Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/)
-   -   Männlich, ledig, jung sucht .... (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/9858-m%E4nnlich-ledig-jung-sucht.html)

Schneehäschen 03.03.2013 19:36

Oh nein, kaum bin ich ein Wochenende nicht da muss soetwas passieren. Das tut mir echt Leid, JayJay! Wünsche Yuki gute Besserung!

Wenn ich ganz sicher wäre, dass sich Schneeflocke mit Hana verstehen würde, würde ich sie sofort nehmen :o

JayJay 03.03.2013 19:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich glaube ich werde Hana entweder nur zu einem Rammler oder in eine Gruppe mit massig Platz vermitteln. Sie ist nicht wirklich aggresiv, die Kämpfe gingen um die Rangfolge und es wollte keiner klein bei geben - hätte beide so treffen können.
Diesmal hat Yuki halt Pech gehabt ..

Abendessen und chillen mit Tari, ich glaube sie wird sich erholen, und das Schlappohr tut ihrer Schönheit ja keinen Abbruch :o

wollmonster 03.03.2013 19:46

Zitat:

Zitat von JayJay (Beitrag 473647)
Abendessen und chillen mit Tari, ich glaube sie wird sich erholen, und das Schlappohr tut ihrer Schönheit ja keinen Abbruch :o


Meinst du denn das Ohr bleibt so? Hat Hana denn nen Nerv erwischt oder läst sie das Ohr einfach nur hängen wegen der Wunde?

JayJay 03.03.2013 19:52

Zitat:

Zitat von wollmonster (Beitrag 473653)
Meinst du denn das Ohr bleibt so? Hat Hana denn nen Nerv erwischt oder läst sie das Ohr einfach nur hängen wegen der Wunde?

Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll .... es ist so, als hätte sie ihr das Fell abgezogen :o Der Fetzen Fleisch mit Fell hatte sich richtig aufgerollt, ich dachte erst da fehlt ein Stück, aber meine TA hat das dann ganz vorsichtig aufgeweicht und das wieder "rübergerollt" und dann vernäht :o
Sie hat keine Ader getroffen, deswegen auch kein Blutverlust.
(Ich hätte mal ein Foto machen sollen, aber das war das letzte woran ich heute morgen gedacht habe.)
Es ist möglich, dass die Haut abstirbt - das ist auch gar nicht mal so unwahrscheinlich. Warum sie das Ohr aber nun wirklich so runterhängen lässt, weiß ich nicht genau.

JayJay 03.03.2013 19:57

Der einzige Gewinner dieses ganzen Kampfes ist Tatari, der wurde die letzten Tage von allen bekuschelt, weil er für keinen als Bedrohung wahrgenommen wird.
Wie der jetzt hier so entspannt und Kopf an Kopf mit Yuki liegt - das hab ich nur selten gesehen :cool:

wollmonster 03.03.2013 19:59

Na gut dann kann es auch sein das Yuki das einfach zwickt, spannt und weh tut wenn sie das Ohr aufstellen will und die montane Haltung des Ohres einfach am angenehmsten für sie ist. Würde deshalb sagen es kann auch sein das bleibt nicht so und sie kann, wenn das verheilt ist, das Ohr wieder richtig aufstellen
.

wollmonster 03.03.2013 20:04

Zitat:

Zitat von JayJay (Beitrag 473656)
Der einzige Gewinner dieses ganzen Kampfes ist Tatari, der wurde die letzten Tage von allen bekuschelt, weil er für keinen als Bedrohung wahrgenommen wird.
Wie der jetzt hier so entspannt und Kopf an Kopf mit Yuki liegt - das hab ich nur selten gesehen :cool:

Klein Tari ist so ein richtiges "Gutkaninchen" - glücklich und zufrieden wenn Ruhe und Frieden um ihn herum herrscht. Glaub ich gerne das der die momentane Ruhe genießt.

Streicher 03.03.2013 20:10

Zitat:

Zitat von JayJay (Beitrag 473594)
Auf der Langohrterrortruppen FB Seite, sind aber die gleichen Fotos, die ich hier vorhin schon gepostet habe.

Mir werden auch hier keine Bilder angezeigt. Seltsam.


Zitat:

Zitat von JayJay (Beitrag 473622)
.
Wenn hier überhaupt jemand Schuld ist, dann bin ich das - egal, wie gut auch immer ich das gemeint habe.

Nein, du bist es nicht Schuld. Du hast das Beste für die Tiere gewollt, dass es so endet wusste keiner im Voraus. Es hätte genauso gut eine Friede, Freude, Eierkuchengruppe werden können.
Ich habe nach dem Mordversuch trotz aller Warnungen Nim und Paul zusammen gesetzt, dass die sich mal lieben hat keiner erwartet. Es hätte auch nach hinten los gehen können.
Du handelst im Sinne der Tiere und das ist das, was zählt.

Lady_Dynamite 03.03.2013 20:11

Oh Julia, das tut mir total Leid, aber ist wohl auf die Dauer besser so. Gute Besserung an Yuki!

Hana ist ja eine Hübsche, da findest du bestimmt schnell einen schönen Platz für sie. Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen.

