Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen rammeln nicht mehr auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 1
robby86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.06.2010, 22:29

Kaninchen rammeln nicht mehr


Hallo!

Vor einiger Zeit haben unser Zwergkaninchenmännchen und unser Zwergwidderweibchen noch pausenlos gerammelt gehabt. Daraus entstand auch eine Schwangerschaft, bei der jedoch aus unerklärlichen Gründen eine Fehlgeburt/Totgeburt erfolgte. Die Dame baute nicht mal ein Nest aus ihren eigenen Bauchhaaren. Allerdings rammeln die Kaninchen gar nicht mehr. Es wäre nämlich schön, wenn sie uns doch noch gesunde Babys schenken könnten.

Anzumerken ist, dass wir nicht sicher sind, ob die Kaninchenbabys tot geboren wurden, denn als wir sie auffangen, waren sie schon teilweise angefressen und unter anderem waren deren Köpfe abgebissen.


Was haltet ihr davon? Stimmt etwas mit den Kaninchen nicht? Und können wir damit rechnen, dass sie bald wieder rammeln?


Viele Grüße,
robby86



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 23
Fynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.06.2010, 23:04

AW: Kaninchen rammeln nicht mehr


Hallo,

warum wollt ihr Babys? Züchtet ihr in einem Zuchtverband?

LG,
Fynn




Geändert von Fynn (25.06.2010 um 23:08 Uhr).

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 168
Sunshine <3 <3 <3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.06.2010, 10:37

AW: Kaninchen rammeln nicht mehr


ihr hättet das Eure NIns trennen müssen!!! Ein paar Wochen vor der Geburt!!! Aber bitte: Hört auf, Euch Babys zu wünschen!!! Es gibt schon sooooooooooooooo viele nins, die niemand will, dann muss man nicht noch unnötig welche in die wet schaffen!!!

und bitte männchen kastrieren, unbedingt!!!




Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.329
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.06.2010, 11:00

AW: Kaninchen rammeln nicht mehr


ich bin auch gegen hobbyzucht. das aber nciht nur weil es "sooo" viele kaninchen gibt sonder eher weil es mächtig schief gehen kann.

kennst du dich mit genetik aus und kennst du den stammbaum deiner kaninchen?
nein? dann schau dir das mal an.
[url]http://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/1954-ihr-wollt-einfach-mal-suesse-kaninchenbabys-nichts-fuer-schwache-nerven.html[/url]

wie alt ist denn das weibchen?
wie viel platz hatte das weibchen? wie viel platz haben beide zusammen?
hattest du eine wurfbox?
was machst du mit den kaninchen falls das mit dem nachwuchs klappt?



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchen vertragen sich nicht mehr Kuschelmonster Kaninchenhaltung & Allgemeines 14 25.02.2012 18:00
Kaninchen köttelt nicht mehr.! fine. Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 29.05.2010 13:19
Kaninchen frisst nicht mehr Travelin Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 12 13.01.2010 20:34
Ferien-Kaninchen nicht mehr stubenrein google Kaninchenhaltung & Allgemeines 6 11.01.2010 09:51
Kaninchen vertragen sich nicht mehr Pia Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 28.08.2009 16:10

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.