Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Untermieter auf den Balkon (Mäuse) auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2018
Beiträge: 63
Lady dark01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2019, 18:46

Untermieter auf den Balkon (Mäuse)


Hallo,

Obwohl ich das Gehege Mäusesicher gemacht habe sind immernoch Mäuse auf dem Balkon.
Die aufgestellte fallen bringen nichts.
Nun hab ich überlegt das mir zu holen, habe allerdings Bedenken, ob das für die Kaninchen schädlich ist.
Was meint ihr?

https://www.westfalia.de/shops/garten/pflanzenschutz_und_duenger/tiervertreibung/gegen_ratten_maeuse/1454126-westfalia-maeuse-und-rattenvertreiber-mobil.htm?art_nr=860956&gclid=Cj0KCQiAwc7jBRD8ARIs AKSUBHL_OKLBfR-wgu1uhC2W5g_aTo3uwDlRQVjFMkwzZB7gdSKtPFHi73gaAuTXE ALw_wcB&utm_medium=1.+SEA&utm_source=WWC+DE+CSS&ut m_campaign=WWC+DE+CSS

Iiebe Grüße.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 13.393
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 28.02.2019, 20:38

Ich glaube, dass es nicht nur für die Mäuse unangenehm ist den Ton zu hören, sondern schon auch für alle anderen Tiere.
Mit was hast du denn versucht die Mäuse in die Falle zu locken? Wir waren mit Nutella erfolgreich.



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2018
Beiträge: 63
Lady dark01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2019, 20:40

Zitat:
Zitat von gerti Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es nicht nur für die Mäuse unangenehm ist den Ton zu hören, sondern schon auch für alle anderen Tiere.
Mit was hast du denn versucht die Mäuse in die Falle zu locken? Wir waren mit Nutella erfolgreich.
Mit Nutella, Marmelade, Käse nichts hat geholfen..
Ja die Befürchtung habe ich leider auch :-( nur iwie muss ich die doch los werden.




Kaninchen
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 2.435
Terry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2019, 22:21

Nimm Erdnussbutter...



__________________
Liebe Grüße
Theresa



Benutzerbild von Angora-Angy
Kaninchen
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 6.217
Angora-Angy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2019, 22:56

Hol dir die SuperCat Plastefallen mit Dauerköder. Die sind super. Dagegen stinkt jeder Käse, jedes Nutella und jede Erdnussbutter ab...



__________________
Liebe Grüße von Angela mit den Wollpuscheln

thueringer-langohrschafe.de.tl
https://www.facebook.com/groups/427599554085493/
https://www.facebook.com/satinangorakaninchen/

PRO vernünftige, durchdachte Zucht = PRO gesunde Kaninchen. CONTRA sinnlose Vermehrung!

Tierbestand aktuell: 29 Kaninchen, 37 Hühner, 24 Wachteln; 2 Bienenvölker; 2 Hunde, 1 Katze; 1 Moschusschildkröte



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2018
Beiträge: 63
Lady dark01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2019, 23:10

Zitat:
Zitat von Angora-Angy Beitrag anzeigen
Hol dir die SuperCat Plastefallen mit Dauerköder. Die sind super. Dagegen stinkt jeder Käse, jedes Nutella und jede Erdnussbutter ab...
Davon haben wir auch eine auf dem Balkon stehen und eine normale :-(



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
mäuse

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mäuse im Außengehege? Trudi Kaninchenhaltung & Allgemeines 27 17.11.2018 09:21
Ted, Penny und die Untermieter Kadda Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 26 24.11.2013 19:20
Mäuse 19Lisa95 Small-Talk 29 09.10.2011 23:43
Mäuse melissa Kaninchenstall & Kaninchengehege 12 17.06.2011 17:21
Mäuse!? Haasi95 Kaninchenhaltung & Allgemeines 18 06.06.2010 20:34

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.