Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Rehlein und Romeo auf Kaninchen Forum

Like Tree52Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von LouisAbby
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.02.2019
Beiträge: 1.213
LouisAbby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.11.2020, 15:18

Zitat:
Zitat von Talula Beitrag anzeigen
2 hübsche Niners hast du da, Rehlein sieht so zart und lieb aus und Romeo ist ROOOOT Ich lieber rote Tiere!
Ich denke auch, dass das noch wird, mit Ende der Pupsertät wird vermutlich auch Romeo etwas ruhiger werden.

Und so hilfreich sind sie auch noch
Jaja, die Pupsertät ist bei Mensch und Tier eine schwere Phase.

Ich finde die beiden auch wunderhübsch und Rehlein guckt auf dem ersten Bild tatsächlich wie ein verschrecktes Bambi.



Luke, Talula and Kaninchen-Oma like this.
__________________
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben mit vertauschten Rollen klar kommst.
Pascal Lachenmeier



Benutzerbild von Talula
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.03.2016
Beiträge: 655
Talula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.11.2020, 16:04

Zitat:
Zitat von LouisAbby Beitrag anzeigen
Jaja, die Pupsertät ist bei Mensch und Tier eine schwere Phase.
Da sind alle Lebewesen pupsig, deswegen ja auch Pupsertät



Kaninchen-Oma likes this.
__________________
LG von Nougie und Ebby
https://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=22405&dateline=164025  8412<i>
....und Menschin Möhrja



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 15.07.2020
Beiträge: 79
Kaninchen-Oma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.11.2020, 16:26

Zitat:
Zitat von Talula Beitrag anzeigen
Da sind alle Lebewesen pupsig, deswegen ja auch Pupsertät
Das stimmt schon, ich dachte nur immer, das liegt am plötzlichen Anstieg der Geschlechtshormone, mit denen die jungen Leute/Tiere noch nicht richtig umgehen können. Aber Romeo hat doch die entsprechenden Produktionsstätten gar nicht mehr


Ich finde die beiden auch auf ihre jeweilige Art wunderschön. Wenn das Sonnenlicht auf Romeo fällt, glänzt er, als ob er aus Metall wäre und wirkt fast "unnatürlich" - irgendwie wie ein Märchenhase. Sein Fell fühlt sich auch feiner und seidiger an als das von Rehlein, die meiner Einschätzung ein ganz normales Kaninchenfell hat. Aber es kann ja nicht sein, dass sie ein Winterfell entwickelt hat und er nicht, oder?


Sie lässt sich mittlerweile gern streicheln, aber bei ihm muss man einen gönnerhaften Moment erwischen, um eine Streichelaudienz zu erhalten, ansonsten macht er sich platt und quetscht sich unter der streichelnden Hand weg. Er wirkt dabei aber nicht scheu, sondern eher so, als ob das eine Majestätsbeleidigung wäre.


Sie bringen mich oft zum Lachen. Vor allem, wenn Romeo so ernsthaft alles nachmacht, was Rehlein zuvor gemacht hat und wovon er sie verjagt hat. Wenn man das vermenschlicht betrachtet, ist das so ein totenpeinliches Benehmen Vor allem, weil es ihm ganz offensichtlich kein bisschen peinlich ist, sondern er im Gegenteil auch noch stolz darauf wirkt, als ob er der Tollste wäre, wenn er das tut.



Ich liebe die beiden, sie bringen so viel Freude in mein ruhiges, sehr zurückgezogenes Leben. Jetzt wäre es nur noch schön, wenn Rehlein ein bisschen mehr Frieden vergönnt wäre.




Geändert von Kaninchen-Oma (12.11.2020 um 16:32 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rehlein baut ein Nest Kaninchen-Oma Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 04.11.2020 12:27
Romeo hat eine Magenüberladung Romeo&Julie Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 7 19.11.2013 22:36
Romeo und Julia... Äh, nee, Nora! Sinchen93 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 6 28.06.2013 11:26
Romeo blutet am Ohr Romeo&Julie Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 04.05.2013 17:53
Morle und Romeo Morle Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 8 04.10.2012 10:05

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.