Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Selbstgebautes fürs Kaninchen
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Gehege bauen auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 10.06.2018
Beiträge: 3
nllt38255 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2018, 22:57

Gehege bauen


Hallo!
Ich habe nach langen Überlegen mich dazu entschieden, mir noch 2-3 Kaninchen zu holen. Ich habe derzeit 2 Kaninchen. Diese halte ich gerade in einem Käfig. Um die Kaninchen dann alle artgerecht zu halten wollte ich einen Teil in meinem Zimmer „abtrennen“ mit einer Art Gitter und da drinnen dann ein Schloss oder eine Burg für die Kaninchen hinstellen.(als Haus wo diese schlafen oder spielen.) Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe, wo ich das bekomme, wollte ich hier einfach mal fragen. Ich hoffe, es gibt jemanden der sich etwas auskennt und mir helfen kann.
Schönen Abend euch und euren Kaninchen.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von crazy curry
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 6.888
crazy curry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.06.2018, 07:36

Hallo umd willkommen bei uns

schöne, große und wirklich stabile Burgen bekommst du bei knastladen.de. XXL Nagerburgen heißen die. Die sind preiswert und haben 2 Eingänge. Größe 50x50
Die bauen auf Anfragen auch richtige Burgen mit Brücken etc und auch das sehr preiswert bei gleicher Qualität.

http://www.knastladen.de/Artikelauswahl/Haustierbedarf/Fuer-das-Nagetier/Nagerburg-XXL-fuer-Zwergkaninchen.html

Abtrennung kannst du selber bauen mit Dachlatten und Kaninchendraht. Das ist billiger und besser an deinen Raum anpassbar. Oder du holst Welpengitter, die sollten aber mind 90cm hoch sein, sonst kann es dir passieren das sie drüberhopsen.



__________________
Liebe Grüße Heike



Geändert von crazy curry (11.06.2018 um 07:38 Uhr).
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
gehege, gehege bauen, gehege selber bauen, haltung, kaninchenhaltung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raum/ Gehege bauen wie? Moppelline Kaninchenstall & Kaninchengehege 1 05.12.2012 22:21
Größeres Gehege bauen Möhrchen Love Kaninchenstall & Kaninchengehege 3 21.08.2012 16:52
Gehege bauen - Aufbauanleitung ? Luna321 Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 29.05.2012 14:22
Transportfaehiges Gehege bauen Mr.Ketchup Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 11.08.2011 14:15
Gehege bauen Honey87 Kaninchenstall & Kaninchengehege 4 02.10.2009 11:32

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.