Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchenbabies nicht versorgt? auf Kaninchen Forum

Like Tree9Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 6.737
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2021, 10:29

Erfahrung selbst nicht, aber gelesen habe ich vom Glatzengen. Das verwächst sich und am Ende sind es ganz normale Kaninchen. Wenn du denkst dass sie zu wenig Milch bekommen, dann setze sie doch einfach separat an die Mutter an.



marinahexe likes this.
__________________
https://abload.de/img/c8kqx.jpg


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 17
Hatschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2021, 16:55

Es könnte sich auch bei den beiden um Löwenköpfchen "mit Keil“ handeln, d.h. mit doppeltem Löwen-gen. Diese haben anfangs an bestimmten Stellen weniger Fell (daher der Name mit Keil, auf dem Rücken) aber als ausgewachsenes Tier dafür eine ganz ausgeprägte Mähne.




Ninchen
 
Registriert seit: 05.05.2021
Beiträge: 12
Bounty & Twix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2021, 17:00

Vom Glatzen-gen habe ich eben auch gelesen. Aber soweit ich das verstanden habe geht es diesen Kaninchen trotzdem gut, und auch das Fell entwickelt sich mit der Zeit normal? Ich möchte nur sicher sein, dass ihnen nichts fehlt, nicht dass die armen Kleinen leiden müssen..




Kaninchen
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 2.016
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.06.2021, 19:23

Wenn es dich beruhigt, meine Freundin hatte ein Kaninchen mit einem Glatzkopf (Kopf war komplett kahl) er hat sich normal entwickelt und auch Fell bekommen. Hat nur etwas länger gedauert.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
kaninchenbabys, nachwuchs

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchenbabies und Kastration Hoppelbanda Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 12.03.2018 20:07
Ganz dringend kaninchen versorgt babys nicht!! Toffifee98 Kaninchenhaltung & Allgemeines 63 14.09.2017 11:46
versorgt junge nicht leo210811 Kaninchenhaltung & Allgemeines 15 03.05.2013 20:12
Kaninchenbabies simone1910 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 30.04.2012 15:11
Kaninchenbabies Freilauf? sophia2008 Kaninchenhaltung & Allgemeines 0 22.11.2009 14:13

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.