Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen vergesellschaften auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 28.07.2021
Beiträge: 26
Finexy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2021, 13:59

Ich dachte ich melde mich nochmal.
Die 3 kennen sich jetzt schon seit 9 Tagen und es läuft soweit alles gut. Fine jagt die beiden nicht mehr und sie dürfen machen was sie wollen. Der Ältere heißt jetzt Gandalf. Er hat sich wirklich super entwickelt. Er hoppelt auf der Wiese und ist auch drinnen sehr viel unterwegs. Sie fressen sogar schon leckerlies nebeneinander.
Nur 2 Dinge lassen sich von mir irgendwie nicht erklären. Wenn Gandalf oder der kleine zu Fine läuft und an ihr schnuppert, rennen sie ganz schnell weg. Aber so als hätten sie sich vor ihrem Geruch erschrocken. Sie lässt die beiden mittlerweile größtenteils wirklich in Ruhe deswegen kann ich es mir nicht erklären.
Und das 2 ist dass fine neuerdings ihr Klo ausräumt. Sie kratzt jeden Tag alles raus. Liegt dass an den andern beiden?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Namii
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 2.060
Namii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.08.2021, 20:48

Zitat:
Zitat von Finexy Beitrag anzeigen
Ich dachte ich melde mich nochmal.
Die 3 kennen sich jetzt schon seit 9 Tagen und es läuft soweit alles gut. Fine jagt die beiden nicht mehr und sie dürfen machen was sie wollen. Der Ältere heißt jetzt Gandalf. Er hat sich wirklich super entwickelt. Er hoppelt auf der Wiese und ist auch drinnen sehr viel unterwegs. Sie fressen sogar schon leckerlies nebeneinander.
Nur 2 Dinge lassen sich von mir irgendwie nicht erklären. Wenn Gandalf oder der kleine zu Fine läuft und an ihr schnuppert, rennen sie ganz schnell weg. Aber so als hätten sie sich vor ihrem Geruch erschrocken. Sie lässt die beiden mittlerweile größtenteils wirklich in Ruhe deswegen kann ich es mir nicht erklären.
Und das 2 ist dass fine neuerdings ihr Klo ausräumt. Sie kratzt jeden Tag alles raus. Liegt dass an den andern beiden?
Super, dass sie sie mittlerweile in Ruhe lässt. Vermutlich haben die beiden noch Respekt vor ihr und nehmen dann lieber die Beine in die Hand aus Angst, dass sie was macht. Das legt sich nach und nach sicher noch.

Mit zwei neuen Jungs an ihrer Seite könnte ich mir vorstellen, dass ihre Hormone etwas verrückt spielen. Vielleicht wird sie hitzig und buddelt deswegen aktuell das Klo aus.

Alles Gute weiterhin!



__________________
Lieben Gruß von
Daniela mit Suki & Molly



Geliebt & unvergessen:
Nala (08/2005 - 20.03.2017)
Gizmo (01/2005 - 18.06.2017)
Muuma (2012 - 03.03.2018)
Fluffy (01/2015 - 14.07.2021)


Unser Thread:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/40379-von-kleinen-gro%DFen-kaninchen-mein-trio-infernale.html


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchen Vergesellschaften Annikafsr Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 11.03.2021 06:41
4 Kaninchen Vergesellschaften Agropatty Kaninchenhaltung & Allgemeines 14 06.02.2020 09:50
Vergesellschaften von 3 Kaninchen MarieH. Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 09.02.2019 18:48
Ec Kaninchen vergesellschaften? Distresschen Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 14.12.2018 22:08
Kaninchen NEU vergesellschaften WIE? ninaxkblz Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 23.09.2017 22:48

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.