 | Kaninchenfreund | | Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 648
| |
|
Geschrieben am
25.02.2011, 10:14
| | | | AW: Sehr zurückgezogen Wenn ich lese "mein Kaninchen ist nicht einsam, die VG hat nicht funktioniert" werde ich echt aggressiv.
Wie kann man nur so egoistisch sein. Für mich klingt das dann immer so, wie:"wenn jetzt ein Partnertier da wäre, würde ICH ja nicht mehr der Mittelpunkt für mein Kaninchen sein". Echt ätzend.
VG´s funktionieren IMMER, solange man sich an die Regeln hält, und auch wenn nicht, dann klären die Tiere es meist von selbst. Es bleibt ihnen nämlich dann oft nichts anderes übrig und nur, weil ein paar kleinere Bisswunden entstehen, braucht man eine VG nicht abbrechen. Ich möchte die VG ohne die in den FAQ aufgelisteten Regeln nicht empfehlen, meine nur, dass es dennoch mit der Zeit klappt. Eine "richtige" VG mit alles Vorkehrungen ist natürlich für die Nins und einem selber viel stressfreier und daher natürlich unbedingt zu empfehlen.
Genau solchen Leuten, sollte die Haltung von Kaninchen verboten werden, sorry,dass ich hier so direkt werde, aber mich regt das echt total auf.
Wie schon geschrieben wurde, läuft sie Dir nur nach, weil sie Dich als Partner sieht. Und du bist nicht 24 Stunden täglich bei ihr, leckst ihr das Köpfchen, kuschelst dich an sie, spielst mit ihr fangen etc. Das kann nur ein Kaninchen mit einem Kaninchen!!!!!
Ich hoffe, daß es ihr inzwischen besser geht und Du Dich doch noch für einen Partner entscheidest. |