JayJay 03.03.2013 20:22

Es soll ja Leute geben, die auf Widder und Löwenköpfchen stehen ;)
Und selbstverstädlich bleibt sie solange, bis ein schöner Platz gefunden ist und wird es so gut wie möglich haben.

Tari frisst im Liegen - voll der Chiller :cool:

Streicher 03.03.2013 21:59

http://i49.tinypic.com/35ksorn.jpg

Ich muss doch was für meine Figur tun.

Und 1 und 2 und 3....

Fairytail 03.03.2013 22:21

Huhu ihr lieben =)
Julia das tut mir total Leid :( ich hoffe Yuki gehts bald besser!
Ich hatte ein ganz schönes Wochenende...Freitag waren wir in Leipzig zu einer Theateraufführung meiner Schwester :o war total witzig^^ Samstag haben wir dann ama beim Renovieren geholfen (also eig hat Schatzi geholfen und ich hab nur Mittag gekocht und für Mama eingekauft^^) und heute konnten wir endlich die Stinker sauber machen. In den Toiletten war alles gefrohren deswegen konnte ich da letzte Woche immer nur oben drauf legen (also Stroh u bissel Streu)...dementsprechend hat es dann heute nachdem es aufgetaut war auch gerochen :eek: aber wir haben es überstanden und dann auch gleich noch das Gehege repariert (da war eine Schraube raus gebrochen und das haben wir dann heute mit ner größeren Schraube wieder ganz gemacht^^)
glg anni =o)

iLulu 04.03.2013 07:31

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe Yuki geht es den Umständen entsprechend gut und sie hat die Nacht gut überstanden.

Bin heute zum ersten Mal mit dem neuen Auto zur Arbeit - war aus irgendwelchen Gründen 8 Minuten schneller als sonst :cool:

Das WE war ganz gut - habe es endlich geschafft mit Papa über seine Freundin zu spreche bzw. darüber, dass die Alte total besitzergreifend ist. Der Wahnsinn - die macht dem ne Szene, wenn er Sonntags etwas eher los fährt um noch bei uns Pause zu machen. :rolleyes: Ich mein, sie hat selbst 4 Kinder und springt immer sofort wenn was mit denen ist - aber er darf das nicht. Soso. Frauen ey...

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG
Luisa

JayJay 04.03.2013 08:45

Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Daumen- und Pfötchendrücker, Yuki geht es shon sehr viel besser.
Sie hat mich heute morgen freudig begrüßt und kann schon wieder den bösen Blick aufsetzen, denn selbstverständlich muss sie die Erste am Futternapf sein :)

Die Medis hat sie auch artig genommen, sie bekommt 0,4ml Baytril und 1ml Proprebac. Schön fand sie es nicht, sie hat sich auch gewehrt, schon fast wieder die alte Zicke ;)

Dafür geht es mir heute bescheiden, habe mich die halbe Nacht übergeben und gehe deswegen gleich wieder ins Bett und versuche etwas zu schlafen.

JayJay 04.03.2013 09:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Prinzessin sieht wirklich wieder um einiges besser aus, jetzt liegt sie nach dem Frühstück ganz entspannt und schlummert ein bißchen, kein Vergleich zum glasigem Blick von gestern :)

iLulu 04.03.2013 09:39

Schön zu hören, dass es bergauf geht :)

Gute Besserung an dich und Yuki!

JayJay 04.03.2013 09:59

Ihr habt meinen Begriff Kastenbrot Kaninchen tatsächlich als Fotowettbewerb Thema genommen !?
Ihr seid ja auch nicht mehr ganz frisch :rolleyes:
Irgendwann kommt das nochmal in den Duden ...

Ich kann eh nicht mehr schlafen, ich glaube ich räume dann schon mal das Chaos hier um und auf, und Tari zieht mit Yuki dann heute nachmittag wieder zu Corvin...

Blume 04.03.2013 10:16

Finde ich gut, dass die 3 wieder zusammen ziehen.

Ich hab heute Nacht von deinen Kaninchen geträumt :rolleyes: Verrückt...

Lara004 04.03.2013 10:24

Guten morgen!

Super, dass es der Maus wieder besser geht. Glück im Unglück.

Noch 4 3/4 Arbeitstage und dann endlich Urlaub... Diese Woche wird so grausam.

Und Werder Bremen ist 'n Arschloch. Lassen die sich von Augsburg abziehen. Damit haben sie mir meinen 440€ Gewinn versaut -.-

McStups 04.03.2013 10:50

Meine liebste Julia,

meine drei Fellnasen haben heute Nacht mit Pfötchen gedrückt, freut mich zu hören das es der Prinzessin besser geht und vorallem das alle drei heute wieder zusammenziehen, denke das ist wirklich das beste.

Habe mal mit der Hässlonseite deine Anzeige geteilt, hoffe da kommt was bei raus, paar Likes haben wir ja auch.

Wo hast du die Anzeige jetzt noch stehen?
Willst du nur in der Nähe vermitteln oder auch Deutschlandweit falls ich jemand hier bei mir finde?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.