Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Abschied von meiner Maus Mampfi auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von kati811
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 367
kati811 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kati811 eine Nachricht über MSN schicken kati811 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 16.09.2010, 17:51

Abschied von meiner Maus Mampfi


Ja heute war der schlimme Tag. Am Nachmittag haben wir unsere kleine Maus erlöst. Wir hatten eine kleine Hoffnung das es nicht schlimmer geworden ist, aber leider wurde uns diese Hoffnung nicht erfüllt im Gegenteil es war noch schlimmer. Ich habe es auch gemerkt, weil fressen wollte die Maus fast gar nicht mehr und das zufüttern ging nur mit viel Geduld und Ausdauer.

Sie wollte noch nicht gehen, hat dagegen angekämpft. Es hat lang gedauert bis die kleine endlich los gelassen hat. Nun ist sie da wo die Welt in Ordnung ist und viele andere Nins sie Empfangen.

Mampfi wir werden Dich nichht vergessen, Du hast uns viele tolle STunden, Tage und Wochen gegeben. Im Herzen bleibst du immer da.

Mumpfi geb. 27.01.2010 verstorben am 16.09.2010

]]



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Plüschbombe
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 381
Plüschbombe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2010, 18:01

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi


das tut mir soooooo leid !




Benutzerbild von Kuschelmonster
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 55
Kuschelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2010, 18:24

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi


Mein herzliches beileid.




Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 410
Bommelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2010, 18:34

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi


Die arme kleine Maus. *heul* Aber jetzt hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr.
Es tut mir soo leid für euch, auch von mir allergrößtes Beileid. Fühlt euch gedrückt!



__________________
Heiß geliebt und nie vergessen:

Pauline
Elsa
Bommel
Minou





Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 736
Laury befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2010, 19:02

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi


Du hast das richtige gemacht!
Sie hatte ein schönes wenn auch kurzes Leben bei dir !




Benutzerbild von LouLou
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 498
LouLou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2010, 19:19

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi


Das tut mir Leid! Fühl dich gedrückt!

Auf Wiedersehen kleine Mampfi!



__________________


Liebe Grüße auch von den zwei kleinen Herzensbrechern:
Mina & Stoffel



Ninchen
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 7
Kan-ninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2010, 19:40

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi


Alle "Es tut mir leid " tun nicht gut, das weiß ich , einer meiner Wellensittiche wurde in den Ferien eingeschläfert . Tröste dich damit das es ihm Besser geht und das es Leute gibt die viel schlimmeres erlebt haben .




Benutzerbild von Kathy :)
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 1.276
Kathy :) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2010, 19:44

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi


Das tut mir sehr Leid..




Benutzerbild von kati811
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 367
kati811 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kati811 eine Nachricht über MSN schicken kati811 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 16.09.2010, 19:59

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi


Zitat:
Zitat von Kan-ninchen Beitrag anzeigen
Alle "Es tut mir leid " tun nicht gut, das weiß ich , einer meiner Wellensittiche wurde in den Ferien eingeschläfert . Tröste dich damit das es ihm Besser geht und das es Leute gibt die viel schlimmeres erlebt haben .
Ja das mag Stimmen, aber es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren, vor allem wenn es noch so jung war.




Benutzerbild von Löwenwidder
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.06.2010
Beiträge: 1.089
Löwenwidder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2010, 20:37

AW: Abschied von meiner Maus Mampfi




Tut mir leid. Mampfi, komm gut rüber.



__________________
Demokratie ist eine Einrichtung, den Menschen zu überlassen, wer der Idiot sein soll!


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwerer Abschied digdog Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 20.07.2010 00:27
Dumbo und Mampfi kati811 Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 12.04.2010 18:38
Bilder meiner Süßen Maus BeSafe Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 6 21.09.2009 17:17

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.