Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Spielzeug und beschäftigung im außengehege auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Minerva

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 436
Lena96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lena96 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 16.04.2010, 16:08

Spielzeug und beschäftigung im außengehege


Hallo bis jetzt beschäftige ich meine kaninchen immer im außengehege mit großen weiden ästen wo sie die rinde und blätter abfressen können,aber ich glaube immer das selbe ist auch doof für meine mucks !!!

Also habt ihr eine idee was ich machen kann,was am besten einfach und schnell geht.....
Ich und meine mucks würden sich über euro ideen und sachen freuen !
Würde das auch gerne morgen schon ausprobieren da es schönes wetter geben soll!

Danke schonmal gerne auch wenn einer das schon gemacht hat mit fotos!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.471
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.04.2010, 16:41

AW: Spielzeug und beschäftigung im außengehege


http://www.kaninchenforum.de/kaninchen-faq/1668-faq-kaninchen-beschaeftigung-spiele.html

schau mal hier ;-)



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Benutzerbild von LuzyBunnyLOL
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 83
LuzyBunnyLOL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.02.2012, 19:34

AW: Spielzeug und beschäftigung im außengehege


hey,

du könntest etwas holz nehmen und es in die form eines häuschen bauen und dann dort einfach nur sand rein tuhen . im sand verstecst du dann einn paar gesunde leckerlies und sie müssen sich die leckerlies erbuddlen glaub mir klappt super als ich noch kleiner war und mein erstes nin hatte hatte ich noch einen sandkasten und habe dort auch ein paar leckerlies versteckt sie musste dann alle ihre leckerlies suchen und es hat ihr großen spaß gemacht . vor ihr war ein riesen loch und hinter ihr ein riesen berg xD Am Anfang hatte sie spaß Und am ende etwas leckeres so als belohnung für die harte arbeit xD schlieslich hat sie mir ein großen berg und ein großes loch gebuddelt xD

LuzyBunnyLOL




Ninchen
 
Registriert seit: 21.11.2013
Beiträge: 29
allpetslover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
allpetslover eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 11.07.2014, 22:21

Liebe Lena, ich habe :
- Lekerlispiele ( kannst du dir von den Amazon teilen nachbauen)
- frisches zum knabbern
- regelmäßigen Freilauf
- eine kleine Wippe, ich habe einfach ein längliches breites Brett kürzer gesägt und hab ein rundes Holz drunter geschraubt
- eine hängende ecktoilette mit knabberkram
- hängendes Obst
- alte gewaschene Socken mit Heu drin, also in der Socke sind Löcher
- eierkartons mit Futter
- Schatzmeister mit Pappbechern,eierkartons,papiertüten,schachteln usw. mit leckerem Obst und Gemüse
-3 er Ring Tunnel
Und mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Svea und die Mümmels




Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.803
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.07.2014, 22:24

Nächstens bitte drauf achten von wann der Thread ist (2010 bzw 2012 )



__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Ninchen
 
Registriert seit: 21.11.2013
Beiträge: 29
allpetslover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
allpetslover eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 13.07.2014, 19:55

Ja,
Kannst du mir bitte sagen, wie ich das herausfinde, wie alt der Theras ist,
Svea und die Mümmels




Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.131
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.07.2014, 19:59

Zitat:
Zitat von allpetslover Beitrag anzeigen
Ja,
Kannst du mir bitte sagen, wie ich das herausfinde, wie alt der Theras ist,
Svea und die Mümmels
Einfach aufs Datum des letzten Beitrages schauen, ganz einfach!



ANNISTAR likes this.
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.803
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.07.2014, 21:34

genau
da steht immer " geschrieben am"



__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nini-Beschäftigung Chococino Kaninchenhaltung & Allgemeines 34 21.01.2011 14:35
Beschäftigungsmöglichkeiten und Spielzeug Tinchen Kaninchenstall & Kaninchengehege 11 08.02.2010 18:17
Beschäftigung the rabbit of rock n roll Kaninchenstall & Kaninchengehege 11 10.11.2009 22:41
Spielzeug Mandy08 Kaninchenhaltung & Allgemeines 15 04.06.2009 10:56
Beschäftigung für die Ninchen Snuppie Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 18.03.2009 13:33

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.