Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen gefunden auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Gina
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 94
Gina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.03.2011, 20:30

AW: Kaninchen gefunden


Hallo

Und wie geht es dem Hasi heute? Warst du schon beim TA? Ich würde schnell dahin gehen um zu schauen ob alles i.o. ist und welches Geschlecht es hat.
Traurig das das zweite abgehauen ist. Aber die Idee mit der Lebendfalle finde ich gut, ist doch ein versuch wert. Aber blöd wäre es wenn sich ein anderes Wildtier darin verirrt.
Oder einfach nochmal mit dem Hund suchen gehen?
Ansonsten brauchst du wie schon gesagt ein Zweites dazu. Vom anderen Geschlecht und im selben Alter. Bitte auch nicht für immer im Käfig halten. Jetzt ist es verständlich aber für die Zukunft brauchen sie mehr Platz. 2m² pro Tier sagt man. Klingt viel aber ist halt nötig. Viel Glück bei allem

Lg von Jonny, Yoda, Felina und Luna



 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchen gefunden... und nun? Enola Kaninchenhaltung & Allgemeines 10 21.07.2021 20:44
Ich habe ein Widder-Kaninchen im Wald gefunden Lilli245 Kaninchenhaltung & Allgemeines 17 16.12.2010 19:48
Kaninchen Gefunden. was nun? auriga Kaninchenhaltung & Allgemeines 37 18.11.2010 22:14

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.