Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kind und Hase, Nase an Nase auf Kaninchen Forum

Like Tree3Likes
  • 1 Post By Hell&Dunkel
  • 2 Post By dangerschaf

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 08.01.2022
Beiträge: 21
Hell&Dunkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.01.2022, 20:58

Kind und Hase, Nase an Nase


Hallo liebe Kaninchen-Freunde,

Mal wieder was zum schmunzeln von mir.
Wir haben ein großes Elektrogeräte gekauft heute und haben den großen Karton in ein Häuschen umgebaut fürs Kind. So mit mehreren Fenstern und so. Damit hat der kleine Mann ganz toll gespielt und als er müde wurde hat er sich ein Buch geschnappt und sich damit im Häuschen ganz ruhig gemütlich gemacht.
Ich habe nach einer Weile nach ihm gesehen und festgestellt dass die Kaninchen "weg" waren. Am Ende habe ich sie im Häuschen bei meinem Sohn gefunden, zusammengekuschelt im Eckchen. Er hat die Hasen positiv zur Kenntnis genommen aber nicht weiter beachtet. Die drei haben sich wohl gefühlt in der engen Kiste. Leider habe ich das Handy nicht zur Hand gehabt für ein Foto.
Sie sind so süß und mein Sohn hat langsam den Dreh raus mit Lumen und Tenebris. Ich freue mich so sehr dass die Tiere sich so gut in die Familie einleben.



Naturkaninchen likes this.
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 20.522
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.01.2022, 21:28

Das klingt ja wirklich niedlich.
Wie wäre es, wenn du solche Geschichten in deinem Vorstellungsthema (du hast doch schon eins, oder?) postest? Dann kann man das alles an einem Ort nachlesen und auch du hast die Möglichkeiten, dir deine Schmunzelgeschichten immer wieder anzuschauen. Gleichzeitig bleibt das Forum übersichtlicher, wenn nicht so viele Einzelthemen entstehen.



Terry and Naturkaninchen like this.
__________________
---
"Du mußt sie jetzt sagen,
Oder ewig 'rumtragen,
Deine Worte: Verzeih!
Hätt' ich doch! – Einerlei.
Könnt' ich doch noch!
– Vorbei."
(Reinhard Mey)
---

[Danke, Tante Jessi]


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fee hat ne dicke Nase marielaurin Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 23.07.2017 10:33
Hase hat weiße knubbel auf der nase Showboxx Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 23.05.2016 19:09
Heu in der Nase Skippy170609 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 25 05.07.2012 09:22
Nase ist tot Nasensocke Kaninchenhaltung & Allgemeines 31 15.10.2010 20:09
Bisswunde Nase Miffi Kaninchenhaltung & Allgemeines 17 07.05.2010 10:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.