Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Mein Weibchen beißt auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 3
Heni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2008, 15:15

Mein Weibchen beißt


Hallo, als ich meine beiden Ninchen bekommen hab war das Weibchen sehr lieb und menschenbezogen. Dann musste ich sie für eine Zeit trennen, weil der Rammler kastriert wurde, und sie war immer zahm.
Doch seit ich sie wieder zusammen gesetzt habe, will sie von menschen nichts mehr wissen. Sie knurrt wenn man sie anfassen will und beißt auch ab und zu mal.
Die beiden verstehen sich wunderbar und sind unzertrennlich, aber warum hat sie sich so verändert?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 64
cherry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2008, 19:59

also


meine Vermutung ist... sie ist rollig, liebt jetzt ihren Hasenpartner und möchte gerade lieber von ihm geschmust werden... da ist der Mensch fehl am Platze... generell zicken Weibchen ja mal ganz gerne, meistens ist das aber bloss eine Phase, meine Dame zickt auch gerne und knurrt mal wenn sie nicht will, lass sie beim Auslauf einfach auf dich zukommen und sie im Stall (ihr Revier) in Ruhe, dann müsste sich das mit der Zeit einpendeln...beissen ist allerdings nicht ok, da musste mit einem lauten energischen "nein" gegensteuern, das machen meine jetzt nicht...




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2008, 14:46

Denke auch das es eine Phase ist. Kaninchenweibchen sind ja meistens mehrmals im jahr Rollig. Aber ich du solltest dir erst Sorgen machen wenn es länger andauert.




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 109
mel86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.09.2008, 23:01

Filleicht ferhält sie sich so zu dir weil sie rollig ist und sie sich von dir gestört fühlt.
lg.mel86



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
bissig, weibchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
soll mein Widder-Rammler einen Partner bekommen? Schocky Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 19.10.2008 18:54

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.