Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


das neue Gehege - 🙈 Hilfe auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 23.04.2022
Beiträge: 10
JackyBrown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.06.2022, 12:50

das neue Gehege - 🙈 Hilfe


Gleich Mal vorab:

Entschuldigt die Länge und das Chaos.

Das soll das neue, zusätzlich, begehbare Gehege werden.

Die Metallkonstruktion kommt dann links noch mit dran.


Frage: 🤔🧐🙈😱🙄🤨😱😱 wie um alles .... Soll ich das bauen.


In meinem Kopf war alles ganz klar, logisch und einfach aber die Realität sieht anders aus.


Der Rand soll Buddel sicher werden, der eckige Teil mit Platten ausgelegt, quasi das Esszimmer, und überdacht.

Der "Gang" und das angrenzende Metallding bleibt von oben frei.

Da wo das Metall Ding jetzt steht ist unter der Grasnarbe Draht verlegt, den werd ich wohl rausnehmen und wieder neu verlegen.

Habe dann auch etwas Platz für die Platten die ich dann verlegen möchte.


Ich muss aufhören zu schreiben.

Merke wie mein Kopf arbeitet und sich beim denken selber überholt....

Versteht ihr was ich mein?
Ich habe keine Ahnung wie ich meine Gedanken umsetzen kann und hoffe auf Tipps von euch.


Vielen Dank!!!!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 23.04.2022
Beiträge: 10
JackyBrown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.06.2022, 12:51

Jetzt sind keine Fotos da. Ich versuche es noch Mal




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.09.2019
Beiträge: 693
Jean-Claude Van Hase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.06.2022, 07:28

Wer hat dir erlaubt deine Tabletten abzusetzen ?
Ne aber im Ernst mit dem Text kann keiner was anfangen. Die Bilder musst du schon hochladen. Abload.de zb funktioniert.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er zerstört das Tor 🙈🙈😣 Lamax88 Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 07.08.2018 14:17
Umsetzen ins neue Gehege Mollimaus Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 03.04.2014 08:03
hilfe! neue fragen zu außenhaltung und innenhaltung & bilder von kaninchen und gehege nacholamm Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 04.09.2013 17:47
Das neue Gehege entsteht. Menolli Kaninchenstall & Kaninchengehege 53 04.02.2011 19:10
Das neue Gehege Hasenpapa Kaninchenstall & Kaninchengehege 11 27.08.2009 13:38

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.