Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Salz auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Mandy08
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 251
Mandy08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.09.2008, 18:28

Salz


Hiii...

Meine kleinen Hasen schlabbern die ganze zeit an meiner Hand rum und da hab ich meine Freundin gefragt, ob die Salz brauchen.. Sie hat gemeint, dass es extra Salzlecksteine für ninchen gibt..
Da wir Schafe haben, haben wir natürlich einen Leckstein und da wollte ich mal fragen:
Brauchen Hasen wirklich Salz??
Wenn ja, kann ich dann auch den Leckstein
von den Schafen nehmen??

Viele Liebe Grüße Mandy08



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Mira07
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 103
Mira07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.09.2008, 21:47

Hallöchen

nein deine Ninchen brauchen weder Salz-noch Minerallecksteine.

LG Heike

PS schau mal bei diebrain.de da steht es uch gut beschrieben drin




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.09.2008, 19:20

Salz und Mineralsteine können auch zum Tode führen!!




Ninchen
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 13
cinnamon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.09.2008, 20:00

Finger schlecken


Hallo!

Das mit dem Salz an den Fingern stimmt nicht ganz. Dein Kaninchen mag Dich einfach und will es Dir auch zeigen. 2 von meinen machen das auch, aber nur, wenn sie gut drauf sind. Also braucht es keinen Leckstein, sondern DICH




Benutzerbild von Mandy08
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 251
Mandy08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.09.2008, 11:15

danke für eure guten ratschläge...
wusste nicht, dass es soo gefährlich sein kann..

Mandy08




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 109
mel86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.09.2008, 20:49

Zitat:
Zitat von Mandy08 Beitrag anzeigen
Hiii...

Meine kleinen Hasen schlabbern die ganze zeit an meiner Hand rum und da hab ich meine Freundin gefragt, ob die Salz brauchen.. Sie hat gemeint, dass es extra Salzlecksteine für ninchen gibt..
Da wir Schafe haben, haben wir natürlich einen Leckstein und da wollte ich mal fragen:
Brauchen Hasen wirklich Salz??
Wenn ja, kann ich dann auch den Leckstein
von den Schafen nehmen??

Viele Liebe Grüße Mandy08
blos keine Salz oder Mineralsteine kaufen. kaninchen brauchen so etwas nicht bei richtiger Ernährung.
Davon machst nur die Futtermittel industrie glücklich.
lg.mel86



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.