Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


oh nein, hat wuschel epilepsie? :'( auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

isi isi ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 32
isi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.12.2009, 16:56

oh nein, hat wuschel epilepsie? :'(


gestern abend habe ich einen rießen Krach gehört. Bin sofort zu meinen Hasis und da saß Wuschel.. Naja sie lag zuckend auf den Rücken, ist immer wieder gegen die Wände gesprugen, so als Hätte sie ihre Beine nicht unter Kontrolle.. Es roch nach durchfall und auch hab ich würstchen (Böbbel-reihen, nicht wies normal ausschaut) gesehen. Auch war das Fell rund um ihren Mund total nass. Mein Freund ist jetzt mit ihr beim TA und ich hab so angst das es was schlimmes sein könnte!!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von didi18
Ninchen
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 23
didi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.12.2009, 19:16

AW: oh nein, hat wuschel epilepsie? :'(


Oh man das tut mir echt sooo leid hoffentlich is es nix schlimmes drück mal ganz fest die däumchen wusste gar nicht das epilepsie auch bei hasii auftreten kann Oo ganz liebe grüße und gute besserung für wuschel *ganzfestdrück*




Benutzerbild von Trixi4
Ninchen
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 7
Trixi4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.12.2009, 20:15

AW: oh nein, hat wuschel epilepsie? :'(


Ohje :/
Gibts inzwischen Neuigkeiten?

Hatte das Häschen auch noch andere Anzeichen - außer Zucken und Durchfall?

Gute Besserung
lg




isi isi ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 32
isi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.12.2009, 20:21

AW: oh nein, hat wuschel epilepsie? :'(


sie hatte wahrscheinlich ne entzündung im Gehirn, konnte deshalb nicht mehr schlucken (darum auch der sabber...) hatte ein antibiotika bekommen aber es hat nichts geholfen... Bin grade wieder nach hause gekommen weil ich frisches Futter für sie geholt habe, wenn sie wieder essen kann und jetzt liegt tot im Käfig *wein*
Ich hoffe es war nicht so schlimm für sie...




Benutzerbild von möhrenschnippler3
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 313
möhrenschnippler3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.12.2009, 21:31

AW: oh nein, hat wuschel epilepsie? :'(


Hallo,
es tut mir sehr Leid für Dich. "Kopf hoch"
Ich wünsch Dir alles gute!

LG




Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.12.2009, 14:24

AW: oh nein, hat wuschel epilepsie? :'(


Ach nein wie furchtbar. Das tut mir ganz schrecklich leid. Herrje, was es nicht alles gibt.

Mach´s gut kleiner Wuschel.

LG




Ninchen
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 13
telefutter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.12.2009, 22:22

AW: oh nein, hat wuschel epilepsie? :'(


oh man mein beileid='(




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 28
Tina074 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.12.2009, 22:57

AW: oh nein, hat wuschel epilepsie? :'(


oje das tut mir sooo leid für dich.....
hab am Freitag auch meine Flocke verloren...ich weiß wie du dich jetzt fühlst
drück dich mal im Gedanken



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Außengehege von Jule, Wuschel und Leo Lupine Kaninchenstall & Kaninchengehege 16 10.11.2014 19:57
was hat wuschel?! isi Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 12.03.2009 09:42

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.