den Haaren) wegschneiden. Danach ging ich regelmäßig Spitzen schneiden. Ich benutzte mildes Shampoo und eine Spülung und 2 mal die Woche eine reichhaltige Kur. Ausserdem föhnte ich kälter und glättete nicht mehr so oft. Seit 3 Jahren sehen meine Haare wieder viiiiiel besser aus! Ich hab zwar immer noch mit Spliss zu kämpfen, aber der hat sich deutlich reduziert und meine Haare sehen gesünder aus. Sie sind lang (gehen mir über die Brust), sind weich, glatt und glänzend, haben Volumen und keinen Frizz. Nur mit den Spitzen hab ich noch Probleme, da dort der meiste Spliss ist und sie trocken sind. Ich lasse mir regelmäßig die Spitzen schneiden und verwende viele Kuren (Kokosölkur, Olivenöl-Ei-Kur und Kuren aus der Drogerie), um dies nach und nach zu mindern. Und es hat sich wirklich gebessert! Ich habe daraus wirklich gelernt und bereue es, dass ich mir meine Haare so ruiniert habe. Auch wenn es schon 5 Jahre her ist, ich sehe immer noch die Schäden in meinen Haaren, auch wenn sie nicht mehr so schlimm sind. Meine Haare sehen gesund aus, aber wenn man näher hinsieht, sieht man die ganzen aufgespaltenen Haare -.-. Mit dem Glätten hab ich aufgehört, Locken hab ich mir das letzte mal beim Abschlussball vom Friseur machen lassen und Föhnen tu ich zwar warm, aber nicht mehr heiß. Waschen tu ich sie 3 mal in der Woche und das reicht vollkommen, weil sie kaum mehr fetten. So das war jetzt mal meine komplette Haargeschichte , jetzt ist Schluss^^
__________________ Liebe Grüße Vani ![]() nickiundtimmi.de.tl Bei antsößigen und beleidigenden Beiträgen bitte die Meldefunktion benutzen! ---------------------------------------- "Western ist nicht nur eine Reitweise, sondern auch eine Lebenseinstellung" - Westernreiterin aus Leidenschaft! Geändert von Nicki15 (25.08.2012 um 20:04 Uhr).
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadKann mich Nicki15 nur anschließen. Mildes Shampoo. Wenig und nur die Kopfhaut nicht die Längen waschen (auch wenn die Umstellung anfangs schwerfällt), das Shampoo läuft beim ausspülen noch da durch, das reicht meistens. Haare schonen (wenig bis nicht färben, glätten, heiß fönen, Locken reinmachen, toupieren etc.), wenn sie lang genug sind und es dir gefällt, möglichst oft zusammentragen (geflochten, hochgesteckt...). Kuren und Spülungen je nach Bedarf und GEDULD (das ist das Schlimmste). Haare werden nicht von heute auf morgen wieder schön, leider ![]() ![]() Mein neustes Lieblingsshampoo ist übrigens das Balea Himbeershampoo (keine Silikone, kein Glycerin, kein Alkohol). Wenn ich das verdünne werden meine Haare einfach traumhaft ![]() ![]()
__________________ It takes very special qualities to devote one's life to problems with no attainable solutions and to poking around in dead people's garbage: Words like 'masochistic', 'nosy,' and 'completely batty' spring to mind. Paul Bahn. 1989. Bluff Your Way in Archaeology. Introverted iNtuitive Thinking Judging
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadNur zweimal in der Woche die Haare waschen würde bei mir gar nicht gehen... Das hab ich früher gemacht und hatte immer richtige Probleme mit Schuppen. Das hab ich erst in den griff bekommen seit ich täglich wasche (auch wenn immer alle sagen man soll das nicht machen)... Meine Haare werden allerdings nur sehr selten geföhnt (wenn ich es eilig habe) und nie gefärbt oder geglättet (warum auch sind ja glatt^^). Ich glaube das trägt schon sehr zu meiner Haargesundheit bei.
__________________ Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein. (Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadZitat:
Aber meine Haare sind trotz vielen Färben recht gesund..o.O
__________________ Schaut doch mal hier vorbei , wir freuen uns immer ![]() http://seelenruhe.userboard.org "Es gibt einen Ort, wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher. Glücklicherweiße bin ich das..." Ist der größte Luxus nicht, wenn all die schönen Erinnerungen , die man besitzt , die schlechten verdrängen? "Die scheinbare Intelligenz des Menschen ist der große realistische Verlust der Natur." J.M.
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadZitat:
. Die Haare sehen jeden Tag frisch aus, weil sie nicht mehr fetten. Aber jedes Haar ist anders... das eine veträgt jeden Tag waschen, das andere nicht und so weiter.Nachm Sport/Fitnessstudio oder wenn es total heiß ist und man verschwitzt ist, wasche ich natürlich dann zusätzlich. Aber ich hab meinen Haarwaschrhytmus schon so angepasst, dass ich an den Tagen, an denen ich ins Fitnessstudio und Reiten gehe sowieso wasche. Mit Duschen siehts bei mir ganz anders aus - das muss täglich sein .Ich habe meine Haare damals 2 Jahre lang jeden Tag geglättet und so weiter... das war echt krass. Man kann sich echt glücklich schätzen, wenn man gesunde Haare hat.
__________________ Liebe Grüße Vani ![]() nickiundtimmi.de.tl Bei antsößigen und beleidigenden Beiträgen bitte die Meldefunktion benutzen! ---------------------------------------- "Western ist nicht nur eine Reitweise, sondern auch eine Lebenseinstellung" - Westernreiterin aus Leidenschaft! Geändert von Nicki15 (26.08.2012 um 12:00 Uhr).
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadDas ist ja auch was anderes Das geht auch ohne dabei Haare zu waschen. Auch wenn ich mit Hochsteckfrisur oder Duschhaube dabei immer ein bisschen doof aussehe...![]() ![]() Im Sommer, wenn ich viel schwitze wasche ich zweimal pro Woche, auch wenn sie nach drei Tagen noch nicht ansatzweise eklig aussehen, da brauche ich einfach das Gefühl von nassen Haaren ![]() Im Winter gehts zur Not auch mal eine Woche ohne Haarewaschen, fettig sind sie erst am letzten Tag... Hat auch was für sich, weil meine Haare eeeeeeeewig zum Trockenen brauchen (5-6 Stunden sind da locker drin) und ich nicht föne, weil ich dann immer aussehe als wäre ich explodiert ![]()
__________________ It takes very special qualities to devote one's life to problems with no attainable solutions and to poking around in dead people's garbage: Words like 'masochistic', 'nosy,' and 'completely batty' spring to mind. Paul Bahn. 1989. Bluff Your Way in Archaeology. Introverted iNtuitive Thinking Judging
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadWie macht ihr das denn , dass die nicht so schnell fetten ?
__________________ Schaut doch mal hier vorbei , wir freuen uns immer ![]() http://seelenruhe.userboard.org "Es gibt einen Ort, wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher. Glücklicherweiße bin ich das..." Ist der größte Luxus nicht, wenn all die schönen Erinnerungen , die man besitzt , die schlechten verdrängen? "Die scheinbare Intelligenz des Menschen ist der große realistische Verlust der Natur." J.M.
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadBei mir war das ne längere Entwicklung. Als ich beschlossen habe nicht mehr alle zwei Tage zu waschen, waren sie anfangs wie früher auch am zweiten Tag fettig, dann haben sie sich nach und nach an den längeren Rhtythmus "gewöhnt". Hat aber etwas gedauert. Ich musste zusätzlich auch ein paar Shampoos durchprobieren, bei manchen fetten die schneller (bei mir besonders bei solchen mit viel Alkohol oder Glycerin) bei anderen Shampoos langsamer... Ich denke da gibts aber schon Neigungen. Bei den einen gehts schneller, bei den anderen langsamer mit dem Fettkopf ![]() ![]()
__________________ It takes very special qualities to devote one's life to problems with no attainable solutions and to poking around in dead people's garbage: Words like 'masochistic', 'nosy,' and 'completely batty' spring to mind. Paul Bahn. 1989. Bluff Your Way in Archaeology. Introverted iNtuitive Thinking Judging
|
|
| |||
AW: Der Beauty-ThreadIhr könnt mal versuchen, eurer kaputten Längen Herr zu werden wenn ihr eure Haare viel bürstet, das verteilt den Talg vom Ansatz in die Längen. Natürlich nicht dran reißen sondern schön vorsichtig.
__________________ Do not wait for the storm to pass. Learn to dance in the rain At some point, you have to make a decision. Boundaries don't keep other people out, they fence you in. Life is messy. That's how we're made. So you can waste your life drawing lines or you can live your life crossing them. But there are some lines that are way too dangerous to cross. Here's what I know: If you're willing to take a chance the view from the other side is spectacular.
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| beauty, einkäufe |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Geburtstags Thread | Selkie | Small-Talk | 4903 | 04.06.2024 18:46 |
| Der WoW-Thread | Kaddikeks | Small-Talk | 81 | 15.12.2020 17:25 |
| ANNISTAR`s Thread | ANNISTAR | Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos | 1220 | 20.01.2016 20:14 |
| re: wow thread :( | Mastergamer | Small-Talk | 5 | 01.09.2011 15:00 |
| Interessanter Thread | Benny | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 15 | 16.06.2011 21:10 |