Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Schutz für die Wand auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 9
Sparkels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.05.2010, 13:14

Schutz für die Wand


Hallo Ihr lieben...
Meine Beiden haben meine 35qm Wohnung zur freien verfügung.Das Problem daran ist das meine Daisy sehr viel vergnügen daran hat sich regelrecht durch eine Gips Wand zu fressen und zu buddeln Hättet Ihr vielleicht eine Idee was ich an die Wand anbringen könnte? Ein großes Möbelstück habe ich schon verucht,aber da ist leider viel Platz zwischen dem Stück und der Wand... Hilfe



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

the rabbit of rock n roll
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 27.05.2010, 13:27

AW: Schutz für die Wand


Ist das eine Wand, wo eh Möbel stehen oder brauchst du die Wand für etwas bestimmtes (Bilder ect. )? Ich würd wahrscheinlich eine Bastelglasscheibe an die Stelle schrauben, die kann sie schlecht anknabbern und Spass wird ihr das auch nicht machen, weil Bastelglas nicht so schön nachgibt. Ansonsten noch Äste und anderes zum Knabbern anbieten.




Benutzerbild von Daisy & Joy
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 2.043
Daisy & Joy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.05.2010, 13:36

AW: Schutz für die Wand


So dann ist deine Daisy genau wie meine xD. ich würde auch eine Platte davor anbringen. Plexiglas würde auch gehen.

glg



__________________
Glg Jen und Ihr ZOO aus der Schweiz

Ich lebe für meine Tiere

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)



Ninchen
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 9
Sparkels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.05.2010, 16:29

AW: Schutz für die Wand


Vielen Dank schonmal,das mit dem Plexiglas ist schonmal eine gute Idee. Ich werd dann mal den Baumarkt unsicher machen




Gesperrt
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 115
Mandelkuchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.05.2010, 21:26

AW: Schutz für die Wand


Mh lass mich mal nachdenken .??Meine NInchens machen das nicht. Sind die brav oder???
Kork da fällt mir Kork ein.Kein Kork von der Sektflasche.Grins.....
Gibt oft Reste in den Baumärkten frag mal danach.
Alte Holzplatte .... Sabi




Gesperrt
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 115
Mandelkuchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.05.2010, 21:30

AW: Schutz für die Wand


Spiegelplatte fällt mir noch ein unsere LILLY
guckt gerne im Spiegel




Benutzerbild von Katha 93
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 405
Katha 93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.05.2010, 23:07

AW: Schutz für die Wand


Ohne scheiß Mandelkuchen, irgendwann haben die Kaninchen den Kork auch durchgefressen. Ich glaube Sparkels sucht etwas "ewiges".
Und wenn deine Tiere in den Spiegel gucken, sehen sie nicht sich selbst sondern ein völlig anderes Kaninchen. Sie haben das Bewusstsein nciht, wie sie aussehen. Also Spiegel würde ich an dieser Stelle mal abraten.
ICh würde die Plexiglasscheibe auch nehmen.
Und damit es ncith so schlimm aussieht, könntest du sie von der Decke bis zum Boden machen und dahinter Fotos befestigen. Dann siehts sogar noch dekorativ aus
Liebsten Gruß, Katha 93




Ninchen
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 9
Sparkels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.05.2010, 20:14

AW: Schutz für die Wand


Das mit den Fotos ist wirklich eine Super Idee Katha
@ Mandelkuchen Die beiden süßen sind eigentlich sehr brave Häschen,nur manchmal bringen die mich echt auf die Palme




Kaninchen Freund
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 633
MaxundMoritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.05.2010, 22:25

AW: Schutz für die Wand


du kannst auch plexiglasfolie nehmen. sie ist viel billiger als plexiglas und kann passgenau zugeschnitten werden. du musst sie dann nur mit holzlatten flach an die wand bekommen.




Ninchen
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 9
Sparkels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.05.2010, 22:34

AW: Schutz für die Wand


Das ist auch ne Idee... Danke für den Tipp




Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.150
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.05.2010, 19:11

AW: Schutz für die Wand


@mandelkuchen

du willst 45 jahre alt sein?
das ich nicht lache. deine antwprten klingen eher nach der einer 11 jährigen. wobei hier auch einige 11 jährige bessere antworten parat haben als du!
wenn du keine ahnung hast dann unterlass doch einfach die antworten.

@sparkels
ich habe mal gelesen dass es auch helfen soll die wände mit haarspray einzusprühen. kaninchen werden von dem geruch abgeschreckt.
ansonsten viele knapperalternativen bieten.



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schutz gegen die wärme jessi Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 04.07.2009 10:31

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.