Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/)
-   -   Männlich, ledig, jung sucht .... (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/9858-m%E4nnlich-ledig-jung-sucht.html)

McStups 01.10.2012 11:33

Zitat:

Zitat von Jinro (Beitrag 411146)
Wie war euer Ferntrinken?

@Busfahrer: Wurden Samstag Abend ohne Vorwarnung einfach mal auf halber Strecke in der Vorstadt an die Luft gesetzt. "Wegen einer Sperrung in der Innenstadt ist die dicht. Die Linie endet jetzt hier. Tschüss." Hätte ja auch mal etwas früher einfallen können, sind ja nur an zwei Bahnhöfen vorbei gefahren, wo man hätte umsteigen können.

Ich war nicht beim Ferntrinken dabei ich war garnicht daheim;)

Selkie 01.10.2012 11:43

irgendwie schaffe ich es heute mal wieder nich mich aufzuraffen um zu Putzen und einzukaufen ... :mad:

Tinachen 01.10.2012 11:51

Zitat:

Zitat von iLulu (Beitrag 411080)
Guten Morgen,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Letzte Woche hab ich es von zu hause nicht geschafft zu schreiben. Jetlag und nur unterwegs.

Der Urlaub war super. New York kann ich echt nur empfehlen. Es gibt so viel zu sehen...puh. Und shoppen kann man da...man findet gar kein Ende ;)

Leider musste ich mit Leila als wir wieder da waren direkt wieder zum Tierarzt, da sie hinten wieder komplett nass war. Haben den Tierarzt gewechselt und jetzt einen gefunden, der einem alles erklärt, bei dem man weiß, welche Medikamente man da eigentlich verabreicht und bei dem man das Gefühl hat, dass er sich Zeit nimmt. Sie bekommt im Moment Schmerzmittel (Metacam) und ein Antibiotikum gegen akute Blasenentzündung. (Schmerzmittel hatte der andere TA damals nicht mitgegeben) Bestenfalls schaffen wir es, heute Abend frisches Urin mitzunehmen, damit es untersucht werden kann und wenn das keine Ergebnisse bringt, wird ein Ultraschall gemacht.

So, heute der erste Tag zurück auf der Arbeit - hoffe es wird nicht so stressig. Hab heute morgen erstmal ne halbe Stunde meine Stempelkarte gesucht und NICHT gefunden. Argh...wer weiß, wo die abgeblieben ist.

Gute Besserung an Dein Ninchen.
Ja die Stadt ist einfach toll, toll, toll. Hach ich spür gerade (in Erinnerung) das pulsierende Leben dort. Seufz.
@ Selkie. Seit vier Nächten hab ich so eine doofe Mücke in meinem Schlafzimmer die mich gefühlt alle drei Minuten umsurrt...Mordgelüste...

Blume 01.10.2012 11:53

Ich hab jetzt getestet und bin schon wieder unmotiviert :rolleyes: Ich glaube das wird ein langer Tag :D

Aber ich hab heute seit einer woche mal wieder durchgeschlafen :) Musste zwar früh raus, aber bin trotzdem nicht so müde :)

Selkie 01.10.2012 11:55

@tina die mücke in meinem schlafzimmer hat es nicht überlebt uns gestört zu haben :p

JayJay 01.10.2012 11:58

Komisch... ich hatte auch ne Mücke im Schlafzimmer :confused:
Ist übrigens eine dumme Idee, das Biest mit den weißen Vorhängen zu zerquetschen - gibt ungünstige Flecken :o

Heute bin ich eigentlich ziemlich fit, das hält jetzt noch bis ca 15uhr und dann falle ich wieder in meinen Nachmittagstrott.

Selkie 01.10.2012 12:10

ich glaube ich hab die montagskrankheit... :p

hab es aber geschafft einen einkaufszettel zu schreiben. jetzt muss ich meinen fetten hintern nur noch in die stadt bewegen und die sachen auch kaufen... und dann noch aufräumen...

iLulu 01.10.2012 12:10

Mücken! Ich hasse diese Viecher...warum werd immer ich gestochen und mein Freund, der neben mir schläft, nicht? In NY hat mich eine (oder mehrere) Mücken gestochen direkt nebeneinander, 3 Stiche...an der "Bauchkante", so dass die Hose immer schön daran schubbelt. Ich hab jetzt noch was davon. Die wichtigere Frage...wie kam die Mücke ins Zimmer? Fenster konnte man nicht öffnen. Durch die Klimaanlage?

