Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Mädchen oder Junge? auf Kaninchen Forum

Like Tree5Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 13.823
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 13.08.2019, 20:56

Zitat:
Zitat von Kaninchenherz28 Beitrag anzeigen
Oh wow, das ist nicht schön... ich hab nur ein bisschen Angst, ihm wehzutun, er ist doch noch so klein

Dein TA wird da schon wissen wie er gucken muss, zumindest wnn er auch Frühkastras macht.



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 6.368
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.08.2019, 21:11

Zitat:
Zitat von Kaninchenherz28 Beitrag anzeigen
Oh wow, das ist nicht schön... ich hab nur ein bisschen Angst, ihm wehzutun, er ist doch noch so klein
Ist dir schonmal aufgefallen, wie Kaninchen miteinander umgehen? Die sind nicht aus Zuckerwatte...



__________________
Liebe Grüße von Angela mit den Wollpuscheln

thueringer-langohrschafe.de.tl
https://www.facebook.com/groups/427599554085493/
https://www.facebook.com/satinangorakaninchen/

PRO vernünftige, durchdachte Zucht = PRO gesunde Kaninchen. CONTRA sinnlose Vermehrung!

Tierbestand aktuell: 35 Kaninchen, Hühner, Wachteln, Bienen, 2 Hunde, 3 Katzen; 1 Moschusschildkröte



Benutzerbild von Kaninchenherz28
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 1.154
Kaninchenherz28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.08.2019, 23:00

Zitat:
Zitat von Angora-Angy Beitrag anzeigen
Ist dir schonmal aufgefallen, wie Kaninchen miteinander umgehen? Die sind nicht aus Zuckerwatte...
Jaaa ist mir schon des Öfteren aufgefallen
Ich habe es versucht, mehrmals, Lauri auch. Wir sind einfach zu blöd dafür um da irgendetwas zu finden.



__________________
Liebe Grüße von den Sophie mit Felix, Kiki und Stella!



Benutzerbild von Kaninchenherz28
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 1.154
Kaninchenherz28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.08.2019, 23:13

Hab jetzt zum gefühlt 100sten Mal nachgeschaut. Finn ist richtig genervt und beißt sogar schon
Nun ist es trotz mangelnder Hoden zu 90% sicher, dass es ein Junge ist. Es hat mich einfach ein bisschen verwirrt, dass es bei Jungs auch leicht schlitzförmig ist, obwohl überall etwas von punktförmig steht. Aber der erneute Vergleich mit Bildern sagt "Junge". Ich hoffe mal, dass ich damit nicht wieder daneben liege und lasse sobald wie möglich die Tierärztin drüberschauen. Aber bis dahin muss ich ihn immerhin nicht mehr Finja-Finn nennen, sondern es bleibt bei Finn .

Danke für eure Hilfe!



__________________
Liebe Grüße von den Sophie mit Felix, Kiki und Stella!



Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 898
Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.08.2019, 00:20

TA ist immer eine gute Idee, allerdings haben auch die schon hin und wieder falsch bestimmt (sogar auch Züchter). Am sichersten ist es immer, wenn Penis oder Hoden sichtbar sind. Und je älter sie werden, desto einfacher in der Regel die Bestimmung...



Kaninchenherz28 likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Junge oder Mädchen ? TJ1995 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 24.03.2016 20:47
VG gescheitert? (2 junge Mädchen, 1 erwachsener Kastrat) Luca123 Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 07.09.2015 09:26
Mädchen oder Junge-könnt ihr mir vielleicht helfen? Hasenmami65 Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 25.05.2012 18:05
aus Mädchen werde Junge Lisa Sunny und Lucky Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 06.08.2011 20:26
Mädchen oder Junge?? Isi, 6 Kleine und ich Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 15.05.2011 21:35

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.