Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


das zukünftige kaninchenaußengehege! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 71
JamaicaBaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2012, 21:30

das zukünftige kaninchenaußengehege!


huhu wollte euch mal das zukünftige kaninchengehege zeigen bzw einen teil davon, hab irgendwie nicht wirklich viel fotos gemacht wo ich letztens bei meinem papa im haus war! Er zieht da ende märz aus dem haus aus und wir (meine schwester, ihr mann und ich) ziehen in das 2 parteien haus ein! Mein vatter ist schon mal so lieb und macht das außengehege so zwischendurch fertig! Früher waren das gehege für ziervögel!

Hier hat er schonmal neue bretter von aussen befestigt, die alten waren schon total braun und gammelig!



und so sieht es von innen aus


wie man erkennen kann ist das alles in 3 bereiche abgeteilt, jeder abteil hat eine kleine tür wo man in das nächste rein gehen kann. das vordere und mittlere abteil ist für meine noch nicht wirklich vorhandenen nins vorgesehen, was ich letztens erfahren habe ist alles schon komplett ein und ausbruch sicher das total genial, dachte ich muss noch den boden machen, aber da ist schon draht drunter die tür zwischen dem 1. und 2. abteil wird immer offen sein, werde das dann fest machen das die tür nicht vom wind oder sonst was zugeschlagen wird und ich habe mir gedacht 2 röhren zwischen den beiden gehegen zu machen, so das sie mehr als nur einen weg haben bis ins andere gehege. Im 1. abteil sieht man ne kleine schiebe tür unten, da können die nins dann rein hoppeln, mein dad wird noch eine schnur bzw eine kette befestigen an die schiebe tür, das ich von aussen die tür zumachen kann. Den inneren bereich konnte ich leider noch nicht fotografieren weil der voll gepackt ist mit möbeln. die wird mein dad aber bald da weg nehmen. Er hat von innen schon einen teil abgetrennt und schon ne tür rein gemacht wo ich dann rein kann.
Das 3. gehege gehört meiner schwester und ihrem mann, da kommen ihre kanarienvögel rein!

Ich freue mich schon so aufs einrichten etc.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Wurzelelfe
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 1.213
Wurzelelfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2012, 22:07

AW: das zukünftige kaninchenaußengehege!


Oha, da hast du massig Platz um Kaninchenträume wahr werden zu lassen!




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 71
JamaicaBaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2012, 22:09

AW: das zukünftige kaninchenaußengehege!


Zitat:
Zitat von Wurzelelfe Beitrag anzeigen
Oha, da hast du massig Platz um Kaninchenträume wahr werden zu lassen!
ohja und ich freue mich schon so extrem drauf, sind so insgesamt 48qm glaub ich also mit dem innen bereich.




Benutzerbild von Wurzelelfe
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 1.213
Wurzelelfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2012, 22:27

AW: das zukünftige kaninchenaußengehege!


*omg* Das ist ja jede Menge Platz! Meine halbe Wohnung... Soviel Platz hätte ich auch gern für meine Kaninchen. Da wird bestimmt mal eine Gruppe darin leben, bei der Menge an Platz die dir zur Verfügung steht, oder?




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 71
JamaicaBaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2012, 22:38

AW: das zukünftige kaninchenaußengehege!


Zitat:
Zitat von Wurzelelfe Beitrag anzeigen
*omg* Das ist ja jede Menge Platz! Meine halbe Wohnung... Soviel Platz hätte ich auch gern für meine Kaninchen. Da wird bestimmt mal eine Gruppe darin leben, bei der Menge an Platz die dir zur Verfügung steht, oder?
Ja genau, 2 nins habe ich schon, ok das männchen ist noch bei meinem bruder und meiner schwägerin, der wird nächste woche endlich kastriert, aber der kommt auch erst dazu wenn das außengehge fertig ist, das lohnt sich sonst nicht wirklich, wenn er nach den 6 wochen nach der kastration einziehen würde, währe es schon ende februar und da fängt der umzugsstress schon langsam bei uns an! Und ich freue mich so wenn der dann in dem gehege endlich mal hoppeln kann, er ist schon 5 jahre alt und kennt nur seinen kleinen käfig
Lucy ist seit ende november glaub bei mir, die habe ich von einer freundin übernommen, die kennt auch noch keine anderen kaninchen!
Naja und dann hole ich mir noch 3 oder 4 nins aus dem tierheim, da sind im moment extrem viele! Also werden es insgesamt 5-6 nins werden ein traum wird wahr



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das zukünftige Kaninchenzimmer Nischikattt Kaninchenstall & Kaninchengehege 9 31.12.2011 22:51

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.