Blume 01.10.2012 12:13

Ich hatte heute endlich meinen Termin beim Allergologen....das Ergebnis davon war: Allergietest im Januar -.- Und wie ich es mir gedacht hab, kann man das mit den Lebensmitteln nicht wirklich testen, weil da auch oft die Kombinationen eine Rolle spielen oder der allgemeine Zustand vom Immunsystem. Hab dafür ein Notfallset verschreiben bekommen, wenn mein gesicht mal wieder anschwillt :rolleyes: Also kann ich vll. alles essen ^^ Bei der Milch merke ich auch ganz gut, dass ich größere Probleme hab, wenn ich allgemein einen schlechten Tag habe

Selkie 01.10.2012 12:41

mein traum: irgendwann genug geld verdienen um eine Putzfrau einstellen zu können...

JayJay 01.10.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Selkie (Beitrag 411181)
mein traum: irgendwann genug geld verdienen um eine Putzfrau einstellen zu können...

Wieviel zahlste denn pro Stunde !? :cool:

Blume 01.10.2012 12:49

Zitat:

Zitat von Selkie (Beitrag 411181)
mein traum: irgendwann genug geld verdienen um eine Putzfrau einstellen zu können...

Mein Traum: Einen Mann heiraten, der genug Geld verdient, dass ich eine Putzfrau einstellen kann :D

Selkie 01.10.2012 12:51

Zitat:

Zitat von JayJay (Beitrag 411182)
Wieviel zahlste denn pro Stunde !? :cool:

Keine ahnung was man da so zahlt. 10€ die Stunde oder so. Aber im moment könnte ich es mir ja eh nicht leisten. Bin ja schon froh wenn ich am ende des Monats noch geld zum Sparen übrig habe ;)

Jinro 01.10.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Selkie (Beitrag 411181)
mein traum: irgendwann genug geld verdienen um eine Putzfrau einstellen zu können...

Agentur anrufen, für 2-4 Stunden pro Woche zu 8-15€/Stunde ausleihen.;)

iLulu 01.10.2012 13:33

Ich glaub, wenn die Hasis nicht wären - hätte ich längst eine Putzfrau. Alle 2 Wochen 2 Stunden oder so...würde ja schon reichen. Einfach mal Grund reinkriegen. Küche und Bad vor allem und Staub wischen..puh. So wird immer nur alles mal eben zwischendurch und schnell gemacht.

Selkie 01.10.2012 13:38

Zitat:

Zitat von iLulu (Beitrag 411212)
Ich glaub, wenn die Hasis nicht wären - hätte ich längst eine Putzfrau. Alle 2 Wochen 2 Stunden oder so...würde ja schon reichen. Einfach mal Grund reinkriegen. Küche und Bad vor allem und Staub wischen..puh. So wird immer nur alles mal eben zwischendurch und schnell gemacht.

Ja ich denke bei mir wäre es dann einmal die Woche. Staubsaugen, Wischen, Staubwischen evtl. alle 3-6 Monate die Fenster putzen. Vielleicht einmal im Monat in der Küche alle Schränke abwischen. So die tätigkeiten die ich entweder Hasse oder unregelmäßig mache. Aufräumen (insbesondere der Schreibtisch) darf bei mir eh keiner^^ Bringt ja dann mein Chaos durcheinander :eek:

So ich geh mal in die Stadt. Bei dem schönen wetter bleibt das auto stehen und ich trainier mal den Schokoriegel den ich eben gegessen habe ab^^

JayJay 01.10.2012 13:38

Man muss nur mal anfangen - das ist ja meist das größte Problem :D
Ganz ehrlich gesagt hat man ja die Zeit, nur verbringt man sie eben auch lieber mit was Spaßigerem ;)

Jinro 01.10.2012 13:39

Fenster alle 4-6 Wochen und (weil selbst zu faul) Hausflur wöchentlich. Rest geht so, mal sehen ob sich das ändert, wenn wir uns in den nächsten Jahren vergrößern.

Selkie 01.10.2012 13:42

Zitat:

Zitat von JayJay (Beitrag 411216)
Man muss nur mal anfangen - das ist ja meist das größte Problem :D
Ganz ehrlich gesagt hat man ja die Zeit, nur verbringt man sie eben auch lieber mit was Spaßigerem ;)

jaa zeit hab ich genug... nur lust hab ich keine. Ich hasse Putzen.

Meine Zimmernachbarin im KH meinte "wieso soll ich meine Zeit mit putzen verschwenden. mit der zeit kann ich besseres anfangen" (allerdings war ihr mann arzt und sie selber glaube ich ingenieur. da kann man sich das leisten^^)

Ich kenne leute die scheinen das putzen zu lieben... ich hasse es ^^(insbesondere staubsaugen und wischen)

JayJay 01.10.2012 13:43

Pfffffffft, Fenster putze ich drei mal im Jahr, datt reicht :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.