Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen alleine lassen... auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von krümel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 103
krümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.11.2008, 18:34

Kaninchen alleine lassen...


Meine Oma(die in der andren Hälfte Deutschölands wohnt) besteht darauf das wir Weihnachten zu ihr kommen. Das wäre das erste mal dass ich meine ninchen länger als eine nacht(wenn ich mal bei einer freundin gepennt hab)allein lassen müsste. meine freundin würde die beiden dann höchstwahrscheinlich versorgen. Aber ich hätte keine ruhige minute wenn ich nicht wüsste wie es ihnen geht und ich hab schiss das meine freundin so hochhebt oder so(sie sind selbst zu mir noch sehhhhr scheu) oder sie ihr weglaufen oder eins krank wird oder was weis ich...
Und ich kann sie doch nicht ausgerechnet zu Weihnachten allein lassen!



__________________
Krümel, ich werde dich nie vergessen!
10.01.2008- 20.11.2011


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 30.11.2008, 12:31

Also wenn du deiner Freundin das nicht so ganz zutraust, würde ich vielleicht einen Erwachsenen fragen, ob er nach dem Nins schaut, z.B. Nachbarn.
Du müsstest dem Pfleger dann Tierarztnummer und Adresse, deine Nummer, usw. geben. Zeig demjenigen dann vorher alles und legt ihm/ihr einen Zettel mit dem Sachen die er/sie machen muss hin. Du könntest dann bestimmt mal anrufen oder so. Ich glaube, niemand lässt seine Nins gerne allein, wir fahen auch jedes Jahr eine Woche in den Urlaub, dann füttert sie meist meine Freundin, bei ihr weiß ich, dass sie das auch gut macht.



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Benutzerbild von krümel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 103
krümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.12.2008, 19:57

ich trau das meiner freundin schon zu, sie hat ja selber zwei meerschweine.
Ich glaub da muss ich dann durch...



__________________
Krümel, ich werde dich nie vergessen!
10.01.2008- 20.11.2011


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.