Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


nach Untersuchung nach AB Gabe bei Schnupfen? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 804
Rebecca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.04.2013, 14:22

nach Untersuchung nach AB Gabe bei Schnupfen?


Hallo,

die Frage ist zwar vielleicht etwas blöd, dennoch würde es mich interessieren, da die Tierärztin nichts sagte.

Also es geht darum, dass meine Häsin, Lilly, einen Schnupfen hatte, wogegen sie jetzt eine Woche bis Sonntag das Antibiotikum Baytril bekommen hatte.

Ihre Nase erscheint nun sauber, diese Atemgeräusche hört man auch nicht mehr und geniest oder sich schlapp gefühlt hat sie sich auch während des Schnupfens nicht.
Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich jetzt einfach nochmal zu einem Tierarzt fahren sollte, damit dieser sie einfach noch mal auch abhört (hatte die Tierärztin die das AB Verordnete nicht gemacht) oder ob ich es erst mal beobachten sollte.

Eigentlich währe es mir ja lieber, wenn noch mal richtig untersucht wird, beim Hausarzt werden die Patienten mit Schnupfen und Atemgeräuschen immerhin auch abgehört, warum das die Ärztin nicht machte, konnte ich letzte Woche Montag schon nicht nachvollziehen...
Ich bin mir wie gesagt nur grad etwas unsicher.



__________________
Liebe Grüße
Rebecca


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 24.371
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 02.04.2013, 15:16

Zitat:
Zitat von Rebecca Beitrag anzeigen
Eigentlich währe es mir ja lieber, wenn noch mal richtig untersucht wird, beim Hausarzt werden die Patienten mit Schnupfen und Atemgeräuschen immerhin auch abgehört, warum das die Ärztin nicht machte, konnte ich letzte Woche Montag schon nicht nachvollziehen...
Ich bin mir wie gesagt nur grad etwas unsicher.


Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Selbst wenn es nicht erforderlich sein sollte, wird es Dich beruhigen.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Retardon Gabe schwierig Billy89 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 29.01.2013 21:20
Kann man eine Kaninchengruppe nach und nach vergrößern? Lagomorpha89 Kaninchenhaltung & Allgemeines 10 29.10.2012 22:33
Schnupfen nach Zahn OP panny82 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 01.01.2012 20:47
Decken lassen nach überstandenen Schnupfen?? Sternchen25 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 32 31.01.2011 11:22
Nach Krankheit wieder nach draußen... KningMädsche25 Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 10.01.2011 10:05

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.