Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


20 Kaninchen und Hasen nacheinander auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 9
JasiJasminJasminchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.07.2009, 16:10

20 Kaninchen und Hasen nacheinander


HALLO!!!
ich habe mintestens 20 Zwergkaninchen gehabt und es sind viele nacheinander gestorben ich gebe euch den tipp nehmt euch nicht zu viele Kaninchen den man muss viel weinen wen welche oder eins stierbt.
Tipp: ich suche freunde schickt mir doch eine freundschafstanfrsge und schreibt es euren freunden auch den ich habe nicht viel freunde

eure
JasiJasminJasminchen



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Lilli-Deluxe
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 143
Lilli-Deluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.07.2009, 18:34

AW: 20 Kaninchen und Hasen nacheinander


Also entschuldige mal...
Aber gehts dir um deine Tiere das du uns einen Rat geben willst und wirklich um deine Tiere getrauert hast oder gehts dir um dich selbst mit deiner Freundesliste??
Also das tut mir ja schon sehr leid mit deinen Hasen und ich glaube dir ja auch das dir das weh tut, aber iwie verstehe ich nicht wie du von deinen toten Tieren auf deine kleine Freundesliste kommst!?!?




Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 30.07.2009, 11:36

AW: 20 Kaninchen und Hasen nacheinander


Und wenn die alle nacheinander sterben, muss das wohl eine schlimme Krankheit gewesen sein... normal ist das ganz bestimmt nicht. Am besten findet man das heraus, wenn man die toten Tiere vom TA untersuchen lässt.



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 231
Melanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.08.2009, 15:59

AW: 20 Kaninchen und Hasen nacheinander


Alle hintereinander gestorben!!!oooh
Das ist hart!! Waren die den geimpft??




Benutzerbild von kaninchen2000
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 872
kaninchen2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.08.2009, 23:38

AW: 20 Kaninchen und Hasen nacheinander


sorry aber...
wie können die denn alle nacheinander sterben?? uind wie konntest du das aushalten?? naja,wenn ein ninchen erst mal tot ist.. dann würde ich mir so schnell nur eins wieder holen,wenn sein partner ein neuen partner braucht...

wie kannst du so schnell wieder an neue ninchen denken??

und was hat das eine mit dem anderen zu tuen???

wie wärs wenn du dich und deine ninchen erst mal vorstellst??

ich glaub,du willst nur aufmerksam machen auf dich oder ???




Ninchen
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 9
JasiJasminJasminchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.08.2009, 13:01

AW: 20 Kaninchen und Hasen nacheinander


nein sie wahren nicht geimpft




Benutzerbild von Nicki15
Junior-Moderatorin
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 2.195
Nicki15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.08.2009, 13:32

AW: 20 Kaninchen und Hasen nacheinander


Impfen ist bei Kaninchen aber sehr wichtig! Krankheiten wie RHD oder Myxomatose werden häufig durch Stechmücken übertragen und die gibt es überall. Wenn du dir wieder neue Kaninchen anschaffst,sollten diese auf jeden Fall geimpft werden... .


LG
Vanessa




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.08.2009, 13:49

AW: 20 Kaninchen und Hasen nacheinander


Du bist 9. Kann das sein das du die Tiere nicht ausreichend gefüttert hast?? Haben deine Eltern den nicht schon beim 2 ten totem Tier was gesagt?? Wie alt sind den so die meisten gewesen?? Und waren es deine??




Ninchen
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 4
Castor-rex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.08.2009, 19:27

AW: 20 Kaninchen und Hasen nacheinander


Hallo.

Also bei meinen ninchen sind leider auch viele gestorben(da hätte ich nichts tun können die waren zu jung!)
Aber danach würde ich erstmal eine pause machen und mir überlegen wie ich das mit den neuen machen kann so das das nicht passiert!
Also impfen ist pflicht!Würde ich jetzt mal sagen...denn dieses jahr sind schon sehr viele ninchen an einer krankheit wie RHD oder mixomatose,sowie trommelsucht oder blähbäuche.
Hast du deinen tieren kohl arten gegeben???
Wenn ja sofort abschaffen!
Das tut den nichen nicht gut,ganz im gegenteil das bläht den bauch auf und daran sterben sie qualvoll!!!!!


Lg
jennifer



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche maße sollte der käfig von 2 hasen haben? Saskia Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 04.08.2009 13:25
hab mal ne frage wegen dem hasen meiner freundin!!! hoppelchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 10.02.2009 17:34
Kann ich meine Zwergkaninchen mit größeren Hasen halten? Stefanie Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 18.01.2009 18:10
Probleme bei der Vergesellschaftung, Hasen getrennt! Berti Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 01.10.2008 20:36

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.