Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen gehen mir aus dem Weg auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 26.01.2021
Beiträge: 6
tunerundjoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.06.2021, 21:55

Kaninchen gehen mir aus dem Weg


Hallo !

Komme gerade aus meinem 6-tägigen Urlaub zurück. In dieser Zeit war mein Mann alleine mit den beiden.

Jetzt schauen sie mich nicht mehr an! Der eine hat sich direkt unterm Sofa vor mir versteckt und der andere fremdelt auch ordentlich.

Sie waren mir gegenüber vorher sehr zutraulich, haben sogar auf ihren Namen gehört, sind mir hinterhergehoppelt usw.

Jetzt ist nichts mehr davon übrig. Haben sie mich innerhalb von 6 Tagen tatsächlich vergessen? 😢😢😢



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.310
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 06.06.2021, 22:08

Nein, sie haben Dich nicht vergessen. Gib ihnen ein paar Tage Zeit und lock sie mit Leckerchen.




Ninchen
 
Registriert seit: 26.01.2021
Beiträge: 6
tunerundjoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.06.2021, 22:15

Danke, das werde ich auf jeden Fall machen! Warum verhalten sie sich denn so, wenn sie mich nicht vergessen haben? :-(




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.310
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 06.06.2021, 22:26

Kann sein, dass sie beleidigt sind, weil Du weg warst. Nach Rückkehr fremdeln die meisten Kaninchen etwas. Das legt sich aber ganz schnell wieder.




Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 19.514
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 06.06.2021, 22:35

Kaninchen sind halt praktisch orientiert. Die merken sich, wer das Futter hat



__________________
---
"Du mußt sie jetzt sagen,
Oder ewig 'rumtragen,
Deine Worte: Verzeih!
Hätt' ich doch! – Einerlei.
Könnt' ich doch noch!
– Vorbei."
(Reinhard Mey)
---

[Danke, Tante Jessi]



Benutzerbild von Eja
Eja Eja ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 18.01.2018
Beiträge: 34
Eja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.06.2021, 07:06

Kaninchen können sehr nachtragend sein, wenn man sie länger "im Stich" lässt.


Meine Schwester hing damals, wegen dem isländischen Vulkan, wochenlang in ihrem Urlaubsort fest.
Als sie dann nach fast 2 Monaten endlich wieder da war, reagierten ihre Kaninchen folgendermaßen:
"Was du lebst noch? Hurra!" Männchen machen und Freudensprünge.
Kleine Köpfe machen *ratarata klick*
"Aber warum bist du dann nicht früher zu uns gekommen?" Danach haben sie sich umgedreht und meine Schwester tagelang mit dem A... nicht mehr angesehen.



__________________


~ ~ ~ Liebe Grüße von Teddy & Thea ~ ~ ~



Geändert von Eja (07.06.2021 um 07:10 Uhr).
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehen Kaninchen bei Kälte ins warme? Snuff Kaninchenhaltung & Allgemeines 6 11.05.2020 10:53
Kaninchen die mir zu Herzen gehen Olga Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 149 14.10.2019 18:53
Katze und Kaninchen, kann das gut gehen? Neeva Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 05.03.2018 15:56
Kaninchen will nicht auf das Klo gehen Möhri Kaninchenhaltung & Allgemeines 15 14.10.2012 14:42
Spazieren gehen mit Kaninchen? ichmagkaninchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 02.06.2012 12:15

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.