Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hallloooo auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1
Danny23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.12.2008, 16:04

Hallloooo


Hallo,bin ganz neu hier.Heiße Daniela und bin 23 Jahre und seit Freitag Kaninchenmutti.Habe da mal ne ganz wichtige frage,woran erkenne ich ob mein Mädel Schwanger ist???Die beiden haben schonmal Babys gehabt worauf er Kastriert wurde.Ist leider gerade mal sechs wochen her.Leider waren die beiden schon beim begutachten (ca.vor 2 Wochen)zusammen.Die ehemaligen halter meinten da passiert nix da sie noch nicht bereit ist für eine neue Schwangerschaft mache mir aber dennoch bissl sorgen.Hat vielleicht jemand tips????



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 17.12.2008, 18:08

Erstmal herzlich willkommen.
Die Sorgen sind berechtigt. Häsinnen können gleich nach der Geburt wieder schwanger werden! Nach der Kastra muss eine 6-wöchige Kastrafrist eingehalten werden. Bitte die beiden sofort trennen, wenn sie es noch nicht sind und ihnen genügend Platz zur Verfügung stellen(mind. 2qm).
Lies dir doch mal diese Texte durch, damit du weißt, was auf dich zukommt:
[url=http://www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1958525311&_TID=4837]Nachwuchs - Kaninchen - Forum by sweetrabbits - made with Forum101 by worldweb[/url]
[url=http://www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1958525311&_TID=7061]Ellis Babys - 3.1.2007 bis 8.1.2007-->Warnung an Alle - Kaninchen - Forum by sweetrabbits - made with Forum101 by worldweb[/url]
[url=http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html]Kaninchen Info - Nachwuchs[/url]



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 636
Sensi_Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.12.2008, 22:55

Hallo und herzlich willkommen,

also ich denke ein Trennen ist dann noch sinnvoll wenn sie tatsächlich trägt und die Babys kommen... solange das nicht feststeht würde ich (du schreibst ja, dass nun auch die 6 Wochen rum sind) die beiden nicht zwingend trennen...

Die Links von Lolo sind auf jeden Fall prima und sehr hilfreich... die solltest du dir unbedingt durchlesen...

auch die Seiten aus Lolos Signatur allgemein sind sehr nützlich (die Links führen auch auf diese Seiten)...

LG Anita



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.