|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
| Ja es war auch richtig lecker Hätte ich nicht gedacht. Und die Gnocchis werden richtig knusperig wenn man sie anbrät. *nomnom*Da isst du aber spät Ecci O.o Wieso das denn? Ich versuch im Moment weniger zu essen. Ich kann so viel in mich reinschaufeln und das mach ich meistens auch Ich hba gar keinen Hunger, aber dann ess ich immer bis alles leer ist und danach ist mir schlecht. Und davon werd ich auch total fett -.- Und wir essen jetzt früher. Sobald ich um halb 6 heim komme fange ich an zu kochen, nix aufwendiges, nur schnelles. Wenn wir immer noch mit den Nachbarn kochen und dann noch so viel aufwendige Sachen essen wir oft erst gegen 20-21 Uhr O.o
|
| ||||
|
|
|
| ||
| Gut, das ist bei mir auch so. Ich kann auch nix frühstücken. Wenn ich mich zwingen muss was zu essen morgens, ist mir total übel. Frühstücke meist gegen 9.30 Uhr an der Arbeit eine Kleinigkeit, dann um 12 ein Brot oder ein Brötchen oder was ich halt mit hab und dann (bisher) gegen 20-21 Uhr was warmes. Das will ich jetzt vorziehen auf 18.30 Uhr.
|
|
| |||
| Ich muss mich mal selber loben heute gab es Karotten-Ingwer-Suppe und danach entenbrust. Die suppe war so Super lecker, hab ich das erste mal gemacht und auch gegessen. Und die Ente perfekt gebraten und die Soße...hach
__________________ "Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz. Sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele."
|
|
| ||
Eigenlob stinkt! *puh*Nein war nur Spaß. Ist doch toll, dass das alles so gut geklappt hat ![]() Bei uns gabs heute einfach nur Hawaii-Toast. Mehr hab ich heute auch sonst nicht gegessen.... dafür gestern >.< Morgens Frühstück in der Schule = 2 Brötchen mit Putenbrust und Marmelade und 1 Stück Fantakuchen Mittags Kaffeetrinken bei meiner Tante (wegen Geb) = 1 Stück Mandarinchenkuchen und 1 Stück Ameisenkuchen mit 1 Milchkaffee Danach in ne Cocktailsbar = 2 Cocktails geschlürft Und danach noch mit den Nachbarn Gnocchi mit Käsesoße gekocht, soo nachts um 23 Uhr............... Man das war ein Fress-Tag vom feinsten.Deswgen: heute und morgen Sparflamme. Was ich morgen koch weiß ich aber noch nich so recht O.o
|
|
| |||
| Was ist denn ein Ameisenkuche ![]() Bei mir gabs gerade 2 Toast, eins mit Käse und das andere mit Salami und Gurke *.* Zum Mittag gibts Kartoffeln,Rotkohl und Bratwurst. Zu Abend eventuell ein Gurkensalat ![]()
__________________ Liebe Grüße von Kathleen, Babsi, Picasso, Luna & Nala ![]()
|
|
| ||
| Hi, ich muss euch mal was erzählen. Wir haben ja ganz viele Löwenzähne hier auf unserer Wiese und jetzt haben wir welche zum Trocknen gesammelt. Aus Spaß habe ich mal gegoogelt und ein Rezept für Löwenzahnhonig gefunden und natürlich sofort ausprobiert ! Ich kann nur sagen, der absolute Hammer für Leute die Honig mögen !!! Bei meiner Suche bin ich auch auf ein Rezept für Wildkräuterhonig gestossen und gestern habe ich das gemacht. Das schmeckt so lecker, ich kann`s euch nicht sagen ! Mir war gar nicht bewusst, was man für leckere Sachen selbst machen kann und das aus den Sachen, die ich für die Kaninchen sammele. Wer es gern süss mag und Lust hat sollte es versuchen, das Sammeln lohnt sich wirklich. LG Passat
|
|
| |||
| Ich glaube das ist eher wie Sirup zu verstehen. Man kann ja Löwenzahn in Wasser auskochen und den Sud dann eindicken lassen.
__________________ Neues Spiel, neues Glück: https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html Momo und Hannibal: Die zweite Generation: [url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url] Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar: [url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]
|
|
| ||
| Jinro hat es erfasst ! Es werden Löwenzahnblüten mit Wasser aufgekocht, gefiltert und dann mit Zucker gekocht bis ein "Honig" entsteht. Genauso macht man das auch mit dem Wildkräuterhonig, nur eben auch mit Kräutern drin. LG Passat
|
|
| |||
| Bin garnicht auf der Höhe und kann irgendwie nichtmehr denken brauche Ideen für heute abend, was leichtes solls sein, am besten ohne Kohlenhydrate, schnell gemacht und selbstverstndlich ohne Milchprodukte ![]()
__________________ "Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz. Sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele."
|
|
| ||
| Da ich von Kohlehydrate keine Ahnung hab, würde ich Gemüseauflauf vorschlagen. Du kaufst Gemüse das dir beliebt, riebelst das klein und machst alles zusammen in eine Auflaufform. Unter das Gemüse kommt bei mir Kartoffelpü (aber das ist ja eigtl mit Milch...) aber ich habs auch schon mit Reis gemacht. Dann mach ich Frischkäse über das Gemüse und ein paar Kräuter (vlt fällt dir zum Frischkäse eine Alternative ein?) und schiebs in Backofen. Lecker, unkompliziert und es macht einen nicht so voll. Oder gefüllte Champignons? Belegte Brote? Putenbusen mit Reis? Gemüsereis? ![]()
|
|
| |||
| Kohlenhydrate finden sich vor allem in Getreide, Hülsenfrüchte, Reis und Kartoffeln. Will man das also vermeiden, muss man ohne solche Sättigungsbeilagen kochen.
__________________ Neues Spiel, neues Glück: https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html Momo und Hannibal: Die zweite Generation: [url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url] Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar: [url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]
|
|
| |||
| Heute gibts bei mir Spargel *yummie* Das erste Mal dieses Jahr Grade ist der Sud dabei vor sich hin zu ziehen und dann kommt auch bald der Spargel dazu und dann mach ich für morgen oder sonstwann noch ne kleine Suppe aus den Resten.
__________________ Der Countdown der Selbstzerstörung verbreitet nicht gerade Gelassenheit.
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fleisch essen. | Snipi | Small-Talk | 376 | 01.05.2014 18:27 |
| Essen oder nicht essen? | Lulu97 | Spiele | 3010 | 12.01.2014 18:31 |
| Hallo aus Essen | Dani4523 | Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos | 3 | 19.07.2010 17:12 |
| Fragen zum zubereiten von Essen | flocky u Bella | Kaninchen Ernährung & Futter | 18 | 27.03.2010 14:19 |
| Mit Hektik essen !? | Laury | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 22 | 01.12.2009 20:45 |