Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Gitterelemente im Innengehege ausbruchsicher machen auf Kaninchen Forum

Like Tree2Likes
  • 1 Post By
  • 1 Post By

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von crazy curry
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 9.398
crazy curry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2015, 14:39

Zitat:
Zitat von bunny-frisch Beitrag anzeigen
Kleine Anekdote am Rande, da ihr über die Gitterhöhe diskutiert: Wir hatten mal einen Kandidaten, der hat es geschafft hat, die Gitterelemente von unten hochzuheben. Irgendwie hat er die verkantet, und dann konnten die beiden durch die entstandene Lücke durchkrabbeln und waren auch draußen .
Viele Wege führen nach Rom und gehts nicht drüber, dann eben drunter durch



__________________
Liebe Grüße Heike



Benutzerbild von bunny-frisch
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 4.110
bunny-frisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2015, 15:12

Zitat:
Zitat von crazy curry Beitrag anzeigen
Viele Wege führen nach Rom und gehts nicht drüber, dann eben drunter durch
Genau, da kann das Gitter so hoch sein, wie man will, wenn man es unten nicht sichert, können die kleinen Fellklötze doch noch ausbüxen . In so einem Fall ist man wahrscheinlich mit einem Gitter Marke Eigenbau besser beraten.




Benutzerbild von Toflolesa
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.557
Toflolesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2015, 19:37

Du kannst auch mal hier schauen. In dem Shop gibt es relativ günstige Gehegeelemente für Innengehege.

http://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/37781-gehegeshop-einzelelemente-g%FCnstig.html



__________________



Kaninchen
 
Registriert seit: 20.07.2012
Beiträge: 1.323
Hase2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.10.2015, 06:37

Zitat:
Zitat von bunny-frisch Beitrag anzeigen
Genau, da kann das Gitter so hoch sein, wie man will, wenn man es unten nicht sichert, können die kleinen Fellklötze doch noch ausbüxen . In so einem Fall ist man wahrscheinlich mit einem Gitter Marke Eigenbau besser beraten.
Nicht unbedingt, man kann handelsübliche Gitter auch unten beschweren, oder, wenn es nicht flexibel sein muss, unten mit Latten versteifen, dann hat man auch gleich einen Schmutzrand.

Fellklötze



Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gitterelemente anxiousgirl-91 Kaninchenstall & Kaninchengehege 21 15.12.2014 14:06
Pflanzsteinmauer ausbruchsicher kriegen Jengarama Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 26.04.2013 13:10
Außengehege ausbruchsicher machen mehofm Kaninchenstall & Kaninchengehege 4 28.04.2011 18:04
Boden/Toilette/Buddelbox für Innengehege/Gitterelemente Krümmelchen Kaninchenstall & Kaninchengehege 2 18.10.2010 11:19
Gitterelemente NinaNono2 Kaninchenstall & Kaninchengehege 5 25.08.2009 15:26

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.