Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Freilauf im ganzen Garten oder Gittergehege? auf Kaninchen Forum

Like Tree4Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von LoonyFlecki
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 09.03.2020
Beiträge: 165
LoonyFlecki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.03.2020, 10:41

Danke für deine Antwort Diabi!
Das meinte ich mit 2 Fälle im Jahr 2019. Die vereinzelten Fälle in den Jahren davor sind ja nur geringe Einzellfälle und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob unsere Tierärzte den Impfstoff überhaupt einkaufen.
Aber ich werde mich dazu ordentlich erkundigen beim Arzt diese Woche. Wenn man es kriegt dann werde ich es impfen. Ist ja keine Kostenfrage sowas, eher, ob der Impfstoff verfügbar ist.

Derzeit ist es so, dass ich überhaupt schauen muss die Kaninchen schnell zu impfen, denn wir haben grad ein ziemliches Corona Chaos in unserer Region und hier droht einiges still zu stehen und ich denke auch die Arztpraxen wird das bald treffen,denn auch unsere Ärzte in der Region erkranken nun, weil sie natürlich verstärkt mit den erkrankten Menschen in Kontakt kommen. Und ich könnte mir vorstellen das auch die Tierarztpraxen dann nurmehr Notfälle machen und keine Impfungen... also husch husch, morgen sind wir beim Arzt.




Moderatorin
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.925
Diabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.03.2020, 11:03

Zitat:
Zitat von LoonyFlecki Beitrag anzeigen
Das meinte ich mit 2 Fälle im Jahr 2019. Die vereinzelten Fälle in den Jahren davor sind ja nur geringe Einzellfälle (...)
*Hust*, warum fällt mir da nur ein, dass man auch bei Corona anfangs überall von "Einzelfällen" gesprochen hat...

aus welcher Ecke von Österreich kommst Du denn? Vielleicht kennt marinahexe ja auch dort Tierärzte, die gegen RHD2 impfen, dann ersparst Du Dir die Sucherei?



Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freilauf im Garten... ANNISTAR Kaninchenstall & Kaninchengehege 4 28.03.2014 14:51
Kaninchen Haltung frei im ganzen Garten Rocki1711 Kaninchenstall & Kaninchengehege 15 26.01.2013 12:40
Hilfe,Kaninchen buddeln fast den ganzen garten um! heidifine Kaninchenhaltung & Allgemeines 18 24.06.2012 15:54
garten freilauf zwergenfreunde Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 27.08.2011 11:14
Freilauf im Garten yps123 Kaninchenstall & Kaninchengehege 21 05.06.2011 12:25

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.