Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Tröpfchenweise Pipi nach Blasengries-Op normal? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 26
PuhBär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.02.2019, 12:31

Tröpfchenweise Pipi nach Blasengries-Op normal?


Ich war mit meinem Hoppler nun bei einem anderen TA, da er das dritte Mal Blasenentzündung hatte. Da würde er geröngt und "Blasensteine" entdeckt. Er wurde gestern operiert bei der OP stellte sich heraus, dass es keine Steine sondern Blasengries ist, den er entfernen konnte ohne die Blase aufzuschneiden. Er hat also nur einen offenen Bauch. Die Blasenwand ist noch nicht chronisch entzündet und relativ dünn. Er bekam zusätzlich noch ein Antibiotika direkt in die Blase gespitzt.

So, die Op war gestern um 15.00 Uhr. Soweit geht es ihm gut, ABER er Sitzt immer noch da und presst schmerzhaft Tröpfchenweise Pipi raus. Ist das normal so kurz nach der OP weil alles noch gereizt ist oder hätte er mehr Antibiotika bekommen müssen?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Kastra so ruhig! Normal?! Twinkles79 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 16 25.01.2013 17:15
Beim markieren kötteln und Pipi machen? Normal? heidifine Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 29.02.2012 15:43
normal nach Kastration? samynicky Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 22 16.04.2011 20:43
Normal nach der Kastra??? Charly11 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 9 14.03.2011 23:35
Ist das normal? - Nach Kastra hasenmama Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 9 22.03.2010 15:51

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.