Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Sonnensegel auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Daisy & Joy
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 2.043
Daisy & Joy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.06.2010, 12:54

Sonnensegel


Hey Leute.
Ich habe gestern für meine Hoppler ein Sonnensegel gekauft. Da mein gehege vom Nachmittag an bis am abend sonne hat.
Werde heute bei gelegen heit noch bilder einstellen auch von der einrichtung im gehege. Ich finde so ein segel super was habt ihr so als sonnen schutz?

glg jenni



__________________
Glg Jen und Ihr ZOO aus der Schweiz

Ich lebe für meine Tiere

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 168
Sunshine <3 <3 <3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.06.2010, 13:14

AW: Sonnensegel


Decken über den Käfig legen...




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 117
Maja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.06.2010, 13:17

AW: Sonnensegel


Ich hab ein Dach und über unseren Auslauf hatte ich auch erst ein Sonnensegel drübergespannt, aber das hing mir zu sehr und da wir von 11 bis 14 Uhr Sonne haben und die anderen Stunden komplett Schatten, besteht bei uns auch keine Notwendigkeit.
Bin aber schon sehr auf Deine Bilder gespannt.




Benutzerbild von Daisy & Joy
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 2.043
Daisy & Joy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.06.2010, 13:24

AW: Sonnensegel


ich wollte zuerst auch decken, aber das finden meine katzen auch toll und die schlafen dadrauf was ich nicht so toll finde. ja wenn es nicht so lange sonnig wäre, aber ich habe von 13 bis fast 18 uhr sonne wird etwas gedeckt von der hecke aber eben nicht so toll.



__________________
Glg Jen und Ihr ZOO aus der Schweiz

Ich lebe für meine Tiere

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)



Benutzerbild von kimiundhasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 462
kimiundhasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.06.2010, 13:31

AW: Sonnensegel


mein außengehege ist komplett überdacht, dadurch habe ich von oben keine direkte sonneneinstrahlung und durch viele pflanzen die um das gehege wachsen, z. B. riiiieeeeesen große brennesseln gibt es schattige plätze die sich auch gar nicht "aufheizen".
aber nicht das ihr denkt meine nins sitzen nur im dunklen schatten kommt drauf an wo die sonne steht haben sie auch die möglichkeit in der sonne zu sitzen/ liegen. olli genießt das sehr am vormittag.



__________________
Liebe Grüße von Kim mit Nilsson, Fiona, FlipFlop und Bobby
*Klopfer, Olli, Mona und Maja im Herzen*



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 81
kikiluna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.06.2010, 18:08

AW: Sonnensegel


Naja ich hab einen RIESEN stall und da sind die immer drunter da ist
es auch schattig.

Aber ich hab son Buch da steht mann kann auch so Heringe und dann da ein Tuch rüber spannen da ist es auch schattig.
Aber ich zweifle daran weil wenn sich da so ein (fettes) Nini raufsetzt kracht
bestimmt alles in sich zusammen



__________________
Viele Liebe Grüße von Kiki und Sam

Besucht doch mal meinen Blog:
http://imeandmiself.blogspot.com/



Benutzerbild von Daisy & Joy
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 2.043
Daisy & Joy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.06.2010, 20:30

AW: Sonnensegel


So habe jetzt bilder gemacht


Sonnensegel-dscn0769.jpg

Sonnensegel-dscn0774.jpg

ich finde es toll



__________________
Glg Jen und Ihr ZOO aus der Schweiz

Ich lebe für meine Tiere

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)



Benutzerbild von Menolli
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 3.429
Menolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Menolli eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 12.06.2010, 20:31

AW: Sonnensegel


Wenn es wirkt, die Dinger sind Toll, meine Eltern hatten mal welche über dem Hof, die halten sogar ein wenig Regen ab.



__________________

15.08.2010-04.03.2011 Mon Cherry
20.04.2008-16.03.2011 Carlsson
10.03.2007-16.03.2011 Veilchen
15.08.2010-19.05.2011 Duplo
15.08.2010-15.07.2011 Snickers

Ich werde euch nie vergessen, davon geschieden doch im Herzen vereint.
Ich hab euch lieb

Meine Homepage:
http://onefairytale.jimdo.com/
mornshaeuser-meeris.jimdo.com



Benutzerbild von Daisy & Joy
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 2.043
Daisy & Joy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.06.2010, 20:33

AW: Sonnensegel


Ja es wirkt super. Habe für den regen extra noch eine plane die ich dieses wochenende fest integrieren möchte damit ich sie bei regen sehr schnell am richtigen ort habe. muss sie jetzt immer neu anbringen was nicht gerade praktisch ist wenn es so giesst.

glg



__________________
Glg Jen und Ihr ZOO aus der Schweiz

Ich lebe für meine Tiere

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)



Benutzerbild von kimiundhasen
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 462
kimiundhasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.06.2010, 20:37

AW: Sonnensegel


ich finde das sieht schon gut aus



__________________
Liebe Grüße von Kim mit Nilsson, Fiona, FlipFlop und Bobby
*Klopfer, Olli, Mona und Maja im Herzen*



Benutzerbild von Daisy & Joy
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 2.043
Daisy & Joy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.06.2010, 20:45

AW: Sonnensegel


danke. würdest du was ändern??



__________________
Glg Jen und Ihr ZOO aus der Schweiz

Ich lebe für meine Tiere

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)



Ninchen
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 1
Miriwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.06.2019, 11:00

Tipp


Beitrag entfernt, Werbung nicht erwünscht



